sexuell aktive Frauen = billig?

Aus meinem Sicht,
hat eine aktive Frau, viel einfacheres sexuelles Leben als ane Prüdi.....wenn ois andere passt, kann sich nur über ihre Erlebnisse freuen, und was sich manche Männer einbilden, kann ihr wurscht sei
Lg

Ganz im Gegenteil. Ich liebe es wenn Frauen richtig abgehen und es genießen. Da kann ichs auch viel besser genießen, als wenn sie verklemmt ist.

Eben.
Warum ist es immer noch so ein seltsames Tabu Thema?
Verstehe es halt nicht.

Jeder mag es und will es genießen aber gleichzeitig will der Mann nicht dass die Frau zu viel genießt oder wie?
Einfach seltsam 😅

und das ist was Schlechtes..? Wenn’s beiden gleichermaßen Spaß macht?
Auch Frauen haben das Recht Sexualität so zu leben wie sie es wollen. Und warum dann Frauen als Schlampen, Männern aber als geile Hengste bezeichnet werden ist echt krank. Sind wir Männer doch besser froh wenn es Frauen gibt die Gene Sex haben....oder wie sollten wir sonst zu geilen Kontakten kommen?

Eben.
Warum ist es immer noch so ein seltsames Tabu Thema?
Verstehe es halt nicht.

Jeder mag es und will es genießen aber gleichzeitig will der Mann nicht dass die Frau zu viel genießt oder wie?
Einfach seltsam 😅
Manche Männer können es halt nicht ertragen, dass es auch andere Männer gibt, mit denen diejenige Frau schläft. Ist ja nicht nur beim Sex sondern auch bei vielen anderen Dingen so heutzutage.. Is halt noch immer eine von Männern regierte Welt.

Ich finde es gut das es offene Frauen gibt 👍. War auch lange in einer Beziehung und habe geglaubt das sie nicht sehr aktiv sein will, hat sich dann aber leider herausgestellt das sie eher nicht darüber sprechen wollte und so sind wir beide zu kurz gekommen 😢. Seit ich hier im Forum bin habe ich einen andere Meinung drüber und einen besseren Blickwinkel drauf. Über solche Themen wird leider zu wenig geredet 🤦‍♂️🤷‍♂️.

Wie Du hier liest, sehen das sehr viele Männer nicht so. D.h., niemand ist gezwungen, mit solchen Mittelaltertypen zu "verkehren". Ich weiß schon, die Machos sind einfach zu verlockend. Ab da weiß man als Frau gleich, was man mit großer Wahrscheinlichkeit bekommt.

Dachte, Männer sind das starke Geschlecht...?

Oder bringe ich mit dieser Aussage wieder einige zum Lachen? 😅

Ich mag selbstbewusste Frauen auf jeder Ebene am liebsten - in allen Lebenslagen und so auch beim Sex. Wir schreiben 2021....und sexuelle Offenheit sehe ich in jeder Hinsicht für beide Geschlechter als das normalste der Welt an....

aber was ist erschreckend daran...?
Ist das nicht traurig, dass man sich schreckt wenn eine Frau auch gerne Sex hat? 😂🙈

Wenn du einem Pärchen (im erweiterten Freundeskreis) das seit 20 Jahren verheiratet ist von Strap-on, Edging oder ähnlichem erzählst,
werden die Augen groß werden.

Nur wenige richten ihren Blick auf ein ausgefülltes Liebesleben wenn die Alltagssorgen dein Leben bestimmen.
Putzen, Kochen, Arbeit, Kinder,...
Somit forschen sie nicht unbedingt weiter und bleiben beim rituellen 2x die Woche Sex.

Die Mädels meiner Freundinnen ( so zwischen 17 und 25j ) sehen es ganz anders. 😆

Ich meinte damit, wenn man den Mann, Beziehung und den Sex vernachlässigt. Finde ich definitiv nicht super.

Zurück
Oben