V
Gast
(Gelöschter Account)
Jedenfalls danke für eure Meinungen und das Gefühl zurück, dass das Mittelalter bei vielen doch evtl. schon vorbei sein könnte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gerne,lebe wie du willst....es ist dein LebenJedenfalls danke für eure Meinungen und das Gefühl zurück, dass das Mittelalter bei vielen doch evtl. schon vorbei sein könnte!
Ja, es gibt ja auch (fast) keine Burgfräullein mehr, die sehnsüchtig Gobelins stickend in ihren Kemenaten schmachten .="VanillaPassion, post: 14239345, member: 575418"]
Jedenfalls danke für eure Meinungen und das Gefühl zurück, dass das Mittelalter bei vielen doch evtl. schon vorbei sein könnte!
Warum schämt man sich dann als Frau dafür? Warum quatschen wir nicht genauso in der (gemischten!) Runde über Sex? Wo ist das Problem? Tut das dem Pipimann nicht gut oder was passiert dabei?
Schön zu wissen, dass es immer mehr Frauen gibt, die die Klischees Lügen strafen und ihren Weg gehen und sich holen was sie wollen!Jedenfalls danke für eure Meinungen und das Gefühl zurück, dass das Mittelalter bei vielen doch evtl. schon vorbei sein könnte!
Du schreibst es selbst "man hört von Männern"! Kennst du auch solche? Ich persönlich schätze sexuell erfahrene Frauen!dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist.
ich mag nur sexuell aktive frauen. die mauerblümchen oder gar frigiden die nur durch lecken kommen können können mich absolut nicht begeistern.......und das ist was Schlechtes..? Wenn’s beiden gleichermaßen Spaß macht?
Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,
man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.
Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?
Darf ich fragen warum...?
Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer.Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!
Danke für eure Meinungen!
Das sind nicht mal Einzelfälle...das sind nur die wilden Phantasien von Männern, deren Frauen, aus welchem Grund auch immer, kaum noch Sex mit ihnen wollen.Das glaube ich weniger,wenn ich hier lese meine Frau will drei oder Vier Männer .Na,ja vielleicht einzel Fälle.
ich mag nur sexuell aktive frauen. die mauerblümchen oder gar frigiden die nur durch lecken kommen können können mich absolut nicht begeistern.......
Manche sind leider gedanklich noch im mittelalter (männer wie auch frauen), aber es wird besserIch schäme mich definitiv nicht dafür! Ernte aber immer wieder seltsame Reaktionen für meine sexuelle Offenheit? Als wären wir im Mittelalter?
Nicht nur fallen lassen, sondern auch aktiv werden!Ist es nicht schön zu sehen und zu erleben wie Frau es genießt, sich fallen zu lassen?
Da könntest du recht habenEine sexuell aktive Frau ist für das männliche Ego schwer zu händeln. Die Gefahr diese an einen anderen Mann zu verlieren ist sehr groß wenn er sich nicht anstrengend und das bedeutet wiederum viel mehr "arbeit" als eine passive.
Von der erwartet er sich angehimmelt zu werden, die putzt er raus damit die anderen Männer gaffen aber braucht sich weniger Sorgen machen sie haut ihm ab.![]()
Stimmt, solche Idioten gibt es!Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,
man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.
Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer.Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!
Wo hört und liest man denn sowas?man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.
"Prüde" ist vielleicht das falsche Wort ...Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,