sexuell aktive Frauen = billig?

Jedenfalls danke für eure Meinungen und das Gefühl zurück, dass das Mittelalter bei vielen doch evtl. schon vorbei sein könnte!

Eine sexuell aktive Frau ist für das männliche Ego schwer zu händeln. Die Gefahr diese an einen anderen Mann zu verlieren ist sehr groß wenn er sich nicht anstrengend und das bedeutet wiederum viel mehr "arbeit" als eine passive.

Von der erwartet er sich angehimmelt zu werden, die putzt er raus damit die anderen Männer gaffen aber braucht sich weniger Sorgen machen sie haut ihm ab. 😆

="VanillaPassion, post: 14239345, member: 575418"]
Jedenfalls danke für eure Meinungen und das Gefühl zurück, dass das Mittelalter bei vielen doch evtl. schon vorbei sein könnte!
Ja, es gibt ja auch (fast) keine Burgfräullein mehr, die sehnsüchtig Gobelins stickend in ihren Kemenaten schmachten .

Warum schämt man sich dann als Frau dafür? Warum quatschen wir nicht genauso in der (gemischten!) Runde über Sex? Wo ist das Problem? Tut das dem Pipimann nicht gut oder was passiert dabei?

Nicht wir schämen uns dafür, sondern du so wie mir scheint.
Seit ein paar jahren lebe ich meine wünsche aus, und das ist allemal besser ist als sich zu verstecken.😊
Man kann mich nennen wie man will, so was niveouloses kommt meist von denen die ich nicht ranlasse oder von frauen die insgeheim genau das wollen.

Das glaube ich weniger,wenn ich hier lese meine Frau will drei oder Vier Männer .Na,ja vielleicht einzel Fälle.
Wenn du eine unerfahren Frau oder Mädel willt .Dann musst verdammt weit im Alter zurück gehen.Aber dann wirds kriminell

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!

Ich kann aus eigener erfahrung nur sagen, dass es ein wahrer segen ist, wenn eine frau ihre sexualität voll auslebt. Für mich hat das überhaupt nichts mit promiskuität oder schlampenhaftem lebensstil zu tun. Sexuelle freizügigkeit, offenheit, Aufgeschlossenheit, experimentierfreude und lustvolles ausleben der eigenen wünsche sind alles persönlichkeitsattribute, die eine frau für mich sehr attraktiv machen.
ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man als mann/partner darauf verzichten kann.
das heißt, ich verstehe es eigentlich schon, aber das ist dann auch wieder ein persönlichkeitsmerkmal 😉

Das glaube ich weniger,wenn ich hier lese meine Frau will drei oder Vier Männer .Na,ja vielleicht einzel Fälle.
Das sind nicht mal Einzelfälle...das sind nur die wilden Phantasien von Männern, deren Frauen, aus welchem Grund auch immer, kaum noch Sex mit ihnen wollen.
Ich selber habe gerne Sex, bin offen und in diesem Jahrhundert angekommen...aber drei bis vier Kerle! No! Alleine wegen der Gesundheit.

Ich hab keine Ahnung von wo du das her hast. Aber ich hab eher den Eindruck das die Männer drauf abfahren wenn sich die Frau auslebt. 🤷🏻‍♀️

ich finde es immer sehr amüsant wenn ich ins Gespräch komm mit Männer und sie denken: geh bitte, die hat nicht nicht viele gehabt, was will die drauf haben.😂 ja da bekommen sie immer große Augen und plötzlich ist man dann interessant. 🙈

ich bin ein sehr offener Mensch und rede über meine Erfahrungen usw. das kommt bei manchen gut an bei den anderen nicht so. 😁 aber ganz ehrlich was interessiert mich die Meinung anderer? Die was mich mögen die mögen mich und die anderen solln doch einfach das weite suchen. 😉

ich mag nur sexuell aktive frauen. die mauerblümchen oder gar frigiden die nur durch lecken kommen können können mich absolut nicht begeistern.......

Na zum Glück begeistert jeden etwas anderes.

Und wer Frigide und lecken in dem Zusammenhang bringt, sollte sich auch im Alter nochmal schlau machen. 😉

Eine sexuell aktive Frau ist für das männliche Ego schwer zu händeln. Die Gefahr diese an einen anderen Mann zu verlieren ist sehr groß wenn er sich nicht anstrengend und das bedeutet wiederum viel mehr "arbeit" als eine passive.

Von der erwartet er sich angehimmelt zu werden, die putzt er raus damit die anderen Männer gaffen aber braucht sich weniger Sorgen machen sie haut ihm ab. 😆
Da könntest du recht haben 😉

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Stimmt, solche Idioten gibt es!

Wo hört und liest man denn sowas?

Mit engstirnigen Leuten muss man keine Sexthemen besprechen und die Bibel muss auch keiner lesen.

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

"Prüde" ist vielleicht das falsche Wort ...
"Sexuell Unerfahren" nimmt halt auch einen "Druck der Vergleichbarkeit" raus - Im Vergleich zu Gar Nix ist a Bisserl halt noch Immer Mehr

Das mit der Anzahl ist dann halt immer einerseits so ein Sammler Ansatz - das was Selten ist, ist mehr Wert
Ist man selbst der Eine - der Besondere - oder nur Einer von Vielen .. (Selbstwert)
Andererseits wird eine leichtfertigere, unbedachtere Lebensführung und schlechteres Einschätzungsvermögen und eine geringere Verbindlichkeit assoziiert.

Da stehen halt noch viele Ängste und Unsicherheiten dahinter ....

LG Bär

Zurück
Oben