sexuell aktive Frauen = billig?

Wenn liebe im spiel ist braucht doch keiner angst haben. Wenn's da schon fehlt ....gefährlich.

Gerade wenn man jemanden liebt ist die Angst des Verlustes noch viel größer und eben auch der Besitzanspruch spielt unterbewusst mit.
Die meisten wären eher verletzt und hätten Angst nicht zu genügen.

Das die Frau ein Vorleben hat, ja ok damit muss man leben aber mehr Erfahrung als der Mann und dann auch noch weiter machen wollen 😲😲☺️

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!
Das habe ich noch nie so gesehen. Aber da sind viele Männer einfach nur dumm, weil sie von dieser verachtenswerten Sichtweise nur profitieren. Sie dürfen alles, die Frau nichts, insbesondere die "eigene". Dieses Eigentumsdenken ist besonders verwerflich und oft sehr gefährlich für betroffene Frauen.

Wir leben ja in dem Jahr 2021 und ich glaubte es gibt keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern mehr zumindest in der Westlichen Welt. Meine Damen seid ihr selbst und lebt euer Leben, genießt euer Sexualität. Eine selbstbewusste Frau sagt was sie möchte, deswegen ist sie kein Flitscherl

Der Sex ist übrigens nur ein Teilaspekt. Viele solche Männer mit schwacher Persönlichkeit suchen nicht nur sexuell unerfahrene Frauen, ihnen ist es auch wichtig, intellektuell NICHT auf Augenhöhe, sondern überlegen zu sein. Wenn sie das "kleine Dummerchen" auch noch anhimmelt, ist alles perfekt.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Konstellation u.U. gar nicht so schlecht funktioniert, auch wenn sie mir persönlich abartig erscheint.

..., weil es in summe die enttäuschung der männer ist, wenn frau sich von ihnen abwendet. verletzter stolz, ärger usw. stellt sich imho genauso bei frauen ein (nur anders ausgeprägt). lösung: locker bleiben

ich mag kurtisanen :)
... verbringe mein leben aber auch überwiegend als single! um den beziehungsaspekten, die hier genannt werden, rechnung zu tragen. ist halt eine frage des "wie", weniger des "ob"

Du glaubst es gibt keine Unterschiede? Eine Aussage, die nicht weiter von der Realität entfernt sein könnte. Aber der fatale Irrglaube der allumfassenden Gleichheit ist wohl nicht mehr zu stoppen.
das ist nur der versuch, den sozialismus aufrecht zu halten. one world, one nation und solche romantiken. nicht so wichtig ;)

Hat mit sozjalismus nichts zu tun, Frauen sind genau so Menschen wie Männer und warum sollten sie nicht ebenbürtig sein

das ist nur der versuch, den sozialismus aufrecht zu halten. one world, one nation und solche romantiken. nicht so wichtig ;)

Ich finde diese Denkweise verursacht primär Schaden in der Gesellschaft statt zur einer Besserung beizutragen. Eine absolute Gleichstellung nutzt niemanden und ist absolut unrealistisch. Aber Umstände zu schaffen, in der sich jeder selbst ein lebenswertes Dasein schaffen kann sind wohl nicht so attraktiv, da mit Arbeit verbunden. Ziehen wir uns doch lieber alle auf das selbe Niveau herab und klopfen einander brav auf die Schulter ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mit sozjalismus nichts zu tun, Frauen sind genau so Menschen wie Männer und warum sollten sie nicht ebenbürtig sein

Weil Männer und Frauen von Natur aus nicht in allen Belangen ebenbürtig sein können, auch wenn die Twitter-Chickeria und Social-Justice-Warrior auf biegen und brechen nichts lieber hätten als das. Sollten wir alle die selben Rechte genießen dürfen? Das ist zwingend erforderlich, geht aber auch mit den entsprechenden Verpflichtungen und Konsequenzen für alle einher. Aber wir können einfach nicht alle gleich sein und das sollte endlich als Vorteil und nicht als Nachteil gesehen werden. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und sollte die Chance haben, mit seinen Stärken etwas zur Gesellschaft beitragen zu können und sich ein Leben zu schaffen, das er/sie als lebenswert erachtet.

Weil Männer und Frauen von Natur aus nicht in allen Belangen ebenbürtig sein können, auch wenn die Twitter-Chickeria und Social-Justice-Warrior auf biegen und brechen nichts lieber hätten als das. Sollten wir alle die selben Rechte genießen dürfen? Das ist zwingend erforderlich, geht aber auch mit den entsprechenden Verpflichtungen und Konsequenzen für alle einher. Aber wir können einfach nicht alle gleich sein und das sollte endlich als Vorteil und nicht als Nachteil gesehen werden. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und sollte die Chance haben, mit seinen Stärken etwas zur Gesellschaft beitragen zu können und sich ein Leben zu schaffen, das er/sie als lebenswert erachtet.
c est ca

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!

Hallo
bin absolut deiner Meinung, egal ob Frau oder Mann sollen doch wenn ihnen Spass macht, Sex geniessen sollen so viel sie wollen.
das sollen doch beide dasselbe dürfen, ohne "böse" anzuschaut zu werden bei Frauen. !!! Geniesst es auch Ihr Frauen !! :)

Zurück
Oben