- Reaktionen
- 1.948
- Checks
- 4
Hier sind doch nur notgeile alte Knacker.
Und Mollige Frauen, die sonst keinen mehr abbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier sind doch nur notgeile alte Knacker.
Und Mollige Frauen, die sonst keinen mehr abbekommen.
Prüde wohl nicht! Unerfahren könnte schon einen Reiz ausübern.dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist.
Das könnte auch in einer Partnerschaft sein!mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht
Ich bin 17 3/4 und such a MILF, die mich im die Geheimnisse der körperlichen Liebe einführt.interessante Aussage....aber ich frage mich, weshalb du hier bist............vielleicht der Typ den du beschrieben hast oder ein Pubertierender mit Blasen auf den Händen in der Hoffnung auch mal was zu finden ?????.........![]()
Daran kannst di no erinnern?Aber wir waren auch mal jung!![]()
A ferne errinerung, quasi!Daran kannst di no erinnern?
Hab ich noch nie gelesen oder gehört, zumindest nicht in unserem Kulturkreis.Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,
man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.
Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?
Darf ich fragen warum...?
Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer.Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!
Danke für eure Meinungen!
Würde ich von einem heterosexuellen Mann nicht erwarten, nein.
Daher ja meine Verwirrnis, dass heterosexuelle Männer Frauen wollen die nix können und 0 Spaß an Sex haben.
wozu? ^^
Oder bringe ich mit dieser Aussage wieder einige zum Lachen?![]()
ich mag nur sexuell aktive frauen. die mauerblümchen oder gar frigiden die nur durch lecken kommen können können mich absolut nicht begeistern.......
Ganz ehrlich, zählt die öffentliche Frauen Stimme hier nicht als Maßstab.
Sind ja nur Aufgeschlossene hier.
Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,
man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.
Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer.Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!
10% Toleranz wird ja hoffentlich drin sein.
Darf ich fragen wie alt du bist?Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,
Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,
Aber soll die Frau nicht beides sein : die Hure im Bett und die Heilige in der Familie?Zu lange in das Loch der Feministinnen geschaut?
Keiner wünscht sich eine prüde Frau und das ist dir auch klar, sonst würdest du den Begriff nicht so derartig manipulativ verwenden! Wir sind ja hier keine 15 Jährigen die deine eher plumpe Absicht nicht inhaltlich sofort durchschauen würden.
Du lässt ja ohnehin durchblicken das du deine Meinung schon gebildet hast und mit dem Thema nur mehr dein Weltbild propagierst.
Trotzdem liegst du weit daneben, weil du dich einer Scheinwelt fernab der Realität bedienst die höchstens im Fernsehen oder bei einem Treffen der Anonymen Emanzen punktet.
Fast jeder Mann findet grundsätzlich beides interessant. Es hat seinen Reiz eine sexuell erfahrene Frau zu haben, auch ist es schön Erfahrungen mit einer Frau gemeinsam zu machen.
Und da trennt sich eben der Weizen vom Streu.
Eine nette Affäre mit einer sexuell erfahrenen Frau ist eine schöne Sache, aber eine Beziehung, Familiengründung und Kinder mit einer "Dorfschlampe" strebt wohl keiner ernsthaft an.
Bei Männern würde man von "Schwanzgesteuert" sprechen, diese Sorte gibt es aber auch in der Welt der Frauen. Nett für das Bett, schlecht für eine ernsthafte Geschichte. Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau hat eben mehr oder weniger Charakter und verfügt über Empathie, Sinn für Romantik oder nicht. Eine Frau die für jeden die Beine breit macht steht diesbezüglich weit unten. Weil höher entwickelte Menschen auch nach wahrer Liebe und nicht nur nach Sex streben.
Und weil du 2021 erwähnst... . Die "Übungsschlampe" für die Jugend, die keusche Ehefrau aus der "Heimat" (nicht meine Worte) setzt sich auch durch gewisse Religionen immer mehr durch. Und diesen "Abfall" würden dann nur die wenigsten später als Partner akzeptieren.
Es liegt also durchaus auch an jeder Frau ein anständiges und würdevolles Bild von sich selbst zu prägen und nicht nur mit der Muschi zu denken.
Denn gesunde Männer die etwas zu bieten haben wollen selbst keine zweite Wahl sein. In unserer Gesellschaft ist es durchaus normal das man nicht keusch auf den Ritter in schimmernder Rüstung wartet, das wäre zwar sehr romantisch, aber ist dem Zeitgeist nicht angepasst. Aber es gibt Grenzen, einen Ruf und letzten Endes auch die Erfahrung das man sich selbst schädigt.
Eine Frau die jeden lässt ist letzten Endes auch keine Herausforderung, wirkt zu billig und wird automatisch zur Befriedigung der Triebe benutzt. Intelligenz will gefordert werden, daher lieben viele die Herausforderung. Denn das Herz pocht aufgeregt wenn man um eine Frau wirbt, liegt sie auf Fingerschnipps schon im Bett könnte man quasi auch dafür bezahlen. Es fehlt das Balzritual, die Aufregung und letzten Endes wird man auch nicht mit demselben Glücksgefühl belohnt als hätte man eine Frau für sich begeistert und ihr Herz erobert.
Und anders herum freut man sich auch nicht unbedingt, selbst wenn der Sex mechanisch gut ist.
Welche Vorstellungen haben Männer denn?An dieser Gemeinsamkeit happert es auch nicht, sondern daran, dass Frauen und Männer gänzlich und grundsätzlich andere Vorstellungen von Sex haben. Das wird nur deshalb nicht kommuniziert, weil viele Männer Angst davor haben, ihre (potentielle) Partnerin vor den Kopf zu stoßen und "Debatten" darüber lieber aus dem Weg gehen.
Und damit bestätigst Du ein bigottes, ungleichberechtigtes Weltbild.Fast jeder Mann findet grundsätzlich beides interessant. Es hat seinen Reiz eine sexuell erfahrene Frau zu haben, auch ist es schön Erfahrungen mit einer Frau gemeinsam zu machen.
Und da trennt sich eben der Weizen vom Streu.
Eine nette Affäre mit einer sexuell erfahrenen Frau ist eine schöne Sache, aber eine Beziehung, Familiengründung und Kinder mit einer "Dorfschlampe" strebt wohl keiner ernsthaft an.
Bei Männern würde man von "Schwanzgesteuert" sprechen, diese Sorte gibt es aber auch in der Welt der Frauen. Nett für das Bett, schlecht für eine ernsthafte Geschichte. Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau hat eben mehr oder weniger Charakter und verfügt über Empathie, Sinn für Romantik oder nicht. Eine Frau die für jeden die Beine breit macht steht diesbezüglich weit unten. Weil höher entwickelte Menschen auch nach wahrer Liebe und nicht nur nach Sex streben.
Lies mal was du schreibst. Ersetze dann "Mann" durch "Frau".Fast jeder Mann findet grundsätzlich beides interessant.
[...]
[...]
Denn gesunde Männer die etwas zu bieten haben wollen selbst keine zweite Wahl sein
"Höher entwickelte Menschen" beurteilen andere Menschen nicht anhand von Oberflächlichkeiten und messen nicht mit zweierlei Maß . Auch eine "Dorfschlampe" kann lieben und treu sein, wenn sie den richtigen Mann findet.Weil höher entwickelte Menschen auch nach wahrer Liebe und nicht nur nach Sex streben.