...und wozu sollen sie sich so präsentieren, wenn es mit ihrem Leben und Job nichts zu tun hat? Diese Frauen gibt es zu Hauf und nach Coronazeiten sind sie auch wieder besuchbar.
Entweder/Oder scheinbar gibt es hier nichts anderes mehr.
Menschen, erlebe in verschiedenen Situationen in verschiedensten Auftreten. Angepasst an die Situation und die Stimmung. Eine Frau, die wie von Dir beschrieben auftritt, was soll sie arbeiten, wie soll sie und ihre Meinung im Umfeld respektiert werden. Sexualität nach außen tragen ist o.k., mancherorts nicht gefragt.
Wenn man so zum Elternabend geht, darf man sich nicht wundern, keinen Stand zu haben. Da geht es nicht um Sex sondern um Bildung.
Die biederste Hausfrau (gibt´s die überhaupt noch?) kann durchaus einen Kleiderschrank und MakeUp besitzen. Das ist jetzt nicht so die Welt. Das leben viele Paare und Frauen, gar nix dabei.
Jeder Mensch hat eine eigene Sexualität.
Herumzurennen und präsentiert zu schreien. Herschauen "ich habe Sex. Ich will Sex.", mag ein wenig infantil sein und nicht im Bewusstsein, dass man gerade auf etwas hinweist, das sowieso für jeden normal ist. Da kann man sich gesund lächerlich machen und für viele ausschließen. Wenn es das ist was einem den Kick gibt, ja natürlich warum nicht. Aber bitte nicht wundern.
Mann wie Frau, sehen wenn sie einem Menschen begegnen sehr wohl in instinktiver Schnelle ob da jemand drin steckt, der sexuell auf ihrer Linie liegen könnte. Da braucht es keine schreiende Aufmachung, da ist der Grat zur Lächerlichkeit mehr als dünn.
Tja und einige hier beherrschen es perfekt, sexuell aktiv zu sein ohne es dick auftragen zu müssen.
Da gibt es nämlich ein ganz schönes und wichtiges Wort:
Diskretion.
Ja das ist Schwachsinn.
Ebenso gibt es Frauen, die nicht den Bullen des Dorfes als Partner wählen wollen, sondern einen Mann der seine Partnerinnen gewissenhaft wählt und nicht über alles drüberrutscht was grad am Weg liegt und bereit ist. Mit Erfahrung hat das nichts zu tun, nur dass er das kann, was Nachbars Lumpi auf der Hundewiese auch kann, so er nicht kastriert ist. Das stehen nicht alle Frauen drauf, zu fad und zu billig. Überraschung? Wohl kaum.
Und wer es noch nicht ganz mitgekriegt hat. Auch unter Männern werden die wahren Alles-Besteiger schon lang nicht mehr (früher auch nur in speziellen Kreisen) als tolle Hechte gesehen. Es zählen schon lange andere Werte in Männerfreundschaften. Natürlich gibt es Seitensprünge, die Rammler vom Dienst werden durchaus unter Männern mit beruflichen Herausforderungen und/oder solidem Familienleben belächelt. Die lasst man erzählen, ganselt sie noch auf und nachher wenn sie daheim sind werden sie als unbeschreiblich peinliche Idioten durch den Kakao gezogen. (...ist bei Frauengruppen so ähnlich. Überrachung. Wohl kaum.)
Gerne hau ich Dich. Diesmal kein Grund, da lass ich mich gleich mit Dir hauen.
In dem Moment wo ich herumrennen muss und erklären, das ich in Wirklichkeit gar nicht so bin, wie mich alle sehen, ist ein Wurm drin.
Wie man von anderen wahr genommen und gesehen wird, kann man nicht bestimmen.
So wie man sich zeigt und repräsentiert so wird man gesehen. Überraschung? Wohl kaum.
Wenn ich mich übersexy präsentiere, Sexualität und lockeren Umgang damit präsentiere, werde ich mich für die einen ins Out stellen (an die komme ich garn nicht ran) und die anderen animieren genau das bei und in mir zu suchen was ich zeige und mein Outfit und benehmen verspricht und sonst nix.
Überraschung? Wohl kaum.
Klar kann man, das steht jedem zu.
Nur sich dann beschweren, dass die anderen den Lebensstil sehen und er ihnen nicht gefällt, damit darf man als biedere Hausfrau, wie als "Schlampe" leben.
Es nicht zu schaffen sich im Leben zu positionieren wo man sein will, hat rein gar nichts mit der Außenwelt zu tun, sondern mit einem selbst.
(o.t. Winterkirschen. Nix besonderes, haben viele. Menschen, die an Hämorrhoiden leiden, rennen öffentlich nicht mit ihrem Reifenpolsterl unter dem Arm herum, deuten drauf, setzen sich auffällig drauf. Warum ist das wohl so. Weil sie prüde sind, oder weil ihr Hämorhidhenproblem jetzt für die Öffentlichkeit nicht grad so interessant ist und es eigentlich auch niemanden was angeht. Wundern und aufregen dürften sie sich nicht, wenn die Leut über ihre Winterkirscherln lachen. Sexualität geht gleichfalls nicht jeden was an, nix besonderer, denn wirklich jeder Mensch hat sie. Wer denkt er hätte etwas Besonderes und damit könnte prahlen, der irrt ganz einfach.
Der Schritt zur Klischee-Karikatur ist oft nur ein ganz kleiner.)
Mal ehrlich.
Welche Frau, die gerne sexuell aktiv ist, will sich selbst als Geschenk für einen Mann betrachten.
Sind wir die Caritas oder suchen wir selbst nach sexueller Erfüllung mit einem Mann auf gleicher ebene.
Tja und wie das so mit Geschenken ist. Die einen bekommen etwas geschenkt (was meist eher selten ist), die anderen müssen es sich selbst kaufen.
Denn meistens sind die Beschenkten im Umkehrschluss net unbedingt ein Geschenk.
Aber es gibt doch noch die eine oder andere Frau, die tatsächlich das Prädikat "Gute Liebhaberin" als Geschenk und Aufwertung ihrer Person und ihres Selbstwertes sieht.