sexuell aktive Frauen = billig?

Also eir könnten es uns nicht anderst vorstellen, wir lieben den Sex und bin auch froh eine Frau an meiner Seite zu haben die es sehr geniesst Sex zu haben und das nicht gerade wenig 😀👍👍

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!

aslo mir gefällt es sehr gut das die Frau aktiv ist.
also nein, ist nicht meine Meinung das Sie Schlampen sind.
naja im EF sind ja eh ALLE Frauen 3loch Schlampen :herzen:

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!

Gleichberechtigung für alle! Mich freuts wenn in einer Beziehung auch Frau den ersten Schritt macht und innerhalb (!) der Beziehung sexuell aktiv ist 👏

Das ist einfach:

Da die meisten Männer entweder nix zsammbringen oder einfach zu bequem sind, sich zu bemühen, sind unerfahrene Frauen leichter zu beeindrucken...sexuell aktive Damen zeigen ihnen halt, wo der Bartl den Most holt...das gefällt diesen einfachen Gemütern aber gar nicht...;)
Teile deine meinung nicht

Dachte, Männer sind das starke Geschlecht...?

Oder bringe ich mit dieser Aussage wieder einige zum Lachen? 😅

Da wäre wir schon beim Thema, du denkst ja auch schon falsch. wenn du den anderen als stärker ansiehst, stellst dich doch schon selbst schwächer dar. mach dein eigenes ding und pfeif auf die anderen.

Eine sexuell aktive Frau ist für das männliche Ego schwer zu händeln. Die Gefahr diese an einen anderen Mann zu verlieren ist sehr groß wenn er sich nicht anstrengend und das bedeutet wiederum viel mehr "arbeit" als eine passive.

Von der erwartet er sich angehimmelt zu werden, die putzt er raus damit die anderen Männer gaffen aber braucht sich weniger Sorgen machen sie haut ihm ab. 😆

Wenn liebe im spiel ist braucht doch keiner angst haben. Wenn's da schon fehlt ....gefährlich.

Was mich jetzt wirklich interessieren würde?

Wie viele von den ganzen Befürwortern sexuell aktiver Frauen könnten wirklich damit umgehen, hätten sie eine an der Seite.
Da fällt mir immer der Titel von Truman Capote ein " erhörte Gebete " es wurden schon mehr Tränen über erhörte Gebete vergossen, als über unerhörte.

man hört und liest ja ...

Wenn man von "man" spricht, meint man vor allem "ich". ;)

Zum Thema: Ich bin nicht billig, aber leistbar ;)

Mir stellt sich die Frage, was mit "billig" gemeint ist. Bedeutet das, dass Frau keine Ansprüche bei der Wahl des Sexualpartners hat? Oder schwingt da auch ein wenig Neid der Geschlechtsgenossinnen mit, weil jene Damen mehr ihren Bedürfnissen statt reaktionären Moralvorstellungen folgt?

In meinem Umfeld kenne ich viele Frauen, die vor ihren Partnerschaften/Elternsein ein recht "ludernhaftes" Leben geführt haben. Den Partnern hats nie gestört, es war oft Bewunderung, Respekt und Wertschätzung da und grad die Herren haben sich besonders drüber gefreut. Somit war auch das partnerschaftliche Sexualleben viel bunter und auch freier, weil Frau eben nicht passiv oder ängstlich war um mit dem Partner neue Horizonte zu ermöglichen. Es ist eben wirklich wichtig, die eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu formulieren. Ein wenig sexuellen Egoismus tut uns auf jeden Fall gut. In erster Linie müssen wir uns selbst gefallen und das tun, was uns selbst Freude bereitet.

Eventuell sollte "prüde" von "unerfahren" unterschieden werden. Jemand, der/die unerfahren ist, muss nicht prüde sein. Es hat viel mit dem eigenen Selbstbild und die Verbindung zur eigenen Sexualität zu tun. Unerfahren waren wir doch alle mal.

Das ist einfach:

Da die meisten Männer entweder nix zsammbringen oder einfach zu bequem sind, sich zu bemühen, sind unerfahrene Frauen leichter zu beeindrucken...sexuell aktive Damen zeigen ihnen halt, wo der Bartl den Most holt...das gefällt diesen einfachen Gemütern aber gar nicht...;)

Dem kann ich nur zustimmen und deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen (bin bisexuell)

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

Darf ich fragen warum...?

ganz einfach, weil wir zwar einerseits einen mr. charles darwin lügen strafen wollen - uns andererseits aber gerade im sex genau nach den ur-instinkten aus dem primaten-rudel verhalten: das alpha-männchen, das seine favoritinnen in anspruch nimmt und vor fremden geschlechtsgenossen "beschützt". während er selbst - alphamännchen, eh kloa - bei den favoritinnen nach lust und laune rumpudert. weil er's durch seine stärke und überlegenheit halt kann. willkommen auf dem baum!

daher - sorry, no better news: wer heutzutage immer noch nach dem schema wie oben einteilt verhält sich buchstäblich wie ein aff ...

wobei - eine durchaus plausible theorie - für jungfräulichkeit und ehetreue auch das ansteckungsrisiko mit geschlechtskrankheiten dann noch eine wesentliche rolle gespielt hat (einmal infizierte männchen aber ruhig ihre zur jungfräulichkeit und treue verpflichteten weibchen anstecken dürfen ... :roll: ).

und aus dem "nur theoretisch, aber nicht praktisch - nicht einmal im zölibat" hat die kirche über die beichte ihr geheimwissen über das geschöpft, was in der gesellschaft WIRKLICH abgrennt ist. wie heißt es so schön? "wissen ist macht!"

und das alles tradiert sich in manchen kreisen bis heute. viele wissen aber nicht einmal warum!

Zurück
Oben