- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Ziemlich sicherNeben dir schau i aus wie a kind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziemlich sicherNeben dir schau i aus wie a kind
Manchmal hat man keine WahlGibs in Wien kane Hotels mehr? Oder stehst du auf Autosex?
Die hat man immerManchmal hat man keine Wahl
Als ob dich das schockt
Ist mir echt nie so aufgefallen
Versrscht mi jetzt?
Du bist sogar teilweise vor mir gestanden
Ja wahrscheinlich hatte ich da immer meine 12cm High Heels an, da bin ich dann selber 1,90
Da fällt mir das dann ja nicht so auf
Achso, du wolltest es bequem?Ja. Hab ich auch. Trotzdem unbequem
Achso, du wolltest es bequem?
Nur Haare verwuseln wolltest?
Pfff...
Manche müssen sich danach sogar in den Stand melden. Und warat noch nicht einmal gelogen.
Triebbefriedigung wäre auch Masturbation.Was mir nicht in den Kopf will ist, wenn die bestehende Beziehung grundsätzlich „glücklich“ ist, warum will ich dann ne Affäre, die mehr als Triebbefriedigung beinhaltet?
No, und wie es die gibt.Denkst Du (oder andere Männer mit Erfahrung), dass es Frauen in Beziehung gibt, die über den Umweg einer "Affäre" bewusst versuchen ein Ausstiegsszenario aus einer Ehe zu zimmern?
ist tot. Sonst hätte er ja keine tödliche Krankheit gehabt., jemand der schonmal eine tödliche Krankheit hatte,
Sexuelle Exklusivität in einer Affäre ist für mich selbstverständlich, alles andere wäre für mich ein nicht erstrebenswerter langweiliger "Fick nebenbei" und hat mit Exklusivität nichts gemeinsam.Ich start hier mal ein absolut kontroverses Thema, welches euch mit aller Sicherheit aufstoßen wird... Schließlich geht es
hier um alles gesellschaftlich und moralisch verwerfliche, sozusagen ein richtiges Luxusproblem, welches ein Schlag ins
Gesicht vieler sein dürfte, die bereits unter jahrelangem Sexentzug leiden. Also bitte steinigt mich dafür - tut euch keinen
Zwang an, denn dies ist mir allemal lieber als ein weiterer MIMIMI, Schwanzlängen, Leck- und Blasthread....
Wie haltet ihr es mit der sexuellen Exklusivität in Affären? Wäre dies eine Voraussetzung, wenn ihr selbst verheiratet/vergeben
seid und euer/eure Spielgefährte/in Solo? Ihr nicht mehr als zwei bis vier Dates im Monat bieten könntet?
Gern auch die umgekehrte Fragestellung - würdet ihr als Single einer derartige Liaison eingehen?
Dann bin ich mal gespannt.
ist tot. Sonst hätte er ja keine tödliche Krankheit gehabt.
Denkst Du (oder andere Männer mit Erfahrung), dass es Frauen in Beziehung gibt, die über den Umweg einer "Affäre" bewusst versuchen ein Ausstiegsszenario aus einer Ehe zu zimmern?
No, und wie es die gibt.
super ... das kannst einem soziopathen genauso anrechnenAuch wenn Du hier mitunter wie ein außerordentlicher respektloser und unhöflicher Rüpel wirkst, so bist Du doch einer dem man nicht nachsagen könnte, dass er ein Fake wäre, ein Schmeichler, ein Blender, schmieriger Kavalier oder der seine Empfindung und so manche Wahrheit ohne Dämpfung nicht klar, oft brutal zum Ausdruck brächte.
Nach langen Jahren, habe ich seine positive Seite entdeckt.super ... das kannst einem soziopathen genauso anrechnen
Mach das nicht kaputt
ein Blender
sorry
Vielleicht funktioniert das besser wenn du die 1. Seite der Krone kaufst.