L
Gast
(Gelöschter Account)
Die Mischung machts würd ich sagen. Oder?
Natürlich machts die Mischung... aber jetzt verwässere ich schon meinen eigenen Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Mischung machts würd ich sagen. Oder?
Das würde ich so nicht unterschreiben.....Wenn mein partner mich nicht mehr begehrt, liebt er mich auch nimma. So einfach ist das.
Natürlich machts die Mischung... aber jetzt verwässere ich schon meinen eigenen Thread.
Ich hab mit meinem mann gredet.Das würde ich so nicht unterschreiben.....
. so kann nur wer schreiben, der selbst keine Kids hat....
- Wenn der sex nicht passt, passt auch der rest nicht, meiner meinung nach. Man wird immer mehr aneinander geraten und es werden einen die kleinsten sachen stören.
- man kann auch super eltern sein, wenn man nicht mehr zam ist. Kinder sind für mich kein grund da zu bleiben.
- meine meinung und muss jeder für sich entscheiden.
Du gehst halt in deiner Annahme davon aus, dass man immer und zum selben Zeitpunkt das Gleiche will und Alle vollkommen gleich gepolt sind.Als Einzelperson zu Einzelperson:
Wenn ich das absolute non plus ultra mit einer Person habe, warum brauch ich dann 5 weitere dafür?
Will ich was ausprobieren (3er, 4er, whatever) nehm ich doch meine Affäre einfach mit insofern sie/er diese Leidenschaft mit mir teilt (=non plus ultra, also tut sie/er das)
Dann was für mich auch dazu kommt, nur als Überlegung, wenn er von Bett zu Bett hüpft, holt sich der Typ schneller was, als wenn er mir "treu" bleibt. Er wird ned von jeder ein frisches Gesundheitszeugnis haben. Sagen wir es anders. "Treue" minimiert ein gewisses Risiko.
Statistisch gesehen wahrscheinlich Bullshit, aber fürs Kopferl trotzdem gut zu wissen.
UND dann ein gewisses Vertrauen was auch einfach erst mit der Zeit aufbaut. Grenzen verschieben sich, unmögliches wird plötzlich möglich. Das schafft man nicht mit einem ONS. Da gehört a bissl mehr dazu. Und 100% Vertrauen und Hingabe bekommt jemand nur wenn er es verdient bzw wenn ers haben will, gern. Aber da gehört a bissl mehr dazu, als zwischen Maria und Susi noch geschwind a bissl Zeit zu haben
Nun... anhand meiner Situation kann ich sagen, dass begehren nicht unbedingt mit Liebe zusammen hängen muss.Ich hab mit meinem mann gredet.
Er sieht das auch so.
Wie siehst du es denn?
u gehst halt in deiner Annahme davon aus
Ich bin sensibel. Ich vertrag keinen gegenwind von 6 leuten
Aber du begehrst sie nicht mehr?Nun... anhand meiner Situation kann ich sagen, dass begehren nicht unbedingt mit Liebe zusammen hängen muss.
Fehlende Liebe war zwischen mir und meiner Frau nie das Problem...
Danke für die Geburtstagswünsche Böckchen - Dir auch .Kann ja nur so sein... Kann ja nicht für andere sprechen.
Und ich kann auch nur sagen was ICH mir wünsche und was ICH nicht versteh.
Redet man für alle passts ned, redet man für sich selbst, passts a ned.
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
Ich habe meine Frau immer begehrt!Aber du begehrst sie nicht mehr?
unwahrscheinlicher als ein Lotto-Jackpot.
Ich habe meine Frau immer begehrt!
Nun aber in einer Beziehung kann viel passieren...
Ich habe Dir aus einer anderen Tread mal die Kurzfassung rüber kopiert:
Ich bin jetzt mit meiner Frau seit 24 Jahren zusammen, 19 Jahre davon verheiratet.
Die ersten Jahre lief unser Sexualleben großartig, wenn auch auf Grund unserer unterschiedlichen Arbeitszeiten äußerst unregelmäßig.
Dann kam vor 16 Jahren unsere erste Tochter zur Welt, ab da wurde unser Sex das erste mal weniger, aber wenn wir Sex hatten war er sehr erfüllend.
Dann kam 2 Jahre später die zweite Schwangerschaft, unseren Sohn verloren wir im 8. Schwangerschaftsmonat, unser "Sternenkind" musste im natürlichen Wege im Krankenhaus zur Welt gebracht werden.
Das war der erste richtige Knacks in unserem Sexualleben.
Vier Jahre später kam unsere 2. Tochter zur Welt, meine Frau wollte dieses Kind unbedingt, ihre fruchtbaren Tage waren immer die reinste Befruchtungs-Challenge, der Sex laut Terminplan war alles andere als sexy, zumal ich in dieser Zeit auch sehr viel in der Arbeit war und chronisch müde.
Nach der Geburt unserer Kleinen schlief unser Sexualleben in immer längeren Abständen immer mehr ein, meine Frau begann zu studieren und lehnte Sex, später sogar intime Berührungen vor etwa 5 Jahren schließlich ganz ab. Einen Grund nannte sie mir keinen... außer das obligatorische "Es liegt nicht an dir!"
Mitte Dezember habe ich meiner Frau schließlich (endlich) die Trennung, bzw unsere Scheidung in Aussicht gestellt. Seither ist sie nach einer Woche gefühltem durchweinen wie ausgewechselt.
Das neue Jahr begann sehr gut, sie rutschte letzte Woche von sich aus auf meine Bettseite herüber und wir hatten seit 5 Jahren Sex. War keine Glanzleistung meinerseits... aber ich hoffe ich kann in nächster Zeit wieder öfter üben! ;-)
Danke, ganz lieb!All the best
So wie das Leben halt spielt...
Könnte schon stolz auf euch sein...
Ich drück euch alle daumenIch habe meine Frau immer begehrt!
Nun aber in einer Beziehung kann viel passieren...
Ich habe Dir aus einer anderen Tread mal die Kurzfassung rüber kopiert:
Ich bin jetzt mit meiner Frau seit 24 Jahren zusammen, 19 Jahre davon verheiratet.
Die ersten Jahre lief unser Sexualleben großartig, wenn auch auf Grund unserer unterschiedlichen Arbeitszeiten äußerst unregelmäßig.
Dann kam vor 16 Jahren unsere erste Tochter zur Welt, ab da wurde unser Sex das erste mal weniger, aber wenn wir Sex hatten war er sehr erfüllend.
Dann kam 2 Jahre später die zweite Schwangerschaft, unseren Sohn verloren wir im 8. Schwangerschaftsmonat, unser "Sternenkind" musste im natürlichen Wege im Krankenhaus zur Welt gebracht werden.
Das war der erste richtige Knacks in unserem Sexualleben.
Vier Jahre später kam unsere 2. Tochter zur Welt, meine Frau wollte dieses Kind unbedingt, ihre fruchtbaren Tage waren immer die reinste Befruchtungs-Challenge, der Sex laut Terminplan war alles andere als sexy, zumal ich in dieser Zeit auch sehr viel in der Arbeit war und chronisch müde.
Nach der Geburt unserer Kleinen schlief unser Sexualleben in immer längeren Abständen immer mehr ein, meine Frau begann zu studieren und lehnte Sex, später sogar intime Berührungen vor etwa 5 Jahren schließlich ganz ab. Einen Grund nannte sie mir keinen... außer das obligatorische "Es liegt nicht an dir!"
Mitte Dezember habe ich meiner Frau schließlich (endlich) die Trennung, bzw unsere Scheidung in Aussicht gestellt. Seither ist sie nach einer Woche gefühltem durchweinen wie ausgewechselt.
Das neue Jahr begann sehr gut, sie rutschte letzte Woche von sich aus auf meine Bettseite herüber und wir hatten seit 5 Jahren Sex. War keine Glanzleistung meinerseits... aber ich hoffe ich kann in nächster Zeit wieder öfter üben! ;-)
Danke, ganz lieb!
Danke Dir!Ich drück euch alle daumen
Es gab auch sehr schöne Zeiten....aber so ist das Leben...Es gibt so viel kack Umwege im Leben...
Es ist halt kein nettes Kinderbuch. Nicht immer
Genau, und irgendwas muss in der Wohnung kaputt gehen dabei... Schlachtfeld nachher. Oder im Auto beschlagen die Scheiben und der Alarm geht an.Wenn die Frisur nit gscheit zerfickt ist, war es keiner