Sexuelle Exklusivität in Affären.

Nö. Wird meine meinung aber auch nicht ändern dann.

oder woher kommen sonst die ganzen scheidungen?
@Mitglied #558050 : de vielen Scheidungen kommen daher, dass die Leute heutzutage kaum noch Lust haben Probleme gemeinsam zu lösen, wenn's mal in einer Beziehung krieselt, oder Kompromisse einzugehen.... da wechselt man halt schnell mal den Partner, lässt Frau und Kinder stehn... und sucht sich ne jüngere/schlankere/geilere/versautere/ oder was weiß ich noch.... naja, ob's dann wirklich die Erfüllung ist?

Liebe furchii,
also eine exklusive Affäre mit dir wäre bestimmt was feines! Ich glaub dir, dass man mit dir genug zu tun hat gg
Hast du mal Zeit für ein unverbindliches Kennenlernen? Aber ganz ohne Absichten, sondern nur um herauszufinden, ob du so sympathisch bist, wie du für mich zu sein scheinst. Meine letzte langfristige Affäre ist leider schon mehr als ein Jahr her. Also glaub mir, du bist die Einzige, das kann ich dir versprechen.

Was?
Sympathisch? 🤷‍♀️
Hättest du nicht rattenscharf, verrucht und sexy schreiben können? :mrgreen:

Habe ich dich richtig verstanden, Krebs bekommen nur unglückliche Menschen?
Nein, aber...
es shockiert gar nicht ... ich glaub', die meisten von uns haben sich das eine zeitlang so vorgestellt ... und dann kam eben die situation, dass man trotz fehlendem sex diesen geliebten menschen nicht loslassen konnte, obwohl man sogar darüber nachgedacht hat ...

life's always grey, never black and white ;)
Einen geliebten Menschen loszulassen ist nicht einfach, doch bevor es meine Seele zerstört (aus welchen Motiven auch immer) muss ich gehen. Hat was mit Selbstliebe zu tun. Das hab ich bitter gelernt. Und im Nachinein passt es besser, als man es sich vorher je vorstellen hätte können. Aber wie immer, Mensch darf selbst wählen und das finde ich schön.

Zuletzt bearbeitet:
Was?
Sympathisch? 🤷‍♀️
Hättest du nicht rattenscharf, verrucht und sexy schreiben können? :mrgreen:
Ein Gentleman fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus! ;) Das du rattenscharf und sexy bist, weiß ich schon, das muss ich nicht mehr rausfinden! Und verrucht? Das kann man schon erahnen... Aber die Sympathie... da hab ich vom Schreiben her keine Chance, das herauszufinden!

Wer mein Profil liest, erkennt, daß auch mir eine exklusive Affäre vorschwebt.
Ich war noch nie eine die von Bett zu Bett hüpft. Damit Sex erst richtig gut wird, brauche ich Vertrauen um mich zu 100% fallen lassen zu können.
Und wie @Mitglied #441540 schon geschrieben hat, ist es nicht so einfach, da den/die Richtige/n zu finden.
Aber wenn man diesen jemand gefunden hat ist es wunderschön. Und sollte Lust auf was außergewöhnliches bestehen, kann man das zusammen ausleben. ;)

Also JA! Ich würde erwarten, daß mir die gleiche Exklusivität entgegen gebracht wird, die ich auch gebe!

@Mitglied #558050 : de vielen Scheidungen kommen daher, dass die Leute heutzutage kaum noch Lust haben Probleme gemeinsam zu lösen, wenn's mal in einer Beziehung krieselt, oder Kompromisse einzugehen.... da wechselt man halt schnell mal den Partner, lässt Frau und Kinder stehn... und sucht sich ne jüngere/schlankere/geilere/versautere/ oder was weiß ich noch.... naja, ob's dann wirklich die Erfüllung ist?
Sicher nicht.
Wir sind seit 11 jahren zam und sind super glücklich.
Mit mir brauchst diese diskussion nicht führen.

Zurück zum Thema:

Eine exklusive Affäre ist etwas feines und würde ich jederzeit eingehen. Natürlich dauert es aber eine Weile, bis man dazu die Richtige findet, da sich nicht jede dazu eignet. Es gibt manche Personen, die können dir einfach nicht geben, was du brauchst. Aber wenn jemand weiß, was du willst und die Anziehung und Sehnsucht da ist, dann ein eindeutiges JA zu ihr und keiner weiteren. Dieses Gefühl der Erfüllung für beide ist wunderschön.
Zu keiner weiteren neben deiner Hauptfrau?

t

Ich finde deine Einstellung super 👍
Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr auch keine 0815 Beziehung. Vielleicht kommt euch das zu Gute. Ich wünsche dir, dass es so bleibt wie du dir es jetzt wünscht.
Mir ist es wichtig alles aussprechen zu können was ich empfinde und mir wünsche.
Das erwarte ich mir auch von meinem mann. 🥰

Freut mich, dass ich hier jz nicht komplett gehasst werde. 😂

Ich start hier mal ein absolut kontroverses Thema, welches euch mit aller Sicherheit aufstoßen wird... Schließlich geht es
hier um alles gesellschaftlich und moralisch verwerfliche, sozusagen ein richtiges Luxusproblem, welches ein Schlag ins
Gesicht vieler sein dürfte, die bereits unter jahrelangem Sexentzug leiden. Also bitte steinigt mich dafür - tut euch keinen
Zwang an, denn dies ist mir allemal lieber als ein weiterer MIMIMI, Schwanzlängen, Leck- und Blasthread....

Wie haltet ihr es mit der sexuellen Exklusivität in Affären? Wäre dies eine Voraussetzung, wenn ihr selbst verheiratet/vergeben
seid und euer/eure Spielgefährte/in Solo? Ihr nicht mehr als zwei bis vier Dates im Monat bieten könntet?
Gern auch die umgekehrte Fragestellung - würdet ihr als Single einer derartige Liaison eingehen?

Dann bin ich mal gespannt. :mrgreen:
Wenn man eine Nachtigall einsperrt, singt sie nicht mehr.

In einer Beziehung/ Affäre (egal in welcher Form) kann man nicht fordern, max. freiwillig bekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Als Einzelperson zu Einzelperson:

Wenn ich das absolute non plus ultra mit einer Person habe, warum brauch ich dann 5 weitere dafür? :hmm:

Will ich was ausprobieren (3er, 4er, whatever) nehm ich doch meine Affäre einfach mit insofern sie/er diese Leidenschaft mit mir teilt (=non plus ultra, also tut sie/er das)

Dann was für mich auch dazu kommt, nur als Überlegung, wenn er von Bett zu Bett hüpft, holt sich der Typ schneller was, als wenn er mir "treu" bleibt. Er wird ned von jeder ein frisches Gesundheitszeugnis haben. Sagen wir es anders. "Treue" minimiert ein gewisses Risiko.
Statistisch gesehen wahrscheinlich Bullshit, aber fürs Kopferl trotzdem gut zu wissen.

UND dann ein gewisses Vertrauen was auch einfach erst mit der Zeit aufbaut. Grenzen verschieben sich, unmögliches wird plötzlich möglich. Das schafft man nicht mit einem ONS. Da gehört a bissl mehr dazu. Und 100% Vertrauen und Hingabe bekommt jemand nur wenn er es verdient bzw wenn ers haben will, gern. Aber da gehört a bissl mehr dazu, als zwischen Maria und Susi noch geschwind a bissl Zeit zu haben ;)

A wenn er bei mir raus und beim nachbarn/nachbarin reingeht...wird ja nit weniger🤣
solang er bei mir ist gibt es nichts, das in diesem moment wichtiger zu sein scheint.
Und nichts ist wichtiger als ihm gutes zu tun. Aus vollem herzen. Mit sprühender leidenschaft. Ohne jedes tabu. Kein mensch hat anspruch auf einen andern. Man solltes alles als ein geschenk sehen. Dann ist alles exklusiv

Außer das Herpes... das kriegen in dem Fall dann alle Beteiligten gleichermaßen

Zurück
Oben