Sexuelle Exklusivität in Affären.

Kann ich alles gut nachvollziehen.

Ich als Single versuche hald, nicht in eine solche Konstellation zu geraten.
Ganz einfach, weil ich Angst hätte, mich dann zu verlieben - und hier gäbe es hald keine Option auf mehr als eben nur die Affäre 🤷🏻
Verständlich, aber manchmal geht es auch ganz anders im positiven Sinne aus. Aber ich räume ein, wohl eher selten.

Jeder legt sich das für sich zurecht, damits für sein gewissen passt.
Natürlich. Für einen selbst muss es passen, dass das in der Gesellschaft ein no go ist und verurteilt wird ist schon klar.
aber wie heißt es so schön

Bevor Du urteilen kannst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Erst dann kannst Du über mich urteilen.

Kann ich alles gut nachvollziehen.

Ich als Single versuche hald, nicht in eine solche Konstellation zu geraten.
Ganz einfach, weil ich Angst hätte, mich dann zu verlieben - und hier gäbe es hald keine Option auf mehr als eben nur die Affäre 🤷🏻
Andererseits, warum sollte man eine Affaire mit jemanden beginnen den man nicht lieben könnte ?
Dann ist es eine reine Fickbeziehung.

ja, ich hätte sowas gern, ich glaub viele frauen hier wünschen sich das, aus vielerlei gründen. die männer sind meiner erfahrung nach, aber absolut nicht bereit dazu. irgendwie sind manche richtig getrieben, vom gedanken etwas zu versäumen, 120% spaß zu haben oder vielleicht doch noch etwas besseres zu finden, was weiß ich... ich habs aufgegeben.

Du meinst die Männer sind nicht bereit dazu?
Hmmm....habe andere Erfahrungen gemacht.
Die Exklusivität wurde von Beginn an von männlicher Seite angesprochen/ absolut gewünscht.

Ich start hier mal ein absolut kontroverses Thema, welches euch mit aller Sicherheit aufstoßen wird... Schließlich geht es
hier um alles gesellschaftlich und moralisch verwerfliche, sozusagen ein richtiges Luxusproblem, welches ein Schlag ins
Gesicht vieler sein dürfte, die bereits unter jahrelangem Sexentzug leiden. Also bitte steinigt mich dafür - tut euch keinen
Zwang an, denn dies ist mir allemal lieber als ein weiterer MIMIMI, Schwanzlängen, Leck- und Blasthread....

Wie haltet ihr es mit der sexuellen Exklusivität in Affären? Wäre dies eine Voraussetzung, wenn ihr selbst verheiratet/vergeben
seid und euer/eure Spielgefährte/in Solo? Ihr nicht mehr als zwei bis vier Dates im Monat bieten könntet?
Gern auch die umgekehrte Fragestellung - würdet ihr als Single einer derartige Liaison eingehen?

Dann bin ich mal gespannt. :mrgreen:
Gutes thema🤣als privatschlampe darf er fordern, was immer er möchte. A wenn er bei mir raus und beim nachbarn/nachbarin reingeht...wird ja nit weniger🤣
solang er bei mir ist gibt es nichts, das in diesem moment wichtiger zu sein scheint.
Und nichts ist wichtiger als ihm gutes zu tun. Aus vollem herzen. Mit sprühender leidenschaft. Ohne jedes tabu. Kein mensch hat anspruch auf einen andern. Man solltes alles als ein geschenk sehen. Dann ist alles exklusiv😇

Ich glaube dass du dich hier ein wenig irrst.
Die meisten suchen sich eine Affäre nicht wegen des Betrügens heraus, sondern einfach weil man irgendwo eingefahren ist und nicht mehr wegkommt sich aber doch wünschen begehrt zu werden, sich etwas von der Seele zu reden (Probleme in der dztg Partnerschaft)
Einfach dem Alltag entwischen wollen.
Seien wir uns ehrlich, das Betrügen des betrügen willen sollte man nach der Pubertät sein lassen :)
Das ist mir schon klar, dass da ein Bedürfnis da ist das gestillt werden will und sich(fast) keiner so einen Stress aus Jux und Tollerei antun will. Nur stellt man da seine Bedürfnisse, über die Bedürfnisse des Anderen. Wie kann man der Affäre zumuten, über das Beziehungsleben der Hauptbeziehung erzählt zu bekommen, wie kann ich dem Ehepartner/Hauptbeziehungspartner zumuten, dass er den Mund küssen muss, der gerade einen fremden Mund geküsst hat Die Begründung, weil ich ja so arm bin… mich ja keiner versteht… tut mir leid, das ist sehr selbstgefällig. Wenn alles offen auf dem Tisch liegt.. alle Bescheid wissen und gut damit zurechtkommen… ja dann! happy bempern und dolce Vita.. Ich aber wahrscheinlich nicht so oft der Fall…

Auch wenn ihr gemeinsame Kinder habt und sonst alles passt :unsure:
Wenn der sex nicht passt, passt auch der rest nicht, meiner meinung nach. Man wird immer mehr aneinander geraten und es werden einen die kleinsten sachen stören.
man kann auch super eltern sein, wenn man nicht mehr zam ist. Kinder sind für mich kein grund da zu bleiben.

meine meinung und muss jeder für sich entscheiden.

Wenn der sex nicht passt, passt auch der rest nicht, meiner meinung nach. Man wird immer mehr aneinander geraten und es werden einen die kleinsten sachen stören.
man kann auch super eltern sein, wenn man nicht mehr zam ist. Kinder sind für mich kein grund da zu bleiben.

meine meinung und muss jeder für sich entscheiden.

Du hast keine Kids oder?

WIR beklagen uns eh nicht. Die Damen beklagen sich dann eher.
Ich hab noch mit keiner Frau deren Affaire ich war eine Beziehung begonnen oder auch nur in Aussicht gestellt -
obwohl ich die eine oder andere dabei ertappt habe, postkoital schon mein Schlafzimmer zu vermessen,
wo denn wohl ihre Kleiderschränke Platz fänden.
Sobald die Damen beim Nachkuscheln bzw. der "Zigarette danach" über ihre Scheidung nachgedacht haben,
habe ich dann begonnen, meinen "Exit" vorzubereiten.
eh. ich sag eh nix anderes. (manche, viele) Frauen hören das einfach nicht (oder ignorieren es geflissentlich), wenn sie gewarnt werden und Mal ehrlich ... (manche, viele) Männer warnen, weil sie eh wissen, dass es die Frau ignoriert.

die Grenze zu echter, offener, ehrlicher Kommunikation zu ziehen ist da gar nicht so einfach im Hormonnebel.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Kids oder?
Halloooooo? Sex ist bitte nicht das wichtigste auf der Welt und in einer Beziehung... wenn's doch so ist, ist es meiner Meinung nach ka gute Beziehung... und was Kinder betrifft... so kann nur wer schreiben, der selbst keine Kids hat.... meine Meinung ... kann sein, dass ich jetzt hier an shitstorm ernte.....

Zurück
Oben