- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Im Selbstschutz entwickelt sich so manch merkwürdige Wahrnehmung.Fällt es der Frau nicht auf, wenn der Partner auf einmal, viel weniger Zeit hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Selbstschutz entwickelt sich so manch merkwürdige Wahrnehmung.Fällt es der Frau nicht auf, wenn der Partner auf einmal, viel weniger Zeit hat?
Nein, wir sind swinger.Also hat Liebe nur etwas mit Sex zu tun?
Krankheit bitte ausgenommen.Aha Und das es evt. auch noch andere Faktoren gibt, die das Begehren evt drosseln können kann nicht sein sorry, ich les dich normalerweise echt gern, aber das ist meines Erachtens sehr kurzsichtig gedacht
Ist ja nur aur mich bezogen.Zu leicht gestrickt.
Denken halt die wenigsten dran, wie oft sowas heutzutage der Fall ist...vorallem da "Krankheit" ein sehr weitläufigen Begriff istKrankheit bitte ausgenommen.
Da ich so viel arbeite, würde es nicht einmal auffallenFällt es der Frau nicht auf, wenn der Partner auf einmal, viel weniger Zeit hat?
nicht mehr als zwei bis vier Dates im Monat
Deine Jugend eben, meine unmaßgebliche Meinung allerdings.Ist ja nur aur mich bezogen.
Ich spreche ausschliesslich von meinen gefühlen und bedürfnissen.
Und wenn ein Part nur mehr kuscheln will und der andere Part jedoch gerne sex hätte, aber jedes mal abgewiesen wird?Nein, wir sind swinger.
Es gehört für mich aber unmittelbar zusammen in einer beziehung.
Gibt es in einer beziehung wo beide gesund sind keinen sex oder keine anziehung mehr, dann ist es für mich keine gesunde beziehung.
Ich würde gehen wenn man nicht daran arbeitet.
Das weiss ich schon. ich sprach wirklich von gesunden menschen.Denken halt die wenigsten dran, wie oft dowas heutzutage der Fall ist...vorallem da "Krankheit" ein sehr weitläufigen Begriff ist
Ja dann muss man die ursache suchen.Und wenn ein Part nur mehr kuscheln will und der andere Part jedoch gerne sex hätte, aber jedes mal abgewiesen wird?
Sag schon, was denkst du?Deine Jugend eben, meine unmaßgebliche Meinung allerdings.
und wie sieht deine erfahrung damit aus, nach (hausnummer) 10+ jahren beziehung zu gehen, obwohl man immer noch genauso wie davor liebt ... nur weil der partner (der einen ebenfalls immer noch genauso liebt) kein interesse an sex mehr hat?Ich würde gehen wenn man nicht daran arbeitet
Da ihr beide swingt ist das bei euch einfacher. Jedoch angenommen du willst sex aber dein Partner nicht. Und ihr wäret keine swinger.Das weiss ich schon. ich sprach wirklich von gesunden menschen.
ich bin da aber auch ein wenig egoistisch. Da bin ich ehrlich.
ich müsste halt an mir arbeiten, würde mein mann krank und wir hätten keinen sex mehr.
Für mich ist sex wirklich wirklich wichtig. Was soll ich da sagen? Wenn der partner nicht gewillt ist daran zu arbeiten, weil er halt einfach nimma will, ja dann muss ich gehen. Es tut mir leid. Das mag jz manche schockieren aber ich ziehe mir die liebe durchaus aus dem körperlichen.und wie sieht deine erfahrung damit aus, nach (hausnummer) 10+ jahren beziehung zu gehen, obwohl man immer noch genauso wie davor liebt ... nur weil der partner (der einen ebenfalls immer noch genauso liebt) kein interesse an sex mehr hat?
Auf dauer gesehen, funktioniert das nicht. Wie oft soll ichs dir noch erklären?Da ihr beide swingt ist das bei euch einfacher. Jedoch angenommen du willst sex aber dein Partner nicht. Und ihr wäret keine swinger.
Ich bin mir ziemlich sicher das auch du da in einigen Jahren etwas anderes denkst. Ich wünsche es dir sogar, auch wenn manchmal zu echt schwierigen Zeiten führt.Für mich ist sex wirklich wirklich wichtig. Was soll ich da sagen? Wenn der partner nicht gewillt ist daran zu arbeiten, weil er halt einfach nimma will, ja dann muss ich gehen. Es tut mir leid. Das mag jz manche schockieren aber ich ziehe mir die liebe durchaus aus dem körperlichen.
Das weiss ich schon. ich sprach wirklich von gesunden menschen.
ich bin da aber auch ein wenig egoistisch. Da bin ich ehrlich.
ich müsste halt an mir arbeiten, würde mein mann krank und wir hätten keinen sex mehr.
man kennt die Ursache, aber kann sie nicht beheben/aus der Welt schaffenJa dann muss man die ursache suchen.