- Reaktionen
- 28.056
- Checks
- 6
Sorry hab falschen user zitiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halloooooo? Sex ist bitte nicht das wichtigste auf der Welt und in einer Beziehung... wenn's doch so ist, ist es meiner Meinung nach ka gute Beziehung... und was Kinder betrifft... so kann nur wer schreiben, der selbst keine Kids hat.... meine Meinung ... kann sein, dass ich jetzt hier an shitstorm ernte.....
Hab mich eh entschuldigt... war nicht an dich gerichtet, hab mich vertan beim zitieren....Ich hab keinen Plan weshalb du mich zitierst...
Ah ok...
Nö. Wird meine meinung aber auch nicht ändern dann.
oder woher kommen sonst die ganzen scheidungen?
Und täglich grüßt das Murmeltier.Gabs so ein Thema ned erst vor kurzem hier?
Gabs so ein Thema ned erst vor kurzem hier?
Sprach Matteo - Vielbegehrtes, Liebeszentrum des Universums
Deine !
LG Bär
Wenn der Sex so toll ist zwischen euch, und alles andere eitel Wonne wieso dann das swingen? Reicht nicht ein Partner?Wenn der sex nicht passt, passt auch der rest nicht, meiner meinung nach. Man wird immer mehr aneinander geraten und es werden einen die kleinsten sachen stören.
man kann auch super eltern sein, wenn man nicht mehr zam ist. Kinder sind für mich kein grund da zu bleiben.
meine meinung und muss jeder für sich entscheiden.
Ja, ich erwarte das.
Wenn er schon vergeben/verheiratet ist erwarte ich, dass ich nicht bloß eine Nummer bin und er nicht, wenn er bei mir fertig ist, zu Nummer 5 wandert. Für sowas bin ich mir zu viel Wert.
Ich selbst mach das auch nicht. Außerdem hat man mit mir eh genug zu tun
Vielleicht funktioniert das besser wenn du die 1. Seite der Krone kaufst.Liebe furchii,
also eine exklusive Affäre mit dir wäre bestimmt was feines! Ich glaub dir, dass man mit dir genug zu tun hat gg
Hast du mal Zeit für ein unverbindliches Kennenlernen? Aber ganz ohne Absichten, sondern nur um herauszufinden, ob du so sympathisch bist, wie du für mich zu sein scheinst. Meine letzte langfristige Affäre ist leider schon mehr als ein Jahr her. Also glaub mir, du bist die Einzige, das kann ich dir versprechen.
Vielleicht funktioniert das besser wenn du die 1. Seite der Krone kaufst.
Ich weiß jetzt ned was besser is... die Kontaktaufnahme von @Mitglied #441540 oder da @Mitglied #470492 zu unterstellen sie würde die Krone lesen...
Wenns't von Anfang an Überall und Immer die Konsequenzen Kennen würdest ... würdest wohl bei der Geburt das Kopferl aus der Mutti rausstecken - dich in Grauen abwenden und Zurückkrabbeln oder Seppuku begehenPasst schon, über die Konsequenzen einer Affaire sollte man sich auf beiden Seiten bewußt sein bevor man einsteigt.
Gleich zwei Entschuldigungen? Was auf der ersten Seite der Krone interessant sein soll, versteh ich wiederum nicht.Für die Krone entschuldige ich mich.
Einfühlsam wie du bist wird das der Knaller schlechthin.Gleich zwei Entschuldigungen? Was auf der ersten Seite der Krone interessant sein soll, versteh ich wiederum nicht.
Ob und was knallt, wird hier nicht verraten.Einfühlsam wie du bist wird das der Knaller schlechthin.