- Reaktionen
- 105.615
- Checks
- 101
Auch noch ein drittes mal: JA
Im Profil und im Kontaktprofil steht aber Single...
Ich steh unheimlich auf ganzheitliche Ehrlichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch noch ein drittes mal: JA
Und es gibt halt immer welche, bei denen das glasl halb leer isAußer das Herpes... das kriegen in dem Fall dann alle Beteiligten gleichermaßen
hat doch keiner gesagt, dass er dich hasst.Mir ist es wichtig alles aussprechen zu können was ich empfinde und mir wünsche.
Das erwarte ich mir auch von meinem mann.
Freut mich, dass ich hier jz nicht komplett gehasst werde.
Maaaa i a.... Wir sollten wirklich zusammen gehen....
Hab ich ja schonmal gesagt... und ich wette, ihr würdet euch an einem Tag lieben und am nächsten...
Das bringt das beste Ehepaar zusammen.
Wichtig ist, dass es einen nächsten Tag gibt
Mit viel Versöhnung l'amour
ok sorry... bin ab und zu schwer von begriff... Dein Post hat sich nur so gelesen, als ob du eine Hauptfrau suchst... sorry.. Jetzt habe ich verstanden..Auch noch ein drittes mal: JA
Maaaa i a.... Wir sollten wirklich zusammen gehen....
unfreiwillig ist immer schlecht...Is wies is. Nur wenns freiwillig kommt...
I knowhat doch keiner gesagt, dass er dich hasst.
unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen und etwas diskutieren und seinen Standpunkt offen legen darf man ja, sonst wär das Forum ja fade
Verzeih mir bitte den Fauxpas! Ich steh mirs ebenso auf offen und ehrlich sein!Im Profil und im Kontaktprofil steht aber Single...
OMG... diese Bilder
Gefühle und Co sind ned für jedermann was
Soll schlechtere Dinge als Versöhnungssex geben.... Den gibt's ja ned nur zwischen furchi und mir (vielleicht) sondern auch beim Rest der Welt
zärtlichem Versöhnungssex..
Wenn die Frisur nit gscheit zerfickt ist, war es keinerZärtlich würd ich Versöhnungssex nicht nennen... Also nicht gezwungenermaßen
Zärtlich würd ich Versöhnungssex nicht nennen... Also nicht gezwungenermaßen
Ich bin sensibel. Ich vertrag keinen gegenwind von 6 leutenhat doch keiner gesagt, dass er dich hasst.
unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen und etwas diskutieren und seinen Standpunkt offen legen darf man ja, sonst wär das Forum ja fade
Wenn die Frisur nit gscheit zerfickt ist, war es keiner
Hätte mich jetzt auch stark gewundert bei dir...