- Reaktionen
- 4.282
- Checks
- 1
Jeder kann machen was er will. Ich bin in einer Beziehung treu und erwarte es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angst essen Seele...hat einmal ein guter film geheissen
heisst der leicht nimmer so?
Ich start hier mal ein absolut kontroverses Thema, welches euch mit aller Sicherheit aufstoßen wird... Schließlich geht es
hier um alles gesellschaftlich und moralisch verwerfliche, sozusagen ein richtiges Luxusproblem, welches ein Schlag ins
Gesicht vieler sein dürfte, die bereits unter jahrelangem Sexentzug leiden. Also bitte steinigt mich dafür - tut euch keinen
Zwang an, denn dies ist mir allemal lieber als ein weiterer MIMIMI, Schwanzlängen, Leck- und Blasthread....
Wie haltet ihr es mit der sexuellen Exklusivität in Affären? Wäre dies eine Voraussetzung, wenn ihr selbst verheiratet/vergeben
seid und euer/eure Spielgefährte/in Solo? Ihr nicht mehr als zwei bis vier Dates im Monat bieten könntet?
Gern auch die umgekehrte Fragestellung - würdet ihr als Single einer derartige Liaison eingehen?
Dann bin ich mal gespannt.
Boa... na.Genau, und irgendwas muss in der Wohnung kaputt gehen dabei... Schlachtfeld nachher. Oder im Auto beschlagen die Scheiben und der Alarm geht an.
Du verzichtest auf Kondome bei ner längeren Affäre? Na sauber... Es is doch nur ne Affäre und da is ma ja nicht der oder die einzigeBei einer längeren Affäre wo wir auf mehreren Ebenen intim sind und auch auf Kondome verzichten erwarte ich das, ja.
Bei einem G'spusi natürlich nicht.
geh bitte, im stehen, ihr Kopf im Kofferraum, wo ist das Problem?Boa... na.
Auto geht mit meiner Größe nit.
Außer du hast an Bus
heast, es geht um die Exklusivität da in dem ThreadEs is doch nur ne Affäre und da is ma ja nicht der oder die einzige
Achso.geh bitte, im stehen, ihr Kopf im Kofferraum, wo ist das Problem?
Gern auch die umgekehrte Fragestellung - würdet ihr als Single einer derartige Liaison eingehen?
Stell dich ned so an das schaffen sogar 190 cm Männer. Bissi reiten und doggy und geht schonBoa... na.
Außer du hast an Bus
Ich bin 190cm. Stimmt es geht. Aber da is es in jedem Waldstück oder Hotelzimmer bequemerStell dich ned so an das schaffen sogar 190 cm Männer. Bissi reiten und doggy und geht schon
Geht alles, glaub mir. Been there, done that.Boa... na.
Außer du hast an Bus
Ja. Hab ich auch. Trotzdem unbequemGeht alles, glaub mir. Been there, done that.
Ich bin 190cm.
wirst feucht?
Als ob dich das schockt
Im Auto läuft aber nix
Gibs in Wien kane Hotels mehr? Oder stehst du auf Autosex?Im Auto läuft aber nix
Neben dir schau i aus wie a kindAls ob dich das schockt