Sexuelle Exklusivität in Affären.

Soweit ich bislang rauslesen konnte, ist eine Affäre, für die einen, mehr als bloß ungelebte Gelüste auszuleben.
Dinge, Praktiken, Sehnsüchte die man in der Beziehung und im Singleleben vermisst.
Aber wie ist es da auf der Seite, für denjenigen der weiterhin auf viele gemeinsame Momente verzichten muss? Gemeinsame Unternehmungen, Abende, Urlaube, die der vergeben Partner weiterhin mit seinem Partner/Familie durchführt.
Stellt für euch das nicht ein totales Ungleichgewicht dar, bloß weil ihr diese "sexuelle" Exklusivität verschenkt? Was ja auch bedeutet, dass ihr euch nicht weiter nach einer festen Partnerschaft umsehen würdet, da dies ja auch nicht wirklich konform mit seiner/ihrer Forderung einher geht.
Manche, wie auch ich, geben die Exklusivität dem anderen, ja freiwillig ;)

Da wär ich mir ganz und gar nicht sicher.
Ich auch nicht... Kenne genug, die neben der Affaire oder Affairen sich noch online dates ausmachen oder zu sw gehen. Nennt man notorische Fremdgänger. Die sind im Lügen auch recht versiert. Und Ehefrauen und Affairen checken nix, weil sie es nicht wollen.

Seh ich auch so wie ihr 2.
Ich mag mich davor und danach ja auch noch unterhalten können. Das geht nicht mit jeder Frau. Da muss schon ein bisschen was da sein, auch wenn es keine Liebe oder so ist, aber Sympathie/Freundschaft muss auf jeden Fall vorhanden sein.

Zuneigung halt.

Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. Geht es darum, dass ich erwarte, dass der verheiratete Mann, mit dem ich eine Affäre habe, keinen Sex mehr mit seiner Ehefrau hat? Das fände ich dann schon etwas vermessen 😂
wie weise, wie weise, denn das könnte schnell zum Auffliegen der Affaire führen. ich würde diesbezüglich eine Affaire nicht einschränken.

Ich datete mal eine verheiratete Frau, die mochte mit mir nur anal (also ficken jetzt). Hatte wahrscheinlich mit ihrem Gewissen zu tun, mich störte es nicht. :D Auch eine Form von Exklusivität. :mrgreen:

OT: Nein, und zwar sehe ich das für beide Geschlechter so, furz egal wer gebunden ist. Wenn es die PartnerIn weiß, ist alles gleich viel entspannter.

ja, ich hätte sowas gern, ich glaub viele frauen hier wünschen sich das, aus vielerlei gründen. die männer sind meiner erfahrung nach, aber absolut nicht bereit dazu. irgendwie sind manche richtig getrieben, vom gedanken etwas zu versäumen, 120% spaß zu haben oder vielleicht doch noch etwas besseres zu finden, was weiß ich... ich habs aufgegeben.

Also die Chance hier einen Mann für so etwas zu finden steht 50/50

das thema hatte ich mit meiner freundin auch... sie ist auch auf tinder und hatte schon einige dates in der zeit unserer beziehung.
dazu muss ich sagen, dass wir das von anfang an eben offen hatten dass jeder sich auch noch mit anderen vergnügen darf.
nun hatte sie einen getroffen und der sagte ihr von anfang an dass er auch noch andere hat... jetzt ist sie jedes mal emotional getroffen wenn er ne andere trifft und sie nicht mit ihm was hat..... ein gewisser anspruch sozusagen von ihr an ihn..... aber nun ja ivch habe gesagt dass sie da ganz locker sein muss denn er weiss zb nicht dass es mich gibt.....
Sorry aber das ist jz echt lächerlich von ihr.

Eine Affäre sollte mehr sein wie nur Sex. Da zählt doch das wie man miteinander umgeht doch mehr wie der Sex!
Oft öffnet man sich mehr bei der Affäre wie bei der Partnerin.
Oder irre ich mich da?

Ich bin da altmodisch... Ich könnte einem Menschen, der seinen 1er Partner ständig belügt ( außer es ist eine offene Partnerschaft) nicht Vertrauen und könnte auf exclusivität, falls gewünscht, sowieso nicht Vertrauen.

Ich bin da altmodisch... Ich könnte einem Menschen, der seinen 1er Partner ständig belügt ( außer es ist eine offene Partnerschaft) nicht Vertrauen und könnte auf exclusivität, falls gewünscht, sowieso nicht Vertrauen.
Ich glaube dass du dich hier ein wenig irrst.
Die meisten suchen sich eine Affäre nicht wegen des Betrügens heraus, sondern einfach weil man irgendwo eingefahren ist und nicht mehr wegkommt sich aber doch wünschen begehrt zu werden, sich etwas von der Seele zu reden (Probleme in der dztg Partnerschaft)
Einfach dem Alltag entwischen wollen.
Seien wir uns ehrlich, das Betrügen des betrügen willen sollte man nach der Pubertät sein lassen :)

Zurück
Oben