Sexuelle Exklusivität in Affären.

Das kommt drauf an. Ich lass mich nur anhängen wenn der andere den selben Regeln folgt.
Würde der-/diejenige trotzdem weiter mit deren Partner oder gar anderen Leuten schlafen und von mir erwarten, dass ich treu bin, würde das nicht lange gut gehen.

Ich bestehe nicht auf strikte Monogamie aber zumindest sollten beide Seiten in der Hinsicht gleichberechtigt sein und das ganze muss von Anfang an klar kommuniziert werden. Ich steh nicht auf Cuckolding.

Wie haltet ihr es mit der sexuellen Exklusivität in Affären? Wäre dies eine Voraussetzung, wenn ihr selbst verheiratet/vergeben
seid und euer/eure Spielgefährte/in Solo? Ihr nicht mehr als zwei bis vier Dates im Monat bieten könntet?
Gern auch die umgekehrte Fragestellung - würdet ihr als Single einer derartige Liaison eingehen?
Also seitens der vergebenen Damen mit denen ich bisher das Vergnügen hatte wurden derartige Ansprüche nicht gestellt. Die Frage ob ich auch mit meiner Frau Sex hätte kam zwar, doch mehr aus Neugier, keine hatte ein Problem damit. Ich ja auch nicht mit deren Männern (die durchwegs nichts vom Treiben der Damen wussten).
Bei Singledamen gibt es 2 Sorten. Die, die nur ficken wollen. Denen ist egal wer sonst noch beglückt wird.
Die, die auf mehr hoffen fordern zwar die Exklusivität nicht direkt, es kommen doch öfters gezielte Anspielungen und Fragen in Richtung: "wann verlässt Du Deine Frau und gehörst mir allein". Endet meist wenn ich klarstelle, dass sexuelle Exklusivität für mich nicht existiert.

Kurzzeitige Sexgeschichten lagen mir nie im Sinn, eine Affaire schon ;), aber das ist nicht einfach, auch mein Herz und mein Hirn muss da entsprechende Streicheinheiten bekommen, ich muß mich auf jede Begenung freuen, auch wenn es nicht um Sex geht, sondern auch um Nähe, Wärme und Vertrautheit. Erst dann hat das eine Wertigkeit. Die Excluvität ergibt sich dann eh von selbst.

Damit du mich richtig verstehst - ich meinte, wenn - in deinem Fall, der vergeben Mann es von dir fordern würde, obwohl er dies ja - aufgrund seiner vorhandenen Partnerin, dir auch nicht bieten kann.
Ich hab das auch so verstanden - aber genau genommen kann man deinen Einstiegsbeitrag so und so verstehen.

Soweit ich bislang rauslesen konnte, ist eine Affäre, für die einen, mehr als bloß ungelebte Gelüste auszuleben.
Dinge, Praktiken, Sehnsüchte die man in der Beziehung und im Singleleben vermisst.
Aber wie ist es da auf der Seite, für denjenigen der weiterhin auf viele gemeinsame Momente verzichten muss? Gemeinsame Unternehmungen, Abende, Urlaube, die der vergeben Partner weiterhin mit seinem Partner/Familie durchführt.
Stellt für euch das nicht ein totales Ungleichgewicht dar, bloß weil ihr diese "sexuelle" Exklusivität verschenkt? Was ja auch bedeutet, dass ihr euch nicht weiter nach einer festen Partnerschaft umsehen würdet, da dies ja auch nicht wirklich konform mit seiner/ihrer Forderung einher geht.

Ich erwarte mir da Exklusivität - und Ehrlichkeit, Punkt. Wenn's eine verheiratete Frau wäre, die auch noch Sex mit ihrem Mann hat, kann ich das akzeptieren. Ansonsten ist meine Motivation, einer von vielen zu sein, sehr begrenzt. Und ja, umgekehrt gibt's auch die Exklusivität, gleiches Recht für beide.

Mit Ausnahme dieses Statements (ich habe gerne auch ONS zum reinen Triebabbau....) gehe ich absolut d'accord. :up:
Das muß ja jede/r so halten wie er oder sie es mag. Irgendwie bin ich mir auch selber zu schade für eine Nacht. Bevor ich mit jemandem Sex habe muß ich wissen das ich mehr mag wie einen Körper den ich aus geilheit benutze, das wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber.
Ich weiß, langweilig, ja und ?

Das muß ja jede/r so halten wie er oder sie es mag. Irgendwie bin ich mir auch selber zu schade für eine Nacht. Bevor ich mit jemandem Sex habe muß ich wissen das ich mehr mag wie einen Körper den ich aus geilheit benutze, das wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber.

Inwiefern langweilig ?
Sehe ich absolut nicht so, ganz im Gegenteil.

Inwiefern langweilig ?
Sehe ich absolut nicht so, ganz im Gegenteil.

Seh ich auch so wie ihr 2.
Ich mag mich davor und danach ja auch noch unterhalten können. Das geht nicht mit jeder Frau. Da muss schon ein bisschen was da sein, auch wenn es keine Liebe oder so ist, aber Sympathie/Freundschaft muss auf jeden Fall vorhanden sein.

Seh ich auch so wie ihr 2.
Ich mag mich davor und danach ja auch noch unterhalten können. Das geht nicht mit jeder Frau. Da muss schon ein bisschen was da sein, auch wenn es keine Liebe oder so ist, aber Sympathie/Freundschaft muss auf jeden Fall vorhanden sein.
Und schon bist du aus dem Beuteschema vieler raus.
Es gibt natürlich Ausnahmen, und das ist gut so.

Hängt davon ab, wie die Umstände sind. Also als der Verheiratete, der eine Affäre hat und ohnehin nicht soviel Zeit wäre es irgendwie dreist dann noch mehrere Affären zu haben. Von der Affäre kann man das naheliegenderweise nicht verlangen. Ganz im Gegenteil: Da ich persönlich eine Affäre nicht als lebenserfüllende Beziehungsform ansehe, sollte sie unbedingt offen für andere Beziehungen sein. Wenn jedoch ohne Kondom verkehrt wird, dann müssen weitere Sexualkontakte mit getätigt werden oder halt die Affäre selbst nur mit Kondom.

Ja, ich erwarte das.
Wenn er schon vergeben/verheiratet ist erwarte ich, dass ich nicht bloß eine Nummer bin und er nicht, wenn er bei mir fertig ist, zu Nummer 5 wandert. Für sowas bin ich mir zu viel Wert.
Ich selbst mach das auch nicht. Außerdem hat man mit mir eh genug zu tun 😂

Nummer 5??😦 Mir genügen 2!!

Zurück
Oben