Sexuelle Exklusivität in Affären.

ich schere gar nix, ich orientiere mich nur an den postings da im EF. bis auf ein paar ausnahmen, würde ich mir von denen nedamal einen blasen lassen :roll:
Ich war desöfteren in einem - die Atmosphäre hat schon was ... kommt draufan, was man daraus macht. Natürlich gibt’s da auch weniger ansprechende Gestalten, aber ich mach’s wie hier: wenn mir jemand ned gefällt, beachte ich ihn einfach nicht 😁

Ich war desöfteren in einem - die Atmosphäre hat schon was ... kommt draufan, was man daraus macht. Natürlich gibt’s da auch weniger ansprechende Gestalten, aber ich mach’s wie hier: wenn mir jemand ned gefällt, beachte ich ihn einfach nicht 😁
ich halte die notgeilen nicht amal auf stammtischen aus...ich bin halt nicht belastbar :haha: :haha:

Nähe zährtlichkeiten , vor allem das eins sein geht bei mir nur wenn es so ist das es ein sau gutes Gefühl für beide ist , die sogenannte Nummer kann und konnte ich noch nie so machen wie es andere können, ..... naja jeder ist nicht gleich aber alle sind anders ..

:lehrer:
Ja, wenn die Partnerin Bescheid weiß, eine offene Beziehung gelebt wird.
Es gibt viele Gründe für Paare unter einem Dach zu leben, Liebespaar ist es oft nicht mehr.

Ja es gibt wirklich viele Gründe dafür.:lehrer:
Und wenn ich mich auch öfters als 5 mal treffe darf sie Exklusivität verlangen, und ich auch.
Es ist ja nicht nur das + da, um es mal so auszudrücken, um sich sexuell zu Entspannen, außer es ist so ausgemacht.
Es ist ja auch das gesamt Packet, mit Telefonieren, Essengehen, Kino, Theater, Kurzurlaube, Diskussionen, ….. .
Und wenn man das hat dann ist schon Exklusivität eine gewisse Voraussetzung.
Ist nur momentan noch schwerer in der Pandemie das auszuleben.:winke:

Was mir nicht in den Kopf will ist, wenn die bestehende Beziehung grundsätzlich „glücklich“ ist, warum will ich dann ne Affäre, die mehr als Triebbefriedigung beinhaltet?

Was mir nicht in den Kopf will ist, wenn die bestehende Beziehung grundsätzlich „glücklich“ ist, warum will ich dann ne Affäre, die mehr als Triebbefriedigung beinhaltet?
Weil du vielleicht ungeplanter Weise jemanden triffst, der dich völlig umhaut und du dich verliebst? Aber deshalb doch nicht deinen Partner plötzlich weniger liebst...

Das ist einfach das was ich nie verstehen werde.
Man ist unglücklich aber will nicht weg.

nie werd ich das verstehen.. 🙈
man muss nicht unglücklich sein, damit man sich in einer Affäre wiederfindet.
manchmal ist halt die Affäre einfach da.

jetzt werden wieder die kommen, die sagen "wenn man glücklich ist, stolpert man da nicht rein", aber so schwarz weiß ist es halt nicht.

man muss nicht unglücklich sein, damit man sich in einer Affäre wiederfindet.

manchmal ist halt die Affäre einfach da.

jetzt werden wieder die kommen, die sagen "wenn man glücklich ist, stolpert man da nicht rein", aber so schwarz weiß ist es halt nicht.
Ich sprach von wenn man unglücklich ist.

Ja, ich erwarte das.
Wenn er schon vergeben/verheiratet ist erwarte ich, dass ich nicht bloß eine Nummer bin und er nicht, wenn er bei mir fertig ist, zu Nummer 5 wandert. Für sowas bin ich mir zu viel Wert.
Ich selbst mach das auch nicht. Außerdem hat man mit mir eh genug zu tun 😂
Diesr Aussage kann ich nur zustimmen

Das ist einfach das was ich nie verstehen werde.
Man ist unglücklich aber will nicht weg.

nie werd ich das verstehen.. 🙈

Natürlich ist es möglich in gewissen Aspekten unglücklich zu sein und nicht weg wollen. Z.b. wenn du gemeinsame Kinder hast, die Beziehungsbasis prinzipiell passt und du im Moment für Veränderungen keine Kraft, keinen Mut, keine Geduld hast, der Partner nicht kann/will und dich das Leben fordert. Das Leben ist so facettenreich da gibt es nichts, dass nicht vorstellbar wäre.

Zurück
Oben