- Reaktionen
- 1.698
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok...kurz mal am schlauch gestanden![]()
Keine. Wir teilen unsere Fantasien und leben viele davon aus ... eindeutig geiler als allein zu träumen. Beides probiert ... kein Vergleich.![]()
Es gibt ja auch Fantasien, die sexuell erregen, aber nicht ausgelebt werden wollen. Und die gehen niemanden etwas an.
Ich frage mich, ob das ein 'Frauen-Ding' ist.
Haben Männer ebenso Fantasien, die sexuell erregen, aber NICHT ausgelebt werden wollen? Ich für mich kann mir das nicht vorstellen.
Wenn ich mir ansehe, wieviele "Heteros" unbedingt mal von einem Kerl rangenommen werden wollen, glaub ich nicht so recht dran, daß das ein "Frauending" ist - diejenigen, die's zugeben, dürften den geringeren Anteil ausmachen.![]()
Entweder sie akzeptiert die Dinge die in meinem Kopf rumspuken oder sie ist leider nicht die Richtige für mich.
Ich frage mich, ob das ein 'Frauen-Ding' ist.
Haben Männer ebenso Fantasien, die sexuell erregen, aber NICHT ausgelebt werden wollen? Ich für mich kann mir das nicht vorstellen.
Ganz genau, aber darum kann ich mich dann nicht auch noch kümmernOder umgekehrt, du bist nicht der Richtige für sie.![]()
Da verwechselst du offenbar Fantasien mit sexuellen Wünschen.
Dafür gibt's KurseGrundsätzlich sollte man alle Themen in der Partnerschaft zumindest mal vorsichtig ansprechen um herauszufinden, ob sie umsetzbar sind oder nicht. Meine Frau macht viele meiner Phantasien mit (wobei ich eher derjenige mit mehr sexueller Energie bin), aber eben auch nicht alles. Wir sind beide beruflich recht erfolgreich und ich würde meine Frau gerne dominieren. Sie macht vieles mit, aber da sie selber eher eine "Macherin" ist, bevorzugt sie es wenn ich diese Phantasie alleine auslebe.
Jetzt habe ich zwar ganz gute Ideen, würde mir aber ganz gerne von einem Erfahrenen Dom zeigen lassen wie er mit seiner Sub umgeht. Dummerweise ist es mir bisher nicht gelungen entsprechende Kontakte zu knüpfen also verhalte ich mich so wie ich es intuitiv für richtig halte und glaube da es paßt. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, daß ich mit der entsprechenden Anleitung noch mal deutliche Fortschritte machen können. Ich hoffe das bekomme ich künftig noch auf die Reihe.
Richtig. Manches im Leben braucht einfach Zeit.... beispielsweis um über seine Fantasien zu reflektieren.Sicher gibts Fantasien über die ich mit niemandem spreche, die sind so schwebend und nicht greifbar, dass es einfach noch Zeit braucht, um für mich selbst herauszufinden, ob ich das irgendwann vll umsetzen mag oder das Interesse verpufft....