Sexuelle Frauen-Freuden jenseits der 60

wenn es dir noch spaß macht, ist es schön für dich. wieviele > 60 stecken sich ingwer in den hintern? wieviel methusalems pudern ihre methusaline? ich gönn es ihnen, in zeiten, wo pensionisten sich sonst nichts mehr leisten können.
Ah, Du meinst also, dass die nicht mehr Spaß an Experimenten haben - na gut.
Dann ist jung sterben vielleicht eine Alternative, wenn man ein zacher Alter werden will. :D

Was ich sagte ist, dass alles seine Zeit hat und auch was man zuzieht zur Sexualität an Hilfsmittel, Spielzeug oder Personen kann sich ändern.

Ich glaube, dass Deine Vorstellung von älteren Leutchen ein bisserl daneben liegt. ;)
Die pfeifen sich nämlich erstaunlich wenig. Haben ja nix zu verlieren. :D

Ah, Du meinst also, dass die nicht mehr Spaß an Experimenten haben - na gut.
Dann ist jung sterben vielleicht eine Alternative, wenn man ein zacher Alter werden will. :D

Was ich sagte ist, dass alles seine Zeit hat und auch was man zuzieht zur Sexualität an Hilfsmittel, Spielzeug oder Personen kann sich ändern.

Ich glaube, dass Deine Vorstellung von älteren Leutchen ein bisserl daneben liegt. ;)
Die pfeifen sich nämlich erstaunlich wenig. Haben ja nix zu verlieren. :D

ich glaube vorrangig, daß du mir aussagen unterstellst.

ich denke das nach und nach sich immer mehr frauen und männer auch jenseits von 60 sexuelle lust nehmen und ausleben und das ist auch gut so ...

wenn es dir noch spaß macht, ist es schön für dich. wieviele > 60 stecken sich ingwer in den hintern? wieviel methusalems pudern ihre methusaline? ich gönn es ihnen, in zeiten, wo pensionisten sich sonst nichts mehr leisten können.

Ähm, mit Verlaub. Weder werde ich mit 60+ auf Sex verzichten, noch darauf, es mir so richtig gut gehen zu lassen. Im Gegenteil. Wenn das Leben für dich nicht mehr bereithält, dann finde ich das bedauerlich. Das würde aber das freudlose Bild, das du von Menschen 60+ zeichnest, zumindest noch erklären.

was dagegen spricht: wer kann, schaut sich nach jüngeren um. betrifft alle geschlechter. natürlich versucht man, sein alter schönzureden. ob es wirklich so lustvoll wird, muß jeder selbst erfahren.
....tja mein lieber, da liegst Du aber voll daneben.
Es wird sie geben, soll's aus Selbstbestätigung oder Erfahrung sein , keine Ahnung.
In meinen Umfeld tritt eher das Gegenteil ein. Und was hat Lustvoll mit Alter zu tun?

Also wenn man sich das Durchschnittsalter bei den Swingern usw anschaut und auch so ein paar einschlägige Locations besucht würde man eher den Eindruck gewinnen die jüngere Generation ist die gschamige bzw die sexuell konservative.

Wäre nicht dass erste Mal dass während die Jungen über fehlende offene Gleichaltige maulen oder den unschönen Anblick älterer Körper kritisieren Omi und Opi die Sau rauslassen.

Ausserdem gibt es 60 jährige die sexuell immer noch attraktiver als ihr 30 jähriges Gegenstück sind da ist dann die Frage ob die Methusaline so eine schlechte Wahl ist.

LG sakura

:unsure: Willst dem Thread dort nicht doch noch eine Chance geben?

Aus meiner Sicht:

:happy: Ich mag die diversen Cuckoldspielchen mit meiner Hotwife, die ist jetzt bekanntlich 58 Jahre alt.

Aber mir fiel schon deutlich auf, dass sie inzwischen kaum noch beachtet wird bei versch. Treffen, von unseren angeblichen Bulls und den selbsternannten Meisterficker des Forums. Ja schreiben tun alle viel und gerne, real kommt dann nichts mehr, war vor einigen Jahren noch anders.
Bringen drum auch seit 2019 keine neuen Alben mit EF User mehr zsamm hier.

Aussehen und Verhalten ist ja praktisch noch gleich, ergo muss am Alter liegen. :schulterzuck:

:lalala: Ich gebe ihr also die zwei Jahre noch, bis sie die 60 hat und werde sie dann wohl in den (Forums ) Ruhestand schicken quasi. Echt jetzt. ;)
Also ich würde sie sehr gerne und jederzeit nehmen !!!

Ich bin Mitte 60 und sexuell durchaus aktiv, soweit es mein gesundheitlicher Zustand zulässt. Was ich damit sagen möchte, es ist nicht das Alter was einschränkt, sondern die Gesundheit, die einen leider arg einbremsen kann.

Zu den Fragen

Wie sehen das Männer?
Frauen 60+ bereits sexuell uninteressant oder wird grad interessant?
Ältere Frauen waren für mich immer schon sehr interessant. In jungen Jahren hatte ich besonders mit älteren Frauen sehr entspannten und erfüllenden Sex. Mit Jüngeren war es oft etwas schwierig. Das passte nicht, jenes war nicht gut, Verklemmtheit bremste die Lust, Getue usw. usw.. Nicht so mit älteren Frauen, da gab es kein Getue. Lediglich zu Anfang waren sie meist gehemmt, weil sie sich nicht sicher waren, ob sie altersmäßig begehrenswert genug erschienen. Aber wenn das geklärt war, gab es kein Zurückhalten mehr.
Jetzt mit über 60 'stehe' ich immer noch auf ältere Semester.

Ich hoffe doch auf ein paar schöne, mutmachende und rückenstärkende Posts, positive Erfahrungen sowie vielleicht auch Tipps, wie das Annähern sowie dass über den Schatten springen gut funktionieren könnte.
Ich habe einmal folgende Anekdote gelesen, die den Generationenunterschied auf amüsante darstellt.

Der alte Stier und sein junger Sohn stehen auf einem Hügel und schauen auf die Ebene hinunter. Dort grast friedlich eine Herde ansehnlicher Kühe mit verfüherischen Hinterteilen.
Der Jungstier ganz aufgeregt zum Vater "Vater, Vater, lass uns schnell hinterrennen und eine der Kühe bespringen!" und stand schon in den Startlöchern.
Der alte Stier zu seinem Sohn: "Halt, halt mein Sohn. Wir gehen ganz langsam hinunter und besteigen schön genüßlich eine nach der anderen."

Ähm, mit Verlaub. Weder werde ich mit 60+ auf Sex verzichten, noch darauf, es mir so richtig gut gehen zu lassen. Im Gegenteil. Wenn das Leben für dich nicht mehr bereithält, dann finde ich das bedauerlich. Das würde aber das freudlose Bild, das du von Menschen 60+ zeichnest, zumindest noch erklären.

wieso freudlos? essen ist der sex des alters. manche spielen golf oder sind in der blaskapelle. ob du mit > 60 noch lust auf sex hast, wirst du erfahren, wenn du so alt bist.

Ich bin Mitte 60 und sexuell durchaus aktiv, soweit es mein gesundheitlicher Zustand zulässt. Was ich damit sagen möchte, es ist nicht das Alter was einschränkt, sondern die Gesundheit, die einen leider arg einbremsen kann.

q.e.d.

Der alte Stier und sein junger Sohn stehen auf einem Hügel und schauen auf die Ebene hinunter. Dort grast friedlich eine Herde ansehnlicher Kühe mit verfüherischen Hinterteilen.
Der Jungstier ganz aufgeregt zum Vater "Vater, Vater, lass uns schnell hinterrennen und eine der Kühe bespringen!" und stand schon in den Startlöchern.
Der alte Stier zu seinem Sohn: "Halt, halt mein Sohn. Wir gehen ganz langsam hinunter und besteigen schön genüßlich eine nach der anderen."
Da fehlt was.

Der dritte Stier, der Opa, flüstert: " wenn wir leise auf der andern Seite in Berg runtergehn zum Stall, bemerkens uns net und wir habn unser Ruh."

Aber Schlampi, so weit weg von 60 bist du doch selbst nicht mehr...
Oh, Du kannst doch nicht vermuten, dass ein bodenständigen hiesiger Waidmann zu einer ausländischen, gar asiatische Messerchen schwingenden Kampfmaus mutiert ist..... :D
nönönö - das würde bei allen Nickwechseln doch zuweit gehen.....

Zurück
Oben