Sexuelle Frauen-Freuden jenseits der 60

Ich selber kann jetzt mit jüngeren Männern nix anfangen....aber ich habe eine tolle Freundin, 62 Jahre, die voll auf 40 Jährige steht. Sie hat auch eine mehrjährige Beziehung mit einem 20 Jahre jüngeren Mann hinter sich. Sie ist extrem sexuell aktiv und experimentierfreudig...leider findet sich für sie im normalen Leben kein Partner in diesem Alter...
Hätte Interesse ! Vielleicht meldest du dich ja diesbezüglich? :)

frauen sind für mich in jedem alter interessant! ob ich deswegen mit ihr sex haben möchte steht in einem anderen buch. erfahrung mit frau um die 60 hab ich und die wsren mehr als positiv!
wird halt viel auf die person selbst drauf ankommen und auf was wer wert legt …

"age is just a number" - es hängt doch immer wieder von der jeweiligen Frau ab (zumindest aus meiner Sicht als Mann - das gilt dann natürlich auch mit umgekehrten "Vorzeichen")
Mit rund 50 hatte ich mehr oder minder gleichzeitig ein "Pantscherl" mit einer 25-Jährigen UND mit einer 62-Jährigen.

Der Sex mit beiden Frauen war großartig - jeweils auf seine eigene Art.
Beziehungen wollte ich mit beiden nicht - das hatte aber mit deren Alter nix zu tun.

"age is just a number" - es hängt doch immer wieder von der jeweiligen Frau ab (zumindest aus meiner Sicht als Mann - das gilt dann natürlich auch mit umgekehrten "Vorzeichen")
Mit rund 50 hatte ich mehr oder minder gleichzeitig ein "Pantscherl" mit einer 25-Jährigen UND mit einer 62-Jährigen.

Der Sex mit beiden Frauen war großartig - jeweils auf seine eigene Art.
Beziehungen wollte ich mit beiden nicht - das hatte aber mit deren Alter nix zu tun.
hast du öfter mit ihnen gefickt od auch ihr 3 gemeinsam mal?

hast du öfter mit ihnen gefickt od auch ihr 3 gemeinsam mal?
a) Ja
b) Nein
Darum geht's hier in dem Thread auch nicht. Es geht drum, ob man( n) Frauen über 60 sexuell anziehend finden kann.
Ich sage: JA - das hat für mich nix mit dem Alter zu tun.
Es gibt auch viele Mittdreißigerinnen oder Mittvierzigerinnen für die ich sicher nie "entflammen" werde.

Die Freundin meiner Großmutter wollte mit mir oralen Sex um an mein Sperma zu kommen , ich besuchet sie regelmäßig und sie holte sich immer 1-2 Portion Sperma von mir, sie sagte es ist die beste Medizin für sie.

Zurück
Oben