Sexuelle initiative Frau

Den hast du schlichtweg überfordert, stellte es sich wahrscheinlich schöner vor wenn eine Frau die Initiative ergreift.
Mittlerweile tut es ihm sicher leid.

Oder ich gefalle ihm nicht und er weiß nicht, wie er mir einen netten Korb geben soll, ohne mich zu verletzen, nachdem ich mich so "aufgedrängt" habe? :oops:
Ich kenne Tinder von Erzählungen, aber ist ja wurscht ob im Net da oder dort, denn folgende Frage gilt für alle Seiten: hat die reale Optik denn der Realität stand halten können...?! Wäre nämlich schon auch eine Möglichkeit....

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.

Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

:(:mad::cry:

:rofl::lol::D ...sei nicht frustriert... In den Zeiten, als ich noch "verfügbar war"... Hätte ich so eine Ansage...bei gegenseitiger Sympathie - endgeil gefunden. Uhhhhhhh....- es sind halt nicht alle Männer gleich. Seid ihr Frauen auch nicht...! Nicht jede Anmache kommt immer gut an...der eine mags offensiv, der andere ehr "traditionell"... Was weis ich...eventuell war das auch - für ihn und seine Vorstellungen - etwas zu viel des Guten. Und lass dir nicht erzählen...wie Frau dem Mann gegenüber zu sein hat, bzw. welchen Weg das Erobern zu nehmen hat - Bullshit! Es gibt auch Männer...die glauben, Frau hat weder Auto zu fahren, zur Wahl zu gehen, oder eigenes Geld zu verdienen. Das würde doch auch keine moderne Frau interessieren.
Ich find das sehr mutig, frech und ziemlich geil (also hätte ich gefunden)... :up: Nicht lang geplänkel...Klartext...und ab dafür! Super...

Allein beim Gedanken an ihn rinne ich aus. Er macht mich wahnsinnig. Nach außen konservativ-seriöses Auftreten und dazu im krassen Gegensatz die Whatsapp-Schweinereien, die er mir geschickt hat. Aaahhhhhh!!! Was mache ich nur? Ich will nur eine Nacht, in der er mir gehört und ich alles mit ihm machen kann, was ich will :D

Lass dich von der Reaktion des einen nicht verunsichern! Es gibt genügend Männer, die auf solche Aktionen abgehen wie Schmitz Katze...;)

Allein beim Gedanken an ihn rinne ich aus. Er macht mich wahnsinnig. Nach außen konservativ-seriöses Auftreten und dazu im krassen Gegensatz die Whatsapp-Schweinereien, die er mir geschickt hat. Aaahhhhhh!!! Was mache ich nur? Ich will nur eine Nacht, in der er mir gehört und ich alles mit ihm machen kann, was ich will :D

Haha... sag ihm das... was hast du zu verlieren?

Ich kenne Tinder von Erzählungen, aber ist ja wurscht ob im Net da oder dort, denn folgende Frage gilt für alle Seiten: hat die reale Optik denn der Realität stand halten können...?! Wäre nämlich schon auch eine Möglichkeit....
Ich habe ihm 5 Fotos geschickt. 1 ungeschminktes Selfie. 1 Bikinfoto. 1 Bild von einer Veranstaltung. 1 seriöses Jobfoto. 1 aus Rom. Körpermaße waren ehrlich.

:rofl::lol::D ...sei nicht frustriert... In den Zeiten, als ich noch "verfügbar war"... Hätte ich so eine Ansage...bei gegenseitiger Sympathie - endgeil gefunden.
Ich find das sehr mutig, frech und ziemlich geil (also hätte ich gefunden)... :up: Nicht lang geplänkel...Klartext...und ab dafür! Super...
Okay, also hat von seiner Seite die Sympathie gefehlt, meinst du?

Ich hoffe, das Tier in ihm geweckt zu haben und dass er angekrochen kommt

... das hast du ja schön längst... zwar nicht den wilden Hengst, aber ein schwanzabwerfender Lurch ist auf alle Fälle zum Vorschein gekommen...:D

Mal ganz ehrlich - der könnte mich mal, (auch wenn er angekrochen käme). Aber nicht beim Facesitting von einem Höhepunkt zum anderen bringen. Wozu auf den einen Prinzen warten, während man andere reiten kann!!!???:D

Ich denke, dass er mit deiner Offenheit regelrecht überfordert ist ;)

Okay, also hat von seiner Seite die Sympathie gefehlt, meinst du?

Entweder das...oder er war weniger "cool" ..als er selber geglaubt hat, zu sein. Guck mal...zu sagen "ich mag wenn Frau zeigt was sie will" ...ist eine Sache. Du weist nicht, was in seinem Kopf damit verbunden ist...

> meinen, sagen vs. hören,verstehen <

Eventuell hat er damit auch was anderes gemeint...als ne knallharte Ansage. Das weis nur er selber.
Du solltest auf keinen Fall einen Fehler, oder Makel bei dir suchen. Er hätte zumindest die "Eier" haben müssen, dir entweder zu sagen, das es bei euch nicht passt...oder er von dieser Ansage verunsichert/überfordert ist.
Frag ihn einfach und direkt, wenn er Kontakt aufnimmt. Entweder erledigt es sich dann...oder ihr habt Spaß und lacht danach darüber...nicht so schwer machen...einfach - ist manchmal einfach!

Is auch schön mal nicht immer baggern und buhlen zu muessen...seinen Wert erst beweisen...- einfach mal ne Frau, die weiss was sie will...

Vor allem hab ich oft das Problem dass ich das Gefühl habe, beim baggern und buhlen mich immer mit Idioten messen zu müssen. Das interessiert mich dann sehr schnell nicht mehr :D

Zurück
Oben