- Reaktionen
- 52.189
Marlene ist heut im KochforumUnd nicht mal Wikipedia interessierts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marlene ist heut im KochforumUnd nicht mal Wikipedia interessierts...
Steh mehr auf HeleneMarlene ist heut im Kochforum
Wie wärs mit "Liebesgschichtn und Heiratssachen"......
Das ist ja das beste daran, außer deine liebste steht neben Dir?.... Diese Fahrt ins Ungewisse wie weit lässt du es zu.aber mal angenommen es kommt ein Kerl auf dich zu uns agt: Ich würde gerne dir (jetzt denkt sich jeder das was er gerade will) findest das sann auch so toll?
Ich meine ich hab ja wirklich nichts gegen die Initiative von Frauen, aber wenn ich diese Person noch nie gesehen/gehört/oder getroffen habe und die bespringt mich steckt mir Ihre Zunge in den Mund und japst sowas wie "Nimm mich wie ein wildes Tier" dann würde ich eher in die Richtung "flüchten wie ein wildes Tier" tendieren
Das wehre mall Toll, wenn Frauen sagen wie sie es wollen.
wenn sie sich wehren wärs ned so toll weil dann hast eventuell an tritt ins gehängeDas wehre mall Toll, wenn Frauen sagen wie sie es wollen.
Unglaublich oder?
Manchmall.....und Du glaubst an eine erfolgreiche Umsetzung....
Manchmall.....
herst jetzt moch mi ned fertig mit der bleden mall.......bist ned in amerika..oder is de bei der landstraßeManchmall.....
Manchmall ist überal suber!herst jetzt moch mi ned fertig mit der bleden mall.......bist ned in amerika..oder is de bei der landstraße
jezd reis di tzam und ret net so an bletsinManchmall ist überal suber!