Sexuelle initiative Frau

Der Kerl, der vor mir geflüchtet ist, war im Sommer 2016 bei Herzblatt zu sehen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen :hahaha:

Also, einen gewissen Stolz hab ich schon! Mir könnt es in Strömen die Schenkel runter laufen, würde ich es einem fremden Mann gegenüber NIE einfach so eingestehen, dass ich extrem spitz bin und es kaum erwarten kann, dass er mich vö.....
Da muss er schon selber drauf kommen und sich etwas bemühen, mich auf die Matte zu kriegen;)

Lg Gitti

Oh, eine "Prinzessin auf der Erbse" Typ ..... :D .... Brauchst auch nix eingestehen - Rock hochziehen und Beine leicht spreizen sagt auch alles ..... :fies:

Sorry für meine Ausdrucksweise, ich bin eine Generation, die noch Umgangsformen und Benehmen in der Öffentlichkeit in der Schule und im Elternhaus gelernt hat.
Ich schäme mich nicht dafür, im Gegenteil - ich bin stolz darauf und stehe dazu

Lg Gitti

Dafür braucht man sich doch nicht zu schämen ! Jedem das Seine und daran ist nichts auszusetzen ...... :) und hat auch einen besonderen Reiz ....

Habe jetzt die Kommentare von der Seite 1 bis 17 gelesen - jetzt mag ich nicht mehr ....
Schon interessant, wie man ein derartiges Thema dauerdiskutieren kann .....
Und so bleibt die Erkenntnis - manchmal passt es und manchmal nicht .....
und wenn es nicht passt, warum soll ich mich darauf versteifen, wenn daneben 10 Andere warten .... ;)
Jedenfalls hatte ich bisher damit kein Problem, wenn mir jemand gerade heraus sagte, was juckt .... ist zwar sehr selten, hab aber auch schon dankend abgelehnt .... auch wenn es schon sehr schmeichelt, wenn Dir eine Frau solche Wünsche ins Ohr flüstert .... :)
Also Thema abhacken und die nächste Möglichkeit wahren ....

ich finde nichts dabei wenn eine Frau den Anfang macht. Ich glaube es gibt genug Männer die sich soetwas wünschen würden, oder irre ich mich da?
vielleicht nicht gleich so direkt beim ersten mal sehen/treffen, aber beim kennenlernen ein paar Anspielungen und wenn man sich besser kennt dann kann das schon direkter sein - so denke ich eben

Der Kerl, der vor mir geflüchtet ist, war im Sommer 2016 bei Herzblatt zu sehen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen :hahaha:
Die Menschen sind sehr verschieden und oft unnötig kompliziert ! Ich mag es sehr wenn eine Frau einfach sagt oder spüren lässt was sie Grade möchte oder worauf sie Lust hat ! Allerdings machen das wahrscheinlich viele Frauen auch gar nicht. lg

:schulterzuck: Oiso... Ich sag halt, was ich will. Und wenn er wegrennt, isses halt so. Dann hat's eben nicht gepaßt.
aber mal angenommen es kommt ein Kerl auf dich zu uns agt: Ich würde gerne dir (jetzt denkt sich jeder das was er gerade will) findest das sann auch so toll?
Ich meine ich hab ja wirklich nichts gegen die Initiative von Frauen, aber wenn ich diese Person noch nie gesehen/gehört/oder getroffen habe und die bespringt mich steckt mir Ihre Zunge in den Mund und japst sowas wie "Nimm mich wie ein wildes Tier" dann würde ich eher in die Richtung "flüchten wie ein wildes Tier" tendieren

aber mal angenommen es kommt ein Kerl auf dich zu uns agt: Ich würde gerne dir (jetzt denkt sich jeder das was er gerade will) findest das sann auch so toll?
Ich meine ich hab ja wirklich nichts gegen die Initiative von Frauen, aber wenn ich diese Person noch nie gesehen/gehört/oder getroffen habe und die bespringt mich steckt mir Ihre Zunge in den Mund und japst sowas wie "Nimm mich wie ein wildes Tier" dann würde ich eher in die Richtung "flüchten wie ein wildes Tier" tendieren
Äääähhm wieso flüchten :)
LG M.

Ach, ich kann da problemlos grob werden. Kommt doch immer drauf an, wie jemand auf andere zugeht, nicht? Ausgangsfrage war aber, ob Kerle es nicht vertragen, wenn frau im Bett klar ihre Wünsche äußert. Das würde mich aber wundern... Wenn dann Rückzug eintritt, würde ich nicht den Fehler bei mir suchen.

Zurück
Oben