Sexuelle initiative Frau

..., aktuell interessant ist ein Heavy Metal Freund, mit dem ich mich morgen treffe.

Ich bin immer wieder auf's Neue fasziniert, was das Web so hergibt - wenn man die richtigen Fragen stellt....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... also, von selber kamat i auf so was net.... :cool:

dann - happy Satur(nalien)day!
Am Montag... :D

Von nix kommt nix! Hab 2,5 Jahre nachzuholen!

Sorry - ich wollte das schon noch einmal angebracht haben:

Nachholen lässt sich gar nichts im Leben.
Deine/eure 2,5 Jahre werden es immer gewesen sein. Was heute morgen in einer Woche passiert, ändert nichts an ihnen.

Aber wenn die (körperliche) Befriedigung wieder passt..... aber das Risiko, dass die Seele hungrig bleibt, senkt das nicht.

Lieben Gruß aus dem Waldland! c.

Ich bin immer wieder auf's Neue fasziniert, was das Web so hergibt - wenn man die richtigen Fragen stellt....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... also, von selber kamat i auf so was net.... :cool:

dann - happy Satur(nalien)day!
Am Montag... :D
Sobald er anfängt von Musik zu reden, muss ich ihm meine Zunge in den Hals stecken. Sonst wird das nix :hahaha:
Das Metallteilchen steht dir gut. Die Kette fühlt sich bestimmt toll an :hurra:

Sorry - ich wollte das schon noch einmal angebracht haben:

Nachholen lässt sich gar nichts im Leben.
Deine/eure 2,5 Jahre werden es immer gewesen sein. Was heute morgen in einer Woche passiert, ändert nichts an ihnen.

Aber wenn die (körperliche) Befriedigung wieder passt..... aber das Risiko, dass die Seele hungrig bleibt, senkt das nicht.

Lieben Gruß aus dem Waldland! c.
Mein Feuchtbiotop ist da gänzlich anderer Meinung :nono::lehrer::winner:

Von nix kommt nix! Hab 2,5 Jahre nachzuholen!

Naja, ich mags schon lustvoll vor dem vögeln. Und daher ist "die Braterei" nie umsonst. Wobei mir "braten" ohnehin zu zielorientiert ist - ich flirte, führ Schmäh oder unterhalte mich schlicht gut. Und wenns "zu nix führt" war es kein verlorener Abend sondern unterhaltsame Stunden.

Mann - und auch Frau - sind im übrigen erfolgreicher, wenn man ned schon auf 100 Metern gegen den Wind die Notstandigkeit riecht. ;)

Zurück
Oben