L
Gast
(Gelöschter Account)
Von nix kommt nix! Hab 2,5 Jahre nachzuholen!Das klingt mehr nach Mühe denn nach fun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von nix kommt nix! Hab 2,5 Jahre nachzuholen!Das klingt mehr nach Mühe denn nach fun.
..., aktuell interessant ist ein Heavy Metal Freund, mit dem ich mich morgen treffe.
Von nix kommt nix! Hab 2,5 Jahre nachzuholen!
Sobald er anfängt von Musik zu reden, muss ich ihm meine Zunge in den Hals stecken. Sonst wird das nixIch bin immer wieder auf's Neue fasziniert, was das Web so hergibt - wenn man die richtigen Fragen stellt....
... also, von selber kamat i auf so was net....
dann - happy Satur(nalien)day!
Am Montag...
Mein Feuchtbiotop ist da gänzlich anderer MeinungSorry - ich wollte das schon noch einmal angebracht haben:
Nachholen lässt sich gar nichts im Leben.
Deine/eure 2,5 Jahre werden es immer gewesen sein. Was heute morgen in einer Woche passiert, ändert nichts an ihnen.
Aber wenn die (körperliche) Befriedigung wieder passt..... aber das Risiko, dass die Seele hungrig bleibt, senkt das nicht.
Lieben Gruß aus dem Waldland! c.
Von nix kommt nix! Hab 2,5 Jahre nachzuholen!
....
Mann - und auch Frau - sind im übrigen erfolgreicher, wenn man ned schon auf 100 Metern gegen den Wind die Notstandigkeit riecht.
Mein Feuchtbiotop ist da gänzlich anderer Meinung
Na, was glaubst du, warum ich mehrere Pferdchen im Stall hab?Mann - und auch Frau - sind im übrigen erfolgreicher, wenn man ned schon auf 100 Metern gegen den Wind die Notstandigkeit riecht.
Tragen also nicht nur Männer ihr Hirn zwischen den Beinen.
Ach darum ... ich denk ma schon die ganze Zeit warum ich so hirnstammgesteuert....Tragen also nicht nur Männer ihr Hirn zwischen den Beinen.
Na, was glaubst du, warum ich mehrere Pferdchen im Stall hab?
Na, da kommens nur auf blöde GedankenIch lass meine Stuten frei laufen. Und mehr als eine kann ich eh ned gleichzeitig reiten.
Gestatten:Mein Feuchtbiotop ist da gänzlich anderer Meinung
Guat - du bist auch ein Canine... die haben a feinere Nos'n.... und Gespür...
Na, da kommens nur auf blöde Gedanken
.... also also.... über Gattungsgrenzen hinweg oder Sodomie???Ich lass meine Stuten frei laufen. Und mehr als eine kann ich eh ned gleichzeitig reiten.
Ich bin ein Sandwichkind.Nicht bei mir.
Abgesehen davon: Ich teil gern.
Abgesehen davon: Ich teil gern.
Ich bin ein Sandwichkind.