- Reaktionen
- 47.272
- Checks
- 62
...Was zu beweisen wäre...Ja an deinem Gang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Was zu beweisen wäre...Ja an deinem Gang
@Mitglied #73260 , mein Wingman, hütet Dich. Ich kenne Deine Klugheit, andere sind da unbedarfter und Du könntest Deinen Ruf verlieren...
Mir scheint das es dir vor Publikum noch mehr gefällt...Was zu beweisen wäre...
Mir scheint du hast fast rechtMir scheint das es dir vor Publikum noch mehr gefällt
Ja an deinem Gang
Meinst sie geht dann wie John Wayne, dems as Pferd frisch unterm Hintern aussagschossn hobm?
Ist auch dann angesagt, wenn ich eher vermute, dass sie nicht wirklich will. Wenn sie anfängt, dann kann ich sicher sein.nachdem ich selbst anfangs eher zurückhaltend bin würde mir Iniative von der Frau sehr helfen
Na, da bist du wohl in der glücklichen Lage, noch nicht viel Schwachsinn gehört zu haben...Größter Schwachsinn den ich je gehört habe. ..
... und wenn sie nicht "passt"? Muss sie dann selber rufen??.... Wenn die Frau die mir das in's Ohr flüstert halbwegs mein Beuteschema ist, dann schrei ich so laut "ZAHLEN BITTE!", dass das halbe Lokal einen Herzinfarkt kriegt
Wenn die Frau die mir das in's Ohr flüstert halbwegs mein Beuteschema ist, dann schrei ich so laut "ZAHLEN BITTE!", dass das halbe Lokal einen Herzinfarkt kriegt
Also ich finde das vollkommen in ordnung wen frau mir deutlich zu verstehen gibt was sie will! LgAlso, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.
Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.
Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.
Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?
Oh tempora oh mores.....Ich tät eher so manche Lady an der Hand aus dem Lokal zerren und gefließentlich aufs zahlen pfeifen...
Und wenn sie dies einem anderen deutlich zu verstehen gibt??Also ich finde das vollkommen in ordnung wen frau mir deutlich zu verstehen gibt was sie will! Lg
Tja es heißt ja, Frauen schätzen die Qualität der Männer an ihren Frauen ein....Wer vögelt, dem fliegen Vöglein zu. .......
Ach, spricht da ein kleines Schuldbekenntnis aus dir??.... Ist unfair, ist aber so .......
Wer glaubt kämpfen zu müssen, hat noch einen weiten Weg zum tatsächlichen Sieg.
Ausgeborgt.Ach, ich weiss nur eines: Dass ich nix weiss. Und selbst das ist nur geklaut. ...
Solange der (bekannte) Ruf dem Ego schmeichelt??...Und mein Ruf ist mir völlig wurscht. ....
Das stimmt. Schlimmer noch..... Das Ef ist übrigens ein Dorf. ...
Quod erat demonstrandum........ Und die Gschichtln, die über mich im Umlauf sind, sind ohnehin nicht zu toppen.
Ach, spricht da ein kleines Schuldbekenntnis aus dir??
Ausgeborgt.
Solange der (bekannte) Ruf dem Ego schmeichelt??
Quod erat demonstrandum....
Kandidat Nr. 2 wurde schon mehrmals zur Arbeitserprobung verwendet, Kandidat Nr 3 (aka The Welpe) wird absolviert (hängt noch an seiner Ex), die Herumbraterei an einem DJ , der teils in London und teils in Wien lebt war umsonst (weil gebunden), aktuell interessant ist ein Heavy Metal Freund, mit dem ich mich morgen treffe.Und??? News von den Fronten?
Es ist a bissal ruhig worden....
Kandidat Nr. 2 wurde schon mehrmals zur Arbeitserprobung verwendet, Kandidat Nr 3 (aka The Welpe) wird absolviert (hängt noch an seiner Ex), die Herumbraterei an einem DJ , der teils in London und teils in Wien lebt war umsonst (weil gebunden), aktuell interessant ist ein Heavy Metal Freund, mit dem ich mich morgen treffe.
Im Schweiße deines Angesichts.....Das klingt mehr nach Mühe denn nach fun.