M
Gast
(Gelöschter Account)
Gib zu das wenigstens ein Bisschen geschmunzelt hastMeine Güte, @Mitglied #415183 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib zu das wenigstens ein Bisschen geschmunzelt hastMeine Güte, @Mitglied #415183 ...
Eine Freundin hatte mal einen Handwerker bei sich zu Hause, der sie sehr direkt angebraten hat. Er durfte dann wiederkommen um zu kommen. Sie schwärmt noch immer vom Sex, obwohl sie sich mit ihm nicht unterhalten konnte (deswegen gab es auch kein zweites Date). Mag mich zwischen mindfuck und bodyfuck nicht entscheiden müssen
Zutzla!Das nennt man Blowjob
Gib zu das wenigstens ein Bisschen geschmunzelt hast
Ja "Zustimm"
Wie bei der Weißwurst. Nur da Senf schaut anders ausZutzla!
Er ist schon wieder übermütig heute...
Aber er hat einen wütenden Mopp hinter sich
Entspann dich!Heute fürchte ich weder Tod noch Teufel. Der Tag kann nicht mieser werden.
Ich könnte vor deinen Augen sehr guten Gin mit Cola mischen oder eine gute Zigarre vorne abbeißen und einfach mit einem Benzinzippo anzünden.Heute fürchte ich weder Tod noch Teufel. Der Tag kann nicht mieser werden.
Ich könnte vor deinen Augen sehr guten Gin mit Cola mischen oder eine gute Zigarre vorne abbeißen und einfach mit einem Benzinzippo anzünden.
Oder zu einem edlen schwarzen Anzug grüne Socken und helnbraune Schuhe anziehen
Entspann dich!
Ich könnte vor deinen Augen sehr guten Gin mit Cola mischen oder eine gute Zigarre vorne abbeißen und einfach mit einem Benzinzippo anzünden.
Oder zu einem edlen schwarzen Anzug grüne Socken und helnbraune Schuhe anziehen
Echt so schlimm heute ? Dann lass ich dichDarf ich Dir noch etwas Salz reichen...
Wenn eine Flasche Tequila auch hast ....Darf ich Dir noch etwas Salz reichen...
Matthäus-Effekt wer hat, dem wird gegebenEine meiner Freundinnen lässt sich von ihrem Haus- und Hofhaberer in der Nacht vor einem Date ordentlich durchlibellen, dass sie dann befriedigt, breit grinsend und total relaxed beim Date sitzt. Sie hat noch keinen Korb bekommen .
Wenn eine Flasche Tequila auch hast ....
Vielleicht bin ich heute unsensibel, aber wo genau ist jetzt das Problem -dann hältst du dir halt mehrere Männer bis du den EINEN findest, der das alles in Personalunion kannMag mich zwischen mindfuck und bodyfuck nicht entscheiden müssen
was willst du denn umbauen ? Wenn willst kriegst einen kleinen Bereich für einen Whiskey Club oder sowas ...Und Zitronen, das wäre passend. Lass uns Tequila trinken und die Bar umbauen...
Vielleicht?Vielleicht bin ich heute unsensibel, aber wo genau ist jetzt das Problem -dann hältst du dir halt mehrere Männer bis du den EINEN findest, der das alles in Personalunion kann