J
Gast
(Gelöschter Account)
Aber geh,... Erzähl!
Ne danke, ich gehör nicht zu denen die online rumreden und dann nix halten ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geh,... Erzähl!
Ne danke, ich gehör nicht zu denen die online rumreden und dann nix halten ;-)
Ich kenn das. In Real kriege ich keinen Ton rausNe danke, ich gehör nicht zu denen die online rumreden und dann nix halten ;-)
Ich kenn das. In Real kriege ich keinen Ton raus
Aha das was ich gesehen und gehört hab war also a Hologramm?Ich kenn das. In Real kriege ich keinen Ton raus
Igor! Unter Strom!Aha das was ich gesehen und gehört hab war also a Hologramm?
Das "Problem" teilst eher mit mir als dem Mrbi.Tu quoque? Gut, dass ich mit diesem Problem nicht alleine auf der Welt bin...
Aha das was ich gesehen und gehört hab war also a Hologramm?
Aha das was ich gesehen und gehört hab war also a Hologramm?
Eine meiner Freundinnen lässt sich von ihrem Haus- und Hofhaberer in der Nacht vor einem Date ordentlich durchlibellen, dass sie dann befriedigt, breit grinsend und total relaxed beim Date sitzt. Sie hat noch keinen Korb bekommen .Haha, ja, bei mir wär das aber ein bissl anders weitergegangen
Igor! Unter Strom!
Das erklärt einiges.Igor! Unter Strom!
ICH LIEBE IGORIgor! Unter Strom!
Eine meiner Freundinnen lässt sich von ihrem Haus- und Hofhaberer in der Nacht vor einem Date ordentlich durchlibellen, dass sie dann befriedigt, breit grinsend und total relaxed beim Date sitzt. Sie hat noch keinen Korb bekommen .
[Naja da war ich noch nicht so richtig warm ....
Oder unter Alkoholeinfluss...
Größter Schwachsinn den ich je gehört habe. Wenn die Frau die mir das in's Ohr flüstert halbwegs mein Beuteschema ist, dann schrei ich so laut "ZAHLEN BITTE!", dass das halbe Lokal einen Herzinfarkt kriegt
so is es! und wenns gar pressiert - ein gutes lokal hat auch ne toilette, wo man sich ja schon mal heiss machen kann
Er macht die Klobrille heiß indem er drauf sitzt.Du putzt solange, bis Dir heiß ist?
Hach, der Igor ist so toll!!Igor, wieso quälst du es?"
"Weil ich das gut kann."
"Aber Igor, du weißt doch, 'Was du nicht willst, was man dir tut...' "
" '... das füg' ich vorher and'ren zu Meister'."