Sexuelle initiative Frau

Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.

:(:mad::cry:

Solche Männer soll es geben :down::kopfklatsch:

Ahh, Deinem Profilbild zufolge tippe ich auf diesbezüglich unangenehme Erfahrungen...:lalala:

Mein Profilbild ist eine Metapher.

Ne, aber ernsthaft.
Ich hab eine einfache Einstellung. Wenn ich was sage, dann meine ich das auch und handle danach.

Lustig ist, dass die Frauen hier anscheinend so viele reine Quatscher abkriegen (und lustigerweise auch nur denen antworten :lol:), worüber sie sich dann aufregen, aber eine normale Antwort kriegst (wennst überhaupt eine kriegst) quasi nie.

Mein Highlight bis jetzt:
Hab einer Dame die hier Spaß anbietet geschrieben, dass ich gerne einen halben Tag Spaß hätte.
Das wäre mein ernst und ich würde mir x, y, z vorstellen (Wages Programm, wage Zeitangabe). Dazu kurze Beschreibung von mir.
Was sie mir denn anbieten könnte.

Zurück kam: "Hy. Das wär dann doch etwas teuer bei [Standardpreis] pro Stunde. Lg"

Jetzt mal abgesehen davon, dass der Standardpreis eh schon billig gewesen wäre (und ich eigentlich ned den Preis gemeint habe)... es heißt normal immer "Keine 1-Zeiler!" und dann geht's auch noch um ein gutes Geschäft... :lol: Naja, so kann man einem Mann auch die Lust wegzaubern :lol:

Ja, aber... Sprache ist halt sexy (wegen Quatscher abkriegen und so...) :oops:

Ja, aber - angeblich - suchen die Frauen und Paare ja jemanden für ECHT und fallen dann trotzdem dauernd auf die großen Quatscher rein.
Ich mein, den Quatscher erkennt doch ein Tauber (oder hier Blinder) auf 1000m...

Mein Profilbild ist eine Metapher.

Ne, aber ernsthaft.
Ich hab eine einfache Einstellung. Wenn ich was sage, dann meine ich das auch und handle danach.

Lustig ist, dass die Frauen hier anscheinend so viele reine Quatscher abkriegen (und lustigerweise auch nur denen antworten :lol:), worüber sie sich dann aufregen, aber eine normale Antwort kriegst (wennst überhaupt eine kriegst) quasi nie.

Mein Highlight bis jetzt:
Hab einer Dame die hier Spaß anbietet geschrieben, dass ich gerne einen halben Tag Spaß hätte.
Das wäre mein ernst und ich würde mir x, y, z vorstellen (Wages Programm, wage Zeitangabe). Dazu kurze Beschreibung von mir.
Was sie mir denn anbieten könnte.

Zurück kam: "Hy. Das wär dann doch etwas teuer bei [Standardpreis] pro Stunde. Lg"

Jetzt mal abgesehen davon, dass der Standardpreis eh schon billig gewesen wäre (und ich eigentlich ned den Preis gemeint habe)... es heißt normal immer "Keine 1-Zeiler!" und dann geht's auch noch um ein gutes Geschäft... :lol: Naja, so kann man einem Mann auch die Lust wegzaubern :lol:

Interessante Dateerfahrung, die TE hat einen entsprechenden Thread. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass Frauen gerne reden. Natürlich sollten irgendwann Taten folgen, aber glaube mir, Worte können heißer machen als Badfliesen...

Interessante Dateerfahrung, die TE hat einen entsprechenden Thread. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass Frauen gerne reden. Natürlich sollten irgendwann Taten folgen, aber glaube mir, Worte können heißer machen als Badfliesen...
Es gibt nicht umsonst die zwei Zitate

1. Guter Sex findet im Kopf statt
2. Der G Punkt einer Frau liegt zwischen den Ohren

Eine Freundin hatte mal einen Handwerker bei sich zu Hause, der sie sehr direkt angebraten hat. Er durfte dann wiederkommen um zu kommen. Sie schwärmt noch immer vom Sex, obwohl sie sich mit ihm nicht unterhalten konnte (deswegen gab es auch kein zweites Date). Mag mich zwischen mindfuck und bodyfuck nicht entscheiden müssen :cry:

Eine Freundin hatte mal einen Handwerker bei sich zu Hause, der sie sehr direkt angebraten hat. Er durfte dann wiederkommen um zu kommen. Sie schwärmt noch immer vom Sex, obwohl sie sich mit ihm nicht unterhalten konnte (deswegen gab es auch kein zweites Date). Mag mich zwischen mindfuck und bodyfuck nicht entscheiden müssen :cry:

Wer den mindfuck nicht beherrscht, ist des bodyfuck unwürdig. Aber das ist ausschließlich meine Meinung.

Zurück
Oben