Sexuelle initiative Frau

ich glaub, die Welt steht nimmer lang...

Und wenn die ganze Erde bebt
und die Welt sich aus den Angeln hebt:
Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern ........

Hab ich schon erwähnt, dass ich Wikinger bin? :hahaha:

Ich bin ein Sandwichkind.

Wenns dich so beschäftigt: Wir können das Thema Sandwich gerne näher erörtern. :engel:

Die Schenkel deiner Stuten? :D

Deine Gedanken sind mindestens so schmutzig wie meine Taten. :haha:

Sorry - ich wollte das schon noch einmal angebracht haben:

Nachholen lässt sich gar nichts im Leben.
Deine/eure 2,5 Jahre werden es immer gewesen sein. Was heute morgen in einer Woche passiert, ändert nichts an ihnen.

Aber wenn die (körperliche) Befriedigung wieder passt..... aber das Risiko, dass die Seele hungrig bleibt, senkt das nicht.

Lieben Gruß aus dem Waldland! c.
Hast schon recht: nachholen geht nicht, aber nach Frust steigt die Lust, wenn sie sich endlich mal ausleben kann!

Find es absolut toll, wenn Frau die Initiative (in jeder Lage) ergreift, und Sex-talk in der Öffentlichkeit und auf der Heimfahrt ist auch super, da dürfen auch gerne viele schmutzige Wörter dabei sein (wenn die Grundintelligenz stimmt).
Wenns dann zur Sache geht gibts ohnehin nichts besseres, besonders, wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim ersten mal ist IMMER ALLES riskanter...du warst in deinen fantasien wohl viel, viel weiter als er. ich rede vom durchschnittsdate zwischen durchschnittsfrau und durchschnittsmann.

dasselbe unter anderen umständen, zb. du weisst, dass er auch sexuell hemmungsloser ist (zb. weil du ihn in einem forum wie diesem oder anderswo entdeckt hast), würde wahrscheinlich sofort funktionieren.

so, don't worry.

ich an seiner stelle wuerde dich an der hand nehmen nach hause fahren und mir denn verstand rausvoegeln lassen

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.

Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

:(:mad::cry:

Also mir hätte das gefallen :)
Leider bist zur falschen Zeit- und am falschen Ort Single... ;-)

Allerdings müsstest du halt davon ausgehen, dass es bei dem Kerl halt nur eine einmalige Sache gewesen wäre...

Bullshit.. auch die frau darf mal ruhig die zügel in die hand nehmen..vl war bzw ist er eher der typ ders ruhiger angeht...

Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Vielleicht steht er absolut nicht auf Facesitting, dass könnte eventuell seine Reaktion erklären.

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

Jetzt sei nicht frustriert, du hast einfach den falschen erwischt! Ich bin mir sicher das es viele Männer da draußen gibt die sich nichts besseres erträumen könnten, als so etwas ins Ohr geflüstert zu bekommen.

Also ich fände diese sexuelle Offenheit auf jeden Fall viel besser als dieses "bloß nicht zeigen das ich geil auf ihn bin, sonst bin ich eine Schlampe" Getue... :undweg:

Frauen sollten unbedingt viel mehr die Initiative übernehmen.
Vor lauter political correctness ist man:down: eh viel zu vorsichtig geworden!

Na wenn mir mal eine Frau sowas ins Ohr flüstern würde
Will unbedingt auch das Frauen ihre Fantasien sagen und ausleben sollten!
Wer es nicht mag, ist dann eh wieser tschüss!

Ich bin da völlig Deiner Meinung. Ich finde es sehr geil, wenn mir eine Frau ihre Fantasien ins Ohr flüstert. Zum Glück habe ich das bei meiner Frau ;)

Zurück
Oben