Sexuelle initiative Frau

Ach, ich kann da problemlos grob werden. Kommt doch immer drauf an, wie jemand auf andere zugeht, nicht? Ausgangsfrage war aber, ob Kerle es nicht vertragen, wenn frau im Bett klar ihre Wünsche äußert. Das würde mich aber wundern... Wenn dann Rückzug eintritt, würde ich nicht den Fehler bei mir suchen.
Ist doch schön zu wissen was Frau will und dann darauf eingehen. Auch wenns mal in den Augen mancher mal etwas verückteres ist.

Ach, ich kann da problemlos grob werden. Kommt doch immer drauf an, wie jemand auf andere zugeht, nicht? Ausgangsfrage war aber, ob Kerle es nicht vertragen, wenn frau im Bett klar ihre Wünsche äußert. Das würde mich aber wundern... Wenn dann Rückzug eintritt, würde ich nicht den Fehler bei mir suchen.
soweit ich das rausgelesen habe war doch der Anfang beim ersten treffen ins Ohr flüstern.. irgendwas ins Gesicht halten... - also nix von Bett
deshalb war mein post eher in die Richtung das man anfangs vielleicht Bemerkungen machen könnte oder Anspielungen aber nicht gleich hee.. ich würd dir am liebsten deine Hose auf der Strasse ausziehen und dir den kleinen Soldaten zum General machen..

Ausgangsfrage war aber, ob Kerle es nicht vertragen, wenn frau im Bett klar ihre Wünsche äußert. Das würde mich aber wundern... Wenn dann Rückzug eintritt, würde ich nicht den Fehler bei mir suchen.

also gegen klar geäußerte wünsche und gezeigte lust spricht an sich gar nichts. die frage ist eher, was sich rundherum abspielt. wenns danach heißt "so, jetzt kannst gehn. ich hatte meinen spaß." fühlen sich männer wohl in vielen fällen zu recht ebenso benutzt, wie das umgekehrt bei frauen wohl oft der fall ist. mir übrigens auch schon einmal passiert. was aber in mir nicht auslöst "alle frauen sind so" oder " wenn eine frau ihre wünsche äußert oder die lust zeigt, dann ist die so".

ja, was war nochmal die Frage bitte??

Wenn ich's richtig verstanden habe, fühlte sie sich unattraktiv, weil er sich zurückgezogen hat. Und ich verstehe nicht den Zusammenhang zum Thema"sexuelle Initiative".

Na, anders: Ich hatte mal einen Flirt mit einer sonst eher schüchternen Frau. Beim ersten Date trank sie bissl mehr als sie vertrug und fing auf offener Straße an, mir an die Wäsche zu gehen. Ich hab sie ins Taxi gesetzt und das war's dann. Attraktiv war sie, initiativ nicht, aber ein grob übergriffiger Trampel. Hätte sie mich gefragt, hätte sie genau das zur Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich's richtig verstanden habe, fühlte sie sich unattraktiv, weil er sich zurückgezogen hat. Und ich verstehe nicht den Zusammenhang zum Thema"sexuelle Initiative".

Na, anders: Ich batte mal einen Flirt mit einer sonst eher schüchternen Frau. Beim ersten Date trank sie bissl mehr als sie vertrug und fing auf offener Straße an, mir an die Wäsche zu gehen. Ich hab sie ins Taxi gesetzt und das war's dann. Attraktiv war sie, initiativ nicht, aber ein grob übergriffiger Trampel. Hätte sie mich gefragt, hätte sie genau das zur Antwort bekommen.
Danke, fritzie! Es ist nämlich AUCH ALS FRAU ein großer Unterschied zwischen " die Initiative übernehmen " oder sich "plump anzubiedern" und vielleicht auch noch übergriffig zu werden.

Mein Ex arbeitete in der Gastronomie- und man glaubt kaum, wie sehr manche Damen ihre gute Kinderstube vergessen, wenn sie ein oder zwei Gläschen zuviel getankt haben.... Da wird getatscht, gegrapscht und gebaggert, dass die Schwarte kracht....:verwirrt:
Wenn dann der Mann sich dieses Benehmen verbittet, ist er ein Spaßverderber, impotent oder sonstiges......zum Kotzen!:krank:

Danke, fritzie! Es ist nämlich AUCH ALS FRAU ein großer Unterschied zwischen " die Initiative übernehmen " oder sich "plump anzubiedern" und vielleicht auch noch übergriffig zu werden.

Mein Ex arbeitete in der Gastronomie- und man glaubt kaum, wie sehr manche Damen ihre gute Kinderstube vergessen, wenn sie ein oder zwei Gläschen zuviel getankt haben.... Da wird getatscht, gegrapscht und gebaggert, dass die Schwarte kracht....:verwirrt:
Wenn dann der Mann sich dieses Benehmen verbittet, ist er ein Spaßverderber, impotent oder sonstiges......zum Kotzen!:krank:
Ja ja so sinds die Frauen, sexistisch, kennen keine Grenzen grabschen und fummeln. Das kenne ich. Und wir Männer werden dann blöd angemacht wenn wir uns einmal wehren. Da heißt es dann gleich" na der stellt sich aber an, gefällt ihm eh oder "
LG M.

Zurück
Oben