Sexuelle initiative Frau

Na wieso ist doch toll was du getan hast, doch nicht dein Problem wenn er zu feig is für a richtige Frau.
Da is jeder gscheit er möchte a Frau was sich was traut, und dann wissen sie nimmer was tun wenn sie a tolle Frau kennenlernen.

Vor allem hab ich oft das Problem dass ich das Gefühl habe, beim baggern und buhlen mich immer mit Idioten messen zu müssen.
Seh ich nicht unähnlich. Allerdings sehe ich es so, dass ich quasi ausbaden müsste, was die anderen verbockt haben... Konkreter: ich bekomme die miese Laune der Frauen ab, weil sie schon von einem Dutzend Typen blöd angemacht wurden, daher lass ich es gleich bleiben :lol:

Seh ich nicht unähnlich. Allerdings sehe ich es so, dass ich quasi ausbaden müsste, was die anderen verbockt haben... Konkreter: ich bekomme die miese Laune der Frauen ab, weil sie schon von einem Dutzend Typen blöd angemacht wurden, daher lass ich es gleich bleiben :lol:

Wir kommen zwar vom Thema ab... aber ich finde es einfach schwer dann irgendwann am Punkt zu kommen. Wenn Sie das vorweg nimmt, wäre mir sehr geholfen :)

Also ich wäre froh wenn mehr so offen wären wie du. Gerade wenn man etwas schüchtern ist (wie ich) würde das ungemein helfen :)

finde ich interessant. Denn lt. Beschreibung der TE würde man annehmen, dass eine gewisse Schüchternheit und ein damit eventuell einher gehendes "Überfordern" der Grund dafür ist, dass er sozusagen Reißaus genommen hat.
Sprich, mit den richtigen Balzrufen kann Frau das Tier in dir wecken. :)

Schriftlich fällt es vielen Männern hundert mal leichter ihre Fantasien kund zu tun. Steht die Frau dann real vor ihnen geht gar nix mehr. Hak es ab, wahrscheinlich hast du eh nix verpasst....

finde ich interessant. Denn lt. Beschreibung der TE würde man annehmen, dass eine gewisse Schüchternheit und ein damit eventuell einher gehendes "Überfordern" der Grund dafür ist, dass er sozusagen Reißaus genommen hat.
Sprich, mit den richtigen Balzrufen kann Frau das Tier in dir wecken. :)

Ich glaub es gibt hier keine gültigen Pauschalaussagen. Kann durchaus sein dass ich (je nach Situation) übefordert wäre - aber eine Initiative zu sehen - das sie wirklich will und nicht nur duldet - wäre oft eine willkommen Abwechslung

Wenn ich ihm so zuwider war, warum spechtelt er dann jede Stunde in unseren Whatsapp Nachrichten herum?

Wenn ich ihm so zuwider war, warum spechtelt er dann jede Stunde in unseren Whatsapp Nachrichten herum?
Woher weißt du, dass er in EUREN whatsapp Nachrichten schmökert? :hmm: SIehst du ihn einfach nur Online?

Viele Möglichkeiten hast du nicht... Entweder war er von der Realität doch nicht ganz überzeugt, oder dein Vokabular war ihm zu primitiv, oder er war einfach überfordert... Wenn du ihn nicht fragst, wirst es wohl nie wissen ;)

Zuwider ist wohl die übelst anzunehmende Situation...

...Herr Gott...frag ihn halt...sprechenden Menschen kann geholfen werden. Fandste ihn nett...komm in die Puschen und mach was draus...ist doch kein Weltuntergang!

Ein Korb reicht mir, danke.
Ich biete mich nicht jeden Tag einem Mann sexuell an.
Das hat mir jetzt mal für eine Weile gereicht.

Thehe, WZBW (was zu beweisen war): muss sich ein nachfolgender Mann für die Blödheit des/der Vorgänger abmühen ^^

:hmm: Ganz ehrlich, irgendwie bin ich, was dragonfly betrifft, skeptisch...irgendwas stimmt da nicht...ist aber nur so ein Gefühl. Ich lass dir den Vortritt :rolleyes:

naja ab einem gewissen Alter ist man halt aus so "Mein Bett wohnt...Facebook Sprüchen" ein wenig heraußen :D
Sieht man an der Reaktion ihres Gegenübers das ihr Spruch super angekommen ist!!

Übrigens, FB kenn ich nicht als Benutzer.

Es gibt eh nur 3 Möglichkeiten
Entweder er war mit ihr sowieso überfordert.
Ihr derber Spruch hat ihn erschreckt
Sie ist nicht sein Typ.

Und wenn mir einer sagen würde, bei einem Drink zum kennenlernen, ich will dir jetzt meinen Schwanz in den Mund stecken, wäre das Gespräch ebenso beendet.
Aber nicht weil ich so prüde bin, sondern damit die Situation gesprengt ist

Zurück
Oben