J
Gast
(Gelöschter Account)
Mit etwas mehr Stil hättest es vielleicht eher geschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit etwas mehr Stil hättest es vielleicht eher geschafft
Meine Weiblichkeit brennt danach sich an deine Lippen zu schmiegen...???Mit etwas mehr Stil hättest es vielleicht eher geschafft
Seh ich nicht unähnlich. Allerdings sehe ich es so, dass ich quasi ausbaden müsste, was die anderen verbockt haben... Konkreter: ich bekomme die miese Laune der Frauen ab, weil sie schon von einem Dutzend Typen blöd angemacht wurden, daher lass ich es gleich bleibenVor allem hab ich oft das Problem dass ich das Gefühl habe, beim baggern und buhlen mich immer mit Idioten messen zu müssen.
Die Antwort hast von ihm ja bekommenMeine Weiblichkeit brennt danach sich an deine Lippen zu schmiegen...???
War ich ihm einfach zu tief? Hält er mich für eine Schlampe?
Seh ich nicht unähnlich. Allerdings sehe ich es so, dass ich quasi ausbaden müsste, was die anderen verbockt haben... Konkreter: ich bekomme die miese Laune der Frauen ab, weil sie schon von einem Dutzend Typen blöd angemacht wurden, daher lass ich es gleich bleiben
Also ich wäre froh wenn mehr so offen wären wie du. Gerade wenn man etwas schüchtern ist (wie ich) würde das ungemein helfen
finde ich interessant. Denn lt. Beschreibung der TE würde man annehmen, dass eine gewisse Schüchternheit und ein damit eventuell einher gehendes "Überfordern" der Grund dafür ist, dass er sozusagen Reißaus genommen hat.
Sprich, mit den richtigen Balzrufen kann Frau das Tier in dir wecken.
Wie alt bist du nochmal? 14?Wenn ich ihm so zuwider war, warum spechtelt er dann jede Stunde in unseren Whatsapp Nachrichten herum?
Woher weißt du, dass er in EUREN whatsapp Nachrichten schmökert? SIehst du ihn einfach nur Online?Wenn ich ihm so zuwider war, warum spechtelt er dann jede Stunde in unseren Whatsapp Nachrichten herum?
Warum suderst dann?Ein Korb reicht mir, danke.
Ich biete mich nicht jeden Tag einem Mann sexuell an.
Das hat mir jetzt mal für eine Weile gereicht.
Thehe, WZBW (was zu beweisen war): muss sich ein nachfolgender Mann für die Blödheit des/der Vorgänger abmühen ^^
Zwischen sexuell anbieten( mein Bett wohnt gleich ums Eck) und anbiedern(meine fotze will ich in dein Gesicht drücken) ist schon ein kleiner Unterschied
Sieht man an der Reaktion ihres Gegenübers das ihr Spruch super angekommen ist!!naja ab einem gewissen Alter ist man halt aus so "Mein Bett wohnt...Facebook Sprüchen" ein wenig heraußen