Sexuelle initiative Frau

Mit etwas mehr Stil hättest es vielleicht eher geschafft

Sehe ich ähnlich.
Die TE drückt sich allgemein ziemlich vulgär aus und das gefällt nun mal nicht jedem. Mir gefällt es ebenfalls, sich bei WhatsApp oder sonst wo anzuheizen, aber selbst bei einem Chat fände ich "Ich will dir meinen Schwanz in den Mund stecken und ihn ficken" unglaublich abturnend!

libelle mag es, sucre und julia nicht, cinderella weiß ich nicht mehr, total kompliziert ;)

ich denk auch, dass ihm einfach deine Ausdrucksweise in der Situation unangebracht schien; hatte mal was mit nem Kerl, der ist beim Wort "Ficken" förmlich zusammengezuckt und hat mich gefragt ob ich so schrecklich vulgär sein muss... was der dann aber beim Ficken vom Stapel gelassen hat, da war ficken noch harmlos dagegen :p

aber bin gespannt was er dir antwortet, falls überhaupt was retour kommt von ihm

Ich hab jetzt versucht mir die Flüstersituation vorzustellen - ich könnte das nicht sagen. Entspricht einfach überhaupt nicht meiner Art. Ich bin eher die "ich zeige was ich will"-Tante, als dass ich derb und direkt davon spreche. Es gibt zwar Ausnahmen, die mir über die Lippen kommen, wenn ich nicht gleich das bekomme was ich will, aber das entspringt dann eher meiner verspielten Art oder so. :D
Sender und Empfänger können da ganz unterschiedlich ticken, obwohl sie das worums geht, beide wollen. :)

Er meldet sich eh nicht, der Klosterschüler.

Nun ja, du bist ja auch nicht gerade besonders liebreizend, mit Verlaub. Du hast ihm jetzt nochmals das Selbe geschrieben, wie ich deinem obrigen Posting entnehme. Weshalb solle er darauf reagieren, vor allem, da du weißt, dass er darauf offensichtlich nicht steht?

Nun ja, du bist ja auch nicht gerade besonders liebreizend, mit Verlaub. Du hast ihm jetzt nochmals das Selbe geschrieben, wie ich deinem obrigen Posting entnehme. Weshalb solle er darauf reagieren, vor allem, da du weißt, dass er darauf offensichtlich nicht steht?
Das war ein Spaß. Natürlich habe ich ihm nicht mehr dasselbe geschrieben, sondern etwas neutrales. Bin ja nicht von gestern.

Ich hab jetzt versucht mir die Flüstersituation vorzustellen - ich könnte das nicht sagen. Entspricht einfach überhaupt nicht meiner Art. Ich bin eher die "ich zeige was ich will"-Tante, als dass ich derb und direkt davon spreche. Es gibt zwar Ausnahmen, die mir über die Lippen kommen, wenn ich nicht gleich das bekomme was ich will, aber das entspringt dann eher meiner verspielten Art oder so. :D
Sender und Empfänger können da ganz unterschiedlich ticken, obwohl sie das worums geht, beide wollen. :)

Obs nun ist, das Frau direkt sagt, oder zeigt was sie will...beides sehr schön und bei entsprechender Sympathie darf das doch auch gern "direkter" sein...- Jahre des Lebens verbringt Mann damit...zu buhlen, baggern, sich zu beweisen, das Herz (und auch den Schoss) einer Dame zu öffnen...- um dann oft irgendwann "in stabiler Seitenlage" schlafen zu dürfen.:rofl:
Als ich mal an eine Dame kam...die einfach direkt Hand angelegt und dabei klar und unkompliziert zum Ausdruck gebracht hat, was sie grade will...war ich sehr verzückt und es war "schmutzig"... Aber ehrlich! Sie hatte es ja angekündigt...

Zurück
Oben