L
Gast
(Gelöschter Account)
Verdammt. Das sagst du mir jetzt? Ich hab ihn grad gefragt, ob der Platz auf seinem Gesicht noch frei istaber etwas sensibel - Männerseelen- und psychen können äußerst verletzlich sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt. Das sagst du mir jetzt? Ich hab ihn grad gefragt, ob der Platz auf seinem Gesicht noch frei istaber etwas sensibel - Männerseelen- und psychen können äußerst verletzlich sein...
Mit etwas mehr Stil hättest es vielleicht eher geschafft
Ist also quasi reines Glücksspiel.libelle mag es, sucre und julia nicht, cinderella weiß ich nicht mehr, total kompliziert
Das ist es gewesen, das war einfach nicht der Typ Slip der anmacht, wenn bei mir jemand den Slip auswringen kann ist er zu groß und aus dem falschen Material.Ich hätte mit einmal auswringen die Sahara zum Blühen bringen können!
Ist also quasi reines Glücksspiel.
Solange sie gut zu vögeln ist, interessiert mich das nicht.Manche Männer bemühen sich lebenslang das Wesen einer Frau zu verstehen.
Du stehst sicher mehr auf wiehern und schnauben.Mir wäre das schlicht und einfach zu direkt!
Da kenn ich mich wenigstens aus!Du stehst sicher mehr auf wiehern und schnauben.
Er meldet sich eh nicht, der Klosterschüler.
Das war ein Spaß. Natürlich habe ich ihm nicht mehr dasselbe geschrieben, sondern etwas neutrales. Bin ja nicht von gestern.Nun ja, du bist ja auch nicht gerade besonders liebreizend, mit Verlaub. Du hast ihm jetzt nochmals das Selbe geschrieben, wie ich deinem obrigen Posting entnehme. Weshalb solle er darauf reagieren, vor allem, da du weißt, dass er darauf offensichtlich nicht steht?
Vll sucht er noch nach Worten.Das war ein Spaß. Natürlich habe ich ihm nicht mehr dasselbe geschrieben, sondern etwas neutrales. Bin ja nicht von gestern.
Ich hab jetzt versucht mir die Flüstersituation vorzustellen - ich könnte das nicht sagen. Entspricht einfach überhaupt nicht meiner Art. Ich bin eher die "ich zeige was ich will"-Tante, als dass ich derb und direkt davon spreche. Es gibt zwar Ausnahmen, die mir über die Lippen kommen, wenn ich nicht gleich das bekomme was ich will, aber das entspringt dann eher meiner verspielten Art oder so.
Sender und Empfänger können da ganz unterschiedlich ticken, obwohl sie das worums geht, beide wollen.