Sexuelle initiative Frau

Wenn er wegen eines Satzes den Schwanz einzieht, dann soll er. Er ist auch kein Kind von Traurigkeit und keine Jungfrau. Ein Mann, der mit 40 einen flotten Spruch nicht aushält, hat ganz andere Probleme.

aha, wohl alles eine Frage des Blickwinkels. Wer sudert denn hier herum, während er wahrscheinlich schon eine andere pudert ;)

Get over it! Der will dein feuchtes Hoserl nicht, selbst wenn du einen Handstand machst.
Ist ja schön und gut, wenn du sagst was du möchtest, aber irgendwann wird's lächerlich.

Wenn einer nicht auf dich steht, bringen dir derbe Ansagen auch nix.

Wenn er wegen eines Satzes den Schwanz einzieht, dann soll er. Er ist auch kein Kind von Traurigkeit und keine Jungfrau. Ein Mann, der mit 40 einen flotten Spruch nicht aushält, hat ganz andere Probleme.

... oder du fragst nach, welches erotische spiel er gerne spielen würde ... - vielleicht hat er einfach nicht mit deiner offenheit gerechnet ...

Also ich fände das ausserordentlich erregend wenn du mir das sagen würdest... Da wäre jede Distanz wohl wie weggeblasen...lach....
Kann den nicht verstehen
Glg

So, ich habe jetzt eine klärende Antwort von ihm. Zwar nicht die, die ich wollte, aber immerhin.
Er hat einen kleinen Penis. Einen sogenannten "Micropenis". Sein letztes Mal Sex vor einem halben Jahr ist daran gescheitert, dass sie ihn ausgelacht hat.
Ebenfalls ist seine Beziehung vor drei Jahren daran gescheitert, sagt er. Er ist scharf auf mich, will aber nichts mit mir anfangen und bittet mich den Kontakt abzubrechen.
Und da heißt es immer, wir Mädels sind kompliziert :unsicher:

Zurück
Oben