Sexuelle initiative Frau

awkward. Das Thema, die TE, der Fakt dass sie solche Details von ihm ausplaudert ...

Soll auch Männer geben (kenn zumindest 1 Exemplar), die einfach nicht aufs Muschi lecken stehen, bzw das gar nicht machen. Schon mal an diese Hypothese gedacht? Die Ausrede mitn Micropenis ist aber guat, die muss i ma merken. :D

So, ich habe jetzt eine klärende Antwort von ihm. Zwar nicht die, die ich wollte, aber immerhin.
Er hat einen kleinen Penis. Einen sogenannten "Micropenis". Sein letztes Mal Sex vor einem halben Jahr ist daran gescheitert, dass sie ihn ausgelacht hat.
Ebenfalls ist seine Beziehung vor drei Jahren daran gescheitert, sagt er. Er ist scharf auf mich, will aber nichts mit mir anfangen und bittet mich den Kontakt abzubrechen.
Und da heißt es immer, wir Mädels sind kompliziert :unsicher:

Den braucht er eh ned, wenn du deine Fotze auf seinem Gesicht reiben willst...:lalala:

hallo Libelle!
da hast dir anscheinend den falschen ausgesucht! bei mir wärst du da an der richtigen Adresse! ich liebe es wenn die frau die Führung übernimmt!! macht mich sehr geil !! und Facesitting liebe ich auch über alles!!!!
l.g. gerry

Zurück
Oben