- Reaktionen
- 23.483
- Checks
- 13
Jo,das ist echt Scheiße! Und,noch immer heiß auf ihn?Er hat einen kleinen Penis. Einen sogenannten "Micropenis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo,das ist echt Scheiße! Und,noch immer heiß auf ihn?Er hat einen kleinen Penis. Einen sogenannten "Micropenis
Ich bin jetzt erstmal baff. Ich hatte noch nie einen zu kleinen Penis und kann mir unter Micropenis gar nix vorstellen.Jo,das ist echt Scheiße! Und,noch immer heiß auf ihn?
Ist der ganz kleine Bruder vom kleinen Zumpi!Ich bin jetzt erstmal baff. Ich hatte noch nie einen kleinen Penis und kann mir unter Micropenis gar nix vorstellen.
Das Plumpsklogschichtl?Gehts hier eventuell wieder mal um den Klomann?
Frage mich auch, wo da jetzt das Problem liegt?fürs facesitting powidel
Ich glaube ihre Gedanken sind momentan ganz wo anders!Schon mal an diese Hypothese gedacht?
Und die Frauen Zuhause wundern sich warum ihre Männer plötzlich einen Dreitagebart stehen lassen!Ich wette ihr Postfach ist schon längst voll mit Angeboten von den Schleckerkönigen hier.
Ups meiner ist schon a Wochn olt, bin lei zu faul zum rasieren. Und außerdem lassen mich die jungen Gitschalan in Ruhe mit a poor weiße Borthoor.Und die Frauen Zuhause wundern sich warum ihre Männer plötzlich einen Dreitagebart stehen lassen!
So, ich habe jetzt eine klärende Antwort von ihm. Zwar nicht die, die ich wollte, aber immerhin.
Er hat einen kleinen Penis. Einen sogenannten "Micropenis". Sein letztes Mal Sex vor einem halben Jahr ist daran gescheitert, dass sie ihn ausgelacht hat.
Ebenfalls ist seine Beziehung vor drei Jahren daran gescheitert, sagt er. Er ist scharf auf mich, will aber nichts mit mir anfangen und bittet mich den Kontakt abzubrechen.
Und da heißt es immer, wir Mädels sind kompliziert
Na warte nur wenns in Rutschlaune sind,da sind die weißen Haare blunzen! I kenn aber eine gute Ausrede, Micro......Und außerdem lassen mich die jungen Gitschalan in Ruhe mit a poor weiße Borthoor.
Haha und wenn sie donn sogen "mir wurscht, steckst ma halt die Faust rein".. donn is Schluss mit lustig, glab maNa warte nur wenns in Rutschlaune sind,da sind die weißen Haare blunzen! I kenn aber eine gute Ausrede, Micro......
Na sowieso! Wer, wenn nicht du?!da hast dir anscheinend den falschen ausgesucht! bei mir wärst du da an der richtigen Adresse!