P
Gast
(Gelöschter Account)
Also vorweg, da du ja schon die Antwort hast, warum er den Schwanz eingezogen hat (im wahrsten Sinne des Wortes ).Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.
Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.
Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.
Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?
Es nicht deine offensive Art, sondern sein Minderwertigkeitskomplex war.
Ich finde, dein ehemaliges "Pantscherl" hat unrecht.
Und ich hoffe, er spielt sich nicht immer so dir gegenüber auf.
Es gibt eben solche und solche.
Ich finde es zb. toll, mit jemanden offen über alles, auch Fantasien, welche sich im Kopf abspielen zu reden.
Sich so auch gegenseitig auf zu geilen.
Klar mag es auch Männer geben, die anscheinend ein Problem damit haben.
Dann ist er wohl nicht der richtige für dich.
Warum solltest du nicht so sein dürfen, wie du sein willst.
Schade, dass er nur deine Zeit und wohl auch die von anderen vergeudet hat.So, ich habe jetzt eine klärende Antwort von ihm. Zwar nicht die, die ich wollte, aber immerhin.
Er hat einen kleinen Penis. Einen sogenannten "Micropenis". Sein letztes Mal Sex vor einem halben Jahr ist daran gescheitert, dass sie ihn ausgelacht hat.
Ebenfalls ist seine Beziehung vor drei Jahren daran gescheitert, sagt er. Er ist scharf auf mich, will aber nichts mit mir anfangen und bittet mich den Kontakt abzubrechen.
Und da heißt es immer, wir Mädels sind kompliziert
Wenn er nichts mit dir anfangen will, warum meldet er sich dann auf Tinder an und spielt ein Spielchen mit dir.
Armselig, mehr fällt mir dazu nicht ein.