Sexuelle initiative Frau

Da würden wir viele andere Ausreden einfallen. Allerdings nicht bei einem Facesittingangebot, das muss ich zugeben. Da würde ich höchstens einen trockenen Hals bekommen...:lalala:
Wer weiß, vielleicht hat sie eine Vorliebe für große Schwänze kundgetan und das schien dann eine gute Möglichkeit sich aus der (nicht vorhandenen) Affäre zu ziehen...
Was auch immer der Wahrheit entspricht wird nur der gute Herr wissen...
Für mich klingts nach ANGST UND WEG... Mehr nicht...

Wer weiß, vielleicht hat sie eine Vorliebe für große Schwänze kundgetan und das schien dann eine gute Möglichkeit sich aus der (nicht vorhandenen) Affäre zu ziehen...
Was auch immer der Wahrheit entspricht wird nur der gute Herr wissen...
Für mich klingts nach ANGST UND WEG... Mehr nicht...

Und da hat er sich, meiner Meinung nach, was entgehen lassen. Aber nunja, Frauen, die die Initiative ergreifen, können Männer mir mangelnden Selbstbewusstsein verschrecken...

Also ich persönlich werde ja rattenscharf, wenns mir eine Frau so direkt zu verstehen gibt. Ja, anfangs ist man vielleicht etwas verdutzt aber das sollte sich spätestens nach kurzer Zeit legen. Lass dich nicht entmutigen, es gibt eben solche und solche. Umgekehrt ist es leider schwierig, direkte und offene Frauen zu finden ;) #dieses verdammte Rätselgerate

Oh und ich glaub nicht, dass deine direkte Art das Problem war

Also ich persönlich werde ja rattenscharf, wenns mir eine Frau so direkt zu verstehen gibt. Ja, anfangs ist man vielleicht etwas verdutzt aber das sollte sich spätestens nach kurzer Zeit legen. Lass dich nicht entmutigen, es gibt eben solche und solche. Umgekehrt ist es leider schwierig, direkte und offene Frauen zu finden ;) #dieses verdammte Rätselgerate
Lass mal raten, - du hast von diesem Thread nur das eingangspost gelesen?!?!

Übrigens - Auerhahnbrust schmeckt toll - rosa gebraten mit portwein- Wacholder Sauce

Lass mal raten, - du hast von diesem Thread nur das eingangspost gelesen?!?!

Übrigens - Auerhahnbrust schmeckt toll - rosa gebraten mit portwein- Wacholder Sauce

Ja, zumindest anfangs :lalala: bin noch recht frisch hier... Mittlerweile hab ich die letzten zwei Seiten gesehen, is ja doch noch a längere Geschicht..
Oh und ja allerdings! leider recht selten auf Speisekarten. Du bist wohl eine Genießerin ;)

Ja, zumindest anfangs :lalala: bin noch recht frisch hier... Mittlerweile hab ich die letzten zwei Seiten gesehen, is ja doch noch a längere Geschicht..
Oh und ja allerdings! leider recht selten auf Speisekarten. Du bist wohl eine Genießerin ;)
Auerhahn hab ich noch nie uf einer Speisekarte gelesen, kenn das nur weil ich von berufswegen damit zu tun habe und wir da an Sachen kommen die Otto normalsterblicher nicht bekommt

Also, ich habe bei Tinder einen Mann kennengelernt und dann auch getroffen, der mich über Whatsapp schon ziemlich heiß gemacht hat. Da ich seit längerer Zeit Single bin und Lust auf Sex hatte (sowie er mir gesagt hat, er findet es toll, wenn die Frau dies zeigt), habe ich ihm beim Treffen ins Ohr geflüstert, dass ich mir gerade vorstelle, wie ich mit meiner Fotze sein Gesicht reite.

Jedenfalls ist er danach ziemlich ruhig und distanziert geworden und ich hab mich dann verabschiedet. Ich habe seine Reaktion so gedeutet, dass er mich nicht attraktiv findet. Er hat sich danach noch ein paar Mal kurz über Whatsapp gemeldet (Bin gut heim gekommen, du hoffentlich auch.. Guten Morgen etc.) und ich hab nicht mehr reagiert, sehe aber, dass er in Whatsapp häufiger online ist.

Ich habe das Ganze einem ehemaligen Pantscherl von mir erzählt und einen mega Anschiss von ihm bekommen. Dass Männer noch immer das Gefühl brauchen, sie haben die Frau erobert. Nur Sexarbeiterinnen dürfen so offensiv den Mann angraben, blabla.

Ich bin jetzt mega frustriert. Ich hab kein Lust auf dieses "ich bin schwer zu kriegen" oder "willst du gelten, mach dich selten"-Spiel. Wieso kann ich einem Mann nicht einfach sagen, dass ich ihn rattenscharf finde und was ich gerne mit ihm anstellen würde? Wo ist das Problem?

:(:mad::cry:
Also für das erste Date ist es meiner Meinung nach schon sehr offensiv und überrumpelnd!

Ich mag es auch, wenn mein Schatz sagt, was sie will!

Für das erste Date vermittelt es eher, dass Frau alles nimmt, was bei drei nicht am Baum ist!
Außerdem schreibst du, dass er mag, wenn sie zeigt, dass sie Sex will und nicht, dass sie mit der Tür ins Haus fällt mit allen Einzelheiten.
Wenn du es während des Vorspiels gesagt hättest, wäre es nach meinem subjektiven Empfinden in Ordnung gewesen.

Also für das erste Date ist es meiner Meinung nach schon sehr offensiv und überrumpelnd!

Für das erste Date vermittelt es eher, dass Frau alles nimmt, was bei drei nicht am Baum ist!
Außerdem schreibst du, dass er mag, wenn sie zeigt, dass sie Sex will und nicht, dass sie mit der Tür ins Haus fällt mit allen Einzelheiten.
Wenn du es während des Vorspiels gesagt hättest, wäre es nach meinem subjektiven Empfinden in Ordnung gewesen.
ENDLICH, ENDLICH ein wahres Wort von einem Mann! Danke!

Wieso aber die Zeit vergeuden ?
Wenn man sich gegenseitig interessant findet, Spaß miteinander hat, dann nichts wie ran...
Das ist schon ein wenig überholt, mit dem warten und etwas darstellen, was man gar nichts ist.

Ich habe nicht von warten oder etwas darstellen geschrieben!

Wenn man doch beim ersten Date Sex haben will, dann müsste man sich quasi verstellen.

Na gut, beim ersten Date habe ich den ersten Sex definitiv hinter mir. Vielleicht ist es da anderes, wenn man es umgekehrt nach, da weiß ich nicht viel davon :mrgreen:

Ist natürlich nicht schlimm, wenn eine Frau beim ersten Date Sex will, aber auf die Art und Weise kommt es an. Und natürlich kommt es auch auf den Mann an. Nicht JEDER Mann will so offensiv und DIREKT "vernascht" werden. :D

Zurück
Oben