Sexuelle initiative Frau

hängt ja auch davon ab, was die Beteiligten wollen. Nichtsdestotrotz, wenn man erwachsen ist und grundsätzlich an der Person interessiert ist, kann man ruhig auch mal einen "Ausrutscher" oder eben was Unangebrachtes passieren lassen. Muss ja nicht gleich jeder Satz ein K.O. Kriterium sein.

hängt ja auch davon ab, was die Beteiligten wollen. Nichtsdestotrotz, wenn man erwachsen ist und grundsätzlich an der Person interessiert ist, kann man ruhig auch mal einen "Ausrutscher" oder eben was Unangebrachtes passieren lassen. Muss ja nicht gleich jeder Satz ein K.O. Kriterium sein.
Das habe ich nicht behauptet, sie hat geschrieben, dass sie ihm nicht mehr antwortet ....

Was soll man schon großartiges wollen wenn sich zwei Menschen anziehend und attraktiv finden ?

Wird da echt ein gemeinsames Nest, geteilter Hund und ein Bausparvertrag angestrebt, bevor man überhaupt weißt, ob der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt ????

Was soll man schon großartiges wollen wenn sich zwei Menschen anziehend und attraktiv finden ?

Wird da echt ein gemeinsames Nest, geteilter Hund und ein Bausparvertrag angestrebt, bevor man überhaupt weißt, ob der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt ????
Wenn es deine Liga und der der TE ist, dann schön für euch. Ich finde es schrecklich, wenn frau sich so beim ersten Date anbiedert! :oops:

Macht nen Unterschied, ob man auf nen ONS oder eben evtl. auf mehr aus ist ;) Bei nem offensichtlichen ONS ists nicht verkehrt.
Ich finds generell nicht verkehrt, und selbst wenn es für jemanden verkehrt ist, muss man sich daran nicht erhängen. Und ich zweifle immer noch daran, dass das der Grund ist.

Bestimmt nicht.
Ein gewisses Benehmen und gewisse Umgangsformen setze ich allerdings auch dann voraus, wenn es nur um Sex geht. Und mir in einem Lokal vulgäre Dinge wie "ich will deine Fotze mit meinem harten Schwanz ficken" zuzuflüstern fällt nicht unter Benehmen.

Wenn es deine Liga und der der TE ist, dann schön für euch. Ich finde es schrecklich, wenn frau sich so beim ersten Date anbiedert!

Ein wenig klischeehaft...
Wieso anbiedern ? Und natürlich die Frau :mrgreen:

Zwei erwachsene Menschen, die einander Begehren sollen sich zuerst mit Frass vollstopfen, oder besaufen damit es besser aussieht ?
Vor wem ?

Ich kannte meinen jetzigen Mann von Berufswegen, sehr oberflächlich und recht distanziert, aber sobald die berufliche Verbindung zu Ende ging, zwei Tage später schliefen wir miteinander.
Danach hatten wir unser erstes Date :lol:
Und es ist wunderschön bis heute.

Wieso anbiedern ? Und natürlich die Frau :D

Zwei erwachsene Menschen, die einander Begehren sollen sich zuerst mit Frass vollstopfen, oder besaufen damit es besser aussieht ?
Vor wem ?

Ich kannte meinen jetzigen Mann von Berufswegen, sehr oberflächlich und recht distanziert, aber sobald die berufliche Verbindung zu Ende ging, zwei Tage später schliefen wir miteinander.
Liebe yucca, weder vollstopfen noch besaufen braucht man sich, um ein gewisses Maß an Anstand zu haben. Kann ja sein, dass man sich auch auf diese Weise, wie du schreibst, kennengelernt und ich wünsche dir auch alles Gute dazu. Ist aber eher selten, denke ich. :D

Wieso anbiedern ? Und natürlich die Frau :D

Vor wem ?

Danke! Ich stells mir romantisch vor, bei gedimmtem Licht, beide sehen sich in die Augen, sitzen eng beisammen und haben den gleichen Gedanken. Sie beugt sich etwas vor und flüstert ihm das ins Ohr. Ist natürlich zu verteufeln o_O
Aber mit 3 Promillen im Nachtleben is es O.K., sich auf einen Unbekannten zu schmeißen und sich von ihm heimtragen zu lassen.

Ich würde es toll finden nur wäre es schöner wenn du die Hand an den Oberschenkel legst und sagst lass uns gehen, bin gerade rattenscharf auf dich und wenn du möchtest setzte ich mich auf dein Gesicht. ....
Ich würde es mal begrüßen wenn die Frauen die Initiative ergreifen, denn ich hätte angst vor einem Korb. Glg
Besuch doch mal mein Profil, vielleicht sagt es dir ja zu. Würde mich freuen von dir zu lesen, die allerfeinsten linguistischen grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Ich stells mir romantisch vor, bei gedimmtem Licht, beide sehen sich in die Augen, sitzen eng beisammen und haben den gleichen Gedanken. Sie beugt sich etwas vor und flüstert ihm das ins Ohr. Ist natürlich zu verteufeln o_O
Aber mit 3 Promillen im Nachtleben is es O.K., sich auf einen Unbekannten zu schmeißen und sich von ihm heimtragen zu lassen.

Bingo!

Ich erachte es als eine Herausforderung, ohne jegliche Ablenkungen sich aufeinander konzentrieren zu müssen. Da bekommt man sehr schnell mit, mit wem man zu tun hat. Da gibt es keinen Kellner, der dazwischenfunkt, kein Wechsel von Lokal, wenn man irgendwie nicht weiß, was man sagen soll. Und auch nicht dämmliche schuld des Alkohols.

Und nein, man muss nicht mit der Tür ins Haus fallen, von wegen "zieh die Hose runter", sondern man driftet im Gespräch sehr behutsam ab, berüht sich gegenseitig und es knistert mehr und mehr...
Wenn es nicht so ist, fragt man ob ein Taxi benötigt wird und geht alleine schlafen.

Zurück
Oben