Sexuelle initiative Frau

genau, schon ovid empfahl den liebenden hie und da eine zeitliche Trennung ;)

Ich befürchte, meine Obsession von ihm ist schlimmer als angenommen... ich bin wohl verliebt. Blede Gschicht. Er fehlt mir :unsicher:

Also für das erste Date ist es meiner Meinung nach schon sehr offensiv und überrumpelnd!

Ich mag es auch, wenn mein Schatz sagt, was sie will!

Für das erste Date vermittelt es eher, dass Frau alles nimmt, was bei drei nicht am Baum ist!
Außerdem schreibst du, dass er mag, wenn sie zeigt, dass sie Sex will und nicht, dass sie mit der Tür ins Haus fällt mit allen Einzelheiten.
Wenn du es während des Vorspiels gesagt hättest, wäre es nach meinem subjektiven Empfinden in Ordnung gewesen.

Vorausgesetzt die Sache stimmt, die uns die TE zukommen ließ...wenn schon vorher via Mail, Whatsapp, wasweißichnochalles recht eindeutige und angeblich noch wesentlich eindeutigere Ansagen kamen, war wohl schon im vorhinein klar, dass es zum Sex kommen wird...da is so eine Ansage ja ned wirklich a Problem...zwar etwas plump...aber ehrlich...ich würds eher als Appetizer sehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mir diese Worte ins Ohr flüsterst, gibt's kein Halten mehr.
Was gibt es schöneres, als wenn die Frau dem Mann mitteilt was sie will. Dann kann er das sofort umsetzen und gezielt das machen, was ihr gerade Lust bereitet.
Warum lerne ich solche Frauen nie kennen?

Also, einen gewissen Stolz hab ich schon! Mir könnt es in Strömen die Schenkel runter laufen, würde ich es einem fremden Mann gegenüber NIE einfach so eingestehen, dass ich extrem spitz bin und es kaum erwarten kann, dass er mich vö.....
Da muss er schon selber drauf kommen und sich etwas bemühen, mich auf die Matte zu kriegen;)

Lg Gitti

Also, einen gewissen Stolz hab ich schon! Mir könnt es in Strömen die Schenkel runter laufen, würde ich es einem fremden Mann gegenüber NIE einfach so eingestehen, dass ich extrem spitz bin und es kaum erwarten kann, dass er mich vö.....
Da muss er schon selber drauf kommen und sich etwas bemühen, mich auf die Matte zu kriegen;)

Lg Gitti
Mh was für ein Bild ;-) Auf der anderen Seite wollen Frauen immer Gleichberechtigung aber der Mann soll trotzdem der Eroberer sein ;-)

Mh was für ein Bild ;-) Auf der anderen Seite wollen Frauen immer Gleichberechtigung aber der Mann soll trotzdem der Eroberer sein ;-)
Ja - genau!
Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ICH mich anbiedern würde;)
A) hab ich meinen Stolz
B) hab ich es nicht nötig

Lg Gitti

Ja - genau!
Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ICH mich anbiedern würde;)
A) hab ich meinen Stolz

Lg Gitti
Ich versteh halt nicht was es mit anbiedern oder mit mangelndem Stolz zu hat wenn man jemandem sag worauf man Bock hat. Du sagst damit also das Männer sich anbiedern bzw. keinen Stolz haben wenn sie die Initiative ergreifen?

Ich versteh halt nicht was es mit anbiedern oder mit mangelndem Stolz zu hat wenn man jemandem sag worauf man Bock hat. Du sagst damit also das Männer sich anbiedern bzw. keinen Stolz haben wenn sie die Initiative ergreifen?
Du, meinem Mann sag ich ganz deutlich manchmal "F.... mich!" Keine Frage, damit hab ich überhaupt kein Problem!
Als wir uns kennen lernten und uns beim 2. Date umarmten, spürte ich seine hammerharte Latte in seiner Hose, auch ich war ziemlich feucht - aber ich liess ihn ziehen!
Ich rede von ersten Bekanntschaften...

Lg Gitti

Ja - genau!
A) hab ich meinen Stolz

Lg Gitti

Es is halt wie bei allen anderen Sachen auch...es gibt keine allgemein gültige Regel, die auf alle zu 100 Prozent zutrifft...das is ja das spannende am Leben ;)

Du, meinem Mann sag ich ganz deutlich manchmal "F.... mich!" Keine Frage, damit hab ich überhaupt kein Problem!
Als wir uns kennen lernten und uns beim 2. Date umarmten, spürte ich seine hammerharte Latte in seiner Hose, auch ich war ziemlich feucht - aber ich liess ihn ziehen!
Ich rede von ersten Bekanntschaften...

Lg Gitti
Dennoch finde ich nicht das es was mit mangelnden Stolz oder Anbiederung zu tun hat wenn Frau das bei ersten Bekanntschaften ausspricht. Ist doch nichts verwerfliches dabei wenn man seinen Trieben nachgibt ;-)

Gitti schafft es nicht, in einem Erotikforum das Wort vögeln auszuschreiben oder sich ein eigenes Profil anzulegen. Das sagt wohl schon alles.

Anstatt zu warten, dass er checkt, dass ich Sex will und er mich fickt, sag ich ihm, dass ich ihn ficken will. Er hat das, trotz tagelangem erotischem Vorgeplänkel, nicht ausgehalten und jammert zeitgleich, dass er immer nur langweiligen Sex hatte, bei dem die Frauen sich bedienen ließen. Soll er so weitermachen, sein Leben, seine Entscheidung.

Zurück
Oben