Sexuelle initiative Frau

Für mich ist der Charakter wichtiger als ein kurzes Intermezzo in der Hapfn! Ich glaube das man, wenn man eine Partnerschaft sucht, eher an der Person interessiert ist als am Körper. Ficken kann ich später auch noch.
Selbiges gilt für mich. Und ich möchte auch, dass Mann mich meiner Person wegen will und nicht auf Grund körperlicher Merkmale oder Zuwendungen. Aber mit der Lust auf den anderen hinterm Berg zu halten, damit auf keinen Fall der Verdacht des leicht zu haben seins oder des Unanständigen aufkommt, halte ich persönlich für vollkommen falsch und schwach! Ficken kann man später auch noch, da hast du recht. Ich weiß nur nicht an was genau manche User eine Charakterschwäche festmachen, nur weil sich andere (und hier insbesondere Frauen) auch gern mal früher der körperlichen Lust hingeben.

Hab ich das irgendwo geschrieben?
Nein, das habe ich geschrieben. ;)

Es kann jeder halten wie er möchte
Sehe ich auch so. :up:

Hab ich das irgendwo geschrieben?
siehe oben!
Es kann jeder halten wie er möchte! Für mich ist der Charakter wichtiger als ein kurzes Intermezzo in der Hapfn! Ich glaube das man, wenn man eine Partnerschaft sucht, eher an der Person interessiert ist als am Körper. Ficken kann ich später auch noch.(oh, ich habe ficken geschrieben, hoffentlich geht nicht gleich wo eine Schublade auf)
Ich sehe das ziemlich ähnlich nur in einem Punkt ein bissl differenzierter. Und zwar was ist, wenn du die Frau umwirbst, glaubst sie ist die richtige Frau für dich, du dich sogar schon ein bissl verliebt hast und irgendwann landet ihr im Bett und es passt hinten und vorne nicht. Was dann? Redet dir die Verliebtheit ein, ach wird schon werden, und oder hast dann im Falle, dass es doch nix wird, nicht den größeren Schaden?
Dann macht Mann einen Suderthread auf, wie scheiße doch sein Sexualleben ist.

Und zwar was ist, wenn du die Frau umwirbst, glaubst sie ist die richtige Frau für dich, du dich sogar schon ein bissl verliebt hast und irgendwann landet ihr im Bett und es passt hinten und vorne nicht. Was dann?
Ich bin der Meinung, wenns nicht passt sollte man es lassen. Und ganz ehrlich, mir ist lieber es passt in der Birne als im Bett, das kann man noch eher ändern als Blödheit!
Redet dir die Verliebtheit ein, ach wird schon werden, und oder hast dann im Falle, dass es doch nix wird, nicht den größeren Schaden?
Wenn ich so denken würde, dann hätte ich das Leben mit fast 40 nicht verstanden.

Ich bin der Meinung, wenns nicht passt sollte man es lassen. Und ganz ehrlich, mir ist lieber es passt in der Birne als im Bett, das kann man noch eher ändern als Blödheit!
wieder stimme ich dir zu, aber auf Dauer sollte beides ziemlich passen, formuliere es mal salopp - der Sex und Rest. Oder man sucht sich irgendwann mal andere Lösungen, die das "mögliche" Problem aus der Welt schaffen. Nur wenn die Frau da nicht mitspielt, aus welchen Grund auch immer, hast die Arschkarte und du darfst unfreiwillig asketisch leben. Jeder wie er möchte, ich würde so was nicht wollen. Weder andere Lösungen noch asketisch leben.

Aber wir sind hier ziemlich weit vom Thema weg. Was ist jetzt eigentlich der neueste Stand der TE?

Zurück
Oben