Sexuelle initiative Frau

Und wenn mir einer sagen würde, bei einem Drink zum kennenlernen, ich will dir jetzt meinen Schwanz in den Mund stecken, wäre das Gespräch ebenso beendet.

ja, wäre ein wenig blöd und peinlich, wenn er das im Lokal machen würde...:haha:

Es ist nun mal so, dass es Menschen gibt, die es eher anregt als aufregt oder verkrault, wenn die Dinge beim Namen genannt werden. ;) und ich möchte dir da jetzt auf keinen Fall auf die Füße steigen @Mitglied #408651 - aber als ich etwa in deinem Alter war, hätte ich auch die Flucht ergriffen.:)

ja, wäre ein wenig blöd und peinlich, wenn er das im Lokal machen würde...:haha:

Es ist nun mal so, dass es Menschen gibt, die es eher anregt als aufregt oder verkrault, wenn die Dinge beim Namen genannt werden. ;) und ich möchte dir da jetzt auf keinen Fall auf die Füße steigen @Mitglied #408651 - aber als ich etwa in deinem Alter war, hätte ich auch die Flucht ergriffen.:)
Hat das wirklich was mit dem Alter zu tun?
Ich denke es ist situationsabhängig.
Da kann es schon unterschiedlich sein ob an einem Tisch gesessen wird, oder das gleiche lokal an der Bar gestanden wird

1. Wir haben uns über Tinder kennengelernt, auch bekannt als Booty Call App.
2. Er hat mir die ganze Woche versaute Nachrichten geschickt, die auch mehr als risquée waren.
3. Zumindest ein kurzes Statement bricht ihm keinen Zacken aus der Krone.

dem drink ging aber als vorspiel ein langer offenbar eindeutig sexueller WA chat voran, oder habe ich da was falsch verstanden?

1. Wir haben uns über Tinder kennengelernt, auch bekannt als Booty Call App.
2. Er hat mir die ganze Woche versaute Nachrichten geschickt, die auch mehr als risquée waren.
3. Zumindest ein kurzes Statement bricht ihm keinen Zacken aus der Krone.
Bei letzterem geb ich dir recht...
Einige Männer kommen aber einfach nicht mit zu offensiven Frauen zurecht ;) Und deine Aussage war wohl mehr als offensiv...

Ich treff mich in Zukunft jedenfalls nur noch für 15 Minuten Zeitfenster auf einen Drink, kein Essen mehr, das 3 Stunden dauert.

genau drei stunden essen und dreimal das höschen wechseln müssen kann ja gar nix ;)

julia, es geht nicht ums reale sagen sondern hören.

genau drei stunden essen und dreimal das höschen wechseln müssen kann ja gar nix ;)

julia, es geht nicht ums reale sagen sondern hören.
Etwas zum unpassenden Zeitpunkt gesagt bekommen kann genauso die Stimmung zerstören, auch wenn vorher über dieses Thema schon hundert Mal geschrieben wurde.

Ich liebe Dinner die über Stunden dauern, kann gar nicht ausgedehnt genug sein.
Da hättest auch schon merken können wie seine Reaktion ausfallen könnte

Ich steh extrem drauf, wenn ich mich an einem Mann intellektuell reiben kann. Wenn es nicht darum geht, nur einen Körper zu ficken, sondern seinen Verstand. Das ist mein Fetisch, Verstandvögeln. Wenn das Feuerwerk im Kopf und in der Pussy stattfindet. Und dieses Verstandvögeln hat er über Whatsapp mehr als angedeutet. Und dann Schwanz einziehen? Buuuuuh. Er ist keine Schönheit, aber gepflegt und weiß, wie er sich passend anzieht. Vielleicht frag ich ihn mal, was schief gelaufen ist.

Vielleicht wollte er einfach nur sein Essen genießen und sich dabei nicht von irgendwelchen Muschis, die ihm aufs Gesicht gedrückt werden, ablenken lassen. :D

hat vielleicht nicht vorrangig mit dem Alter zu tun und auch wahrscheinlich nicht unbedingt mit der Situation zu tun, sondern damit, dass zwei Personen zusammen gekommen sind, die in dieser Hinsicht nicht kompatibel sind...
Mich hätt es nach dem virtuellen Techtelmechtel nicht gestört in einem gehobenen Lokal Obszönitäten zu flüstern :lalala:

Zurück
Oben