P
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Matratze auf der quasi das ganze Dorf "geschlafen" hat.
naja, wenn man sonst kein Bett hat? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Matratze auf der quasi das ganze Dorf "geschlafen" hat.
Immer diese neumodischen AusdrückeSexworker
Eine Person die sehr schnell Bekanntschaften in der horizontalen Ebene schließt
Ich glaube D u hast esnaja, wenn man sonst kein Bett hat? ...
ja was ist denn ein Sexworker?Immer diese neumodischen Ausdrücke
Nutte wollte ich nicht schreibenImmer diese neumodischen Ausdrücke
Jemand der für Sex arbeitet.ja was ist denn ein Sexworker?
ah... das wort kenne ich...Nutte wollte ich nicht schreiben
Das glaube ich aufs Wortah... das wort kenne ich...
Jemand der für Sex arbeitet.
€: oder eher jemand der mit Sex arbeitet und für Geld
Habe ich nie behauptet.ist das schlecht?
Das glaube ich aufs Wort
Kommt auf das Gegenüber anSex ist doch keine Arbeit... das ist Vergnügen
du hast gewonnen, da muss ich dir auch recht geben....Kommt auf das Gegenüber an
du hast gewonnen, da muss ich dir auch recht geben....
Ich kenn dichwoher willst du das wissen?
Ich habe auch etwas mitgemacht, aber wäre cool wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, weil es durchaus interessant ist!
Also im Gesamtbild sollte man sicherlich das soziale Umfeld mit einbinden und eventuell nicht die volle Wahrheit mit 100% Härte liefern. Hier gibt es sicher einen vernünftigen Mittelweg.
Jedoch sollte ein Partner nicht wegen seiner "Vorgeschichte" plötzlich durch ein Raster fallen. Denn die Vorgeschichte hat die Person ja schließlich zu der gemacht die sie heute ist (und die man vorher noch anziehend fand)
Aber wenn man mit "offenen Karten" spielt und dann nach Jahren draufkommt das es nur einseitig so war/ist kann sich natürlich der Verdacht aufdrängen was noch im Verborgenen schlummert.
Hier kann der eigene Kopf ein Hund sein. Aber sicherlich ein komplexeres Thema als es auf den ersten Blick scheint - vorallem von außen ...