A
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich gibts das, aber....., darf es das überhaupt geben?
Wie ist das von der rechtlichen Seite ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Scheidungsgrund!Natürlich gibts das, aber....., darf es das überhaupt geben?
Eheonline.at: Bürgerliches RechtSexualität
Die "eheliche Pflicht" zum Geschlechtsverkehr ist in der österreichischen Gesetzgebung nicht mehr zu finden, dennoch bildet die eheliche Sexualität einen selbstverständlichen Bestandteil der umfassenden ehelichen Lebensgemeinschaft. Eine ständige und grundlose Verweigerung des Geschlechtsverkehrs sieht das Eherecht weiterhin als Eheverfehlung. Der Zwang zum Geschlechtsverkehr oder zu anderen sexuellen Handlungen ist jedoch auch unter Ehepartnern untersagt - Vergewaltigung innerhalb einer Ehegemeinschaft stellt einen strafbaren Tatbestand dar.
Die rechtliche Seite ist das eine.Natürlich gibts das, aber....., darf es das überhaupt geben?
War mir nicht bewusst dass mein Bauchgefühl dem geltenden Recht entspricht, wieder was gelernt, danke.
Aber wie schon erwähnt stellt sich die Frage was dir das bringen soll ausser die Ehe zu Scheiden .War mir nicht bewusst dass mein Bauchgefühl dem geltenden Recht entspricht, wieder was gelernt, danke.
Also wirklich, wenn man mal überlegen muss, Ehelichepflichten einzufordern, ist bereits eine Menge schief gegangen.Menschlichkeit vor Recht der Meinung bin ich
Ich bin recht überzeugt von meinem Weltbild, wenn das formalrechtlich korrekt ist, ist das einfach eine nette Bestätigung. Mit scheiden hat das nix zu tunAber wie schon erwähnt stellt sich die Frage was dir das bringen soll ausser die Ehe zu Scheiden .
Azarro ist das denn der Fall bei Dir
Der Anwalt der an Wisch schreibt dass es legitim wäre jemand zu missbrauchen wird die längste Zeit Anwalt gewesen seinDen Anwalt was schreiben lassen und den Partner zum Sex zwingen?
Wenn ma geht muss ma a 'Rechnungsanschrift' hinterlegen lassenVielleicht ist das wie mit den (angeblichen) 3x Kellner rufen, bos man gehen kann ohne zu bezahlen.
Meistens.Also wirklich, wenn man mal überlegen muss, Ehelichepflichten einzufordern, ist bereits eine Menge schief gegangen.
Sex einzufordern ist ja wohl das letzte.