C
Gast
(Gelöschter Account)
Machtspiel zwischen Partner, sind keine Partner, nur zu zweit sind wir eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Holde dürfte ja wissen wo er wohntWenn ma geht muss ma a 'Rechnungsanschrift' hinterlegen lassen
Die Frage ist ja wer möchte Gerichtlichen Sex haben
Die Holde dürfte ja wissen wo er wohnt
Über sowas muss man sich glücklicherweise nicht den Kopf zerbrechen..Und da tun sich auch weitere Fragen auf !
z.B. Wie oft darf/muss man da pro Woche antreten?
oder...wie schnell/langsam muss die Sache erledigt sein ?
also wenn dass auch noch gesetzlich definiert wäre......... es sollten beide zufrieden sein, so schwer ist das bei einer funktionierenden ehe nichtUnd da tun sich auch weitere Fragen auf !
z.B. Wie oft darf/muss man da pro Woche antreten?
oder...wie schnell/langsam muss die Sache erledigt sein ?
Schon verstanden. Bin eh nicht so der Zechpreller
War aufs 3x Kellner rufen bezogen
Wenn die Frau nicht weiß wo der Ehemann wohnt is es kein Wunder, dass sie nicht Vögeln können
Wie kann man um Sex betteln?Meistens.
Weil meistens kommt vorher noch das Beischlaf betteln. Das ist das vorletzt
Wie kann man um Sex betteln?
Da hat man doch schon lange den Anschluss verpasst. So etwas widerspricht doch jeglicher Vernunft.
Wenn es nicht mehr funktioniert, trennt man sich. Ausreden wie etwa, "ja aber die Kinder", oder "die 20 Jahre will ich nicht wegschmeissen" sind nur Vorwände um sich seiner eigenen Feigheit nicht stellen zu müssen.
Aber den Partner um Sex anzubetteln oder gar diesen einzufordern, geht für mich bereits in Richtung Vergewaltigung bzw. Nötigung.
Denn ein "zulassen" hat noch lange nichts mit gewollt eingewilligten Sex zu tun.
Wenn wer ned ficken will, dann will er nicht. Willst mit dem Anwalt drohen? Ich finde das immer komisch. Kann man sich da nicht selbst helfen in der Partnerschaft? Reden......reden.....reden und dann handeln.Natürlich gibts das, aber....., darf es das überhaupt geben?
Wie ist das von der rechtlichen Seite ?
3 Beischlafaufforderungen und man darf zur Prostituierten.
Holla! Na du gfoist Ma!
Ich habe ja den Eindruck mit meinen Verständnis von "consensual" bzw " freiem Willen" bzw noch weiter gefasst "Freiheit" ...ich will nicht sagen alleine auf weiter Flur zu stehen.
Aber viele gibt's nicht, die sich dahin verirren....
Aber viele gibt's nicht, die sich dahin verirren....
Holla! Na du gfoist Ma!
Also jeder der einen höheren Abschluss als den Führerschein haben, werden sich doch wohl etwas dabei denken, wenn ihre Beziehung tot ist.
Kannst ihr ja mal die Rechnung vom letzten Puff Besuch aufn Tisch legen.Da wäre dann die nächste Frage wer das bezahlt ? Würde das vom gemeinsamen Haushaltsgeld bezahlt ?
Entschuldige, ich habe nicht gefragt. Darf ich?
Jetzt fühl ich mich verfolgt
Wenn wer ned ficken will, dann will er nicht. Willst mit dem Anwalt drohen? Ich finde das immer komisch. Kann man sich da nicht selbst helfen in der Partnerschaft? Reden......reden.....reden und dann handeln.
Grundlegend ja.Eine Beziehung MUSS Spass und Freude machen. Ist's nicht (mehr) so, ist die Beziehung gelaufen und man ist besser
Kannst ihr ja mal die Rechnung vom letzten Puff Besuch aufn Tisch legen.
Aber lass uns dann auch wissen, wie ihre Reaktion darauf war.