Sexuelle Verweigerung in der Ehe.

Meistens.

Weil meistens kommt vorher noch das Beischlaf betteln. Das ist das vorletzt
Wie kann man um Sex betteln?
Da hat man doch schon lange den Anschluss verpasst. So etwas widerspricht doch jeglicher Vernunft.
Wenn es nicht mehr funktioniert, trennt man sich. Ausreden wie etwa, "ja aber die Kinder", oder "die 20 Jahre will ich nicht wegschmeissen" sind nur Vorwände um sich seiner eigenen Feigheit nicht stellen zu müssen.
Aber den Partner um Sex anzubetteln oder gar diesen einzufordern, geht für mich bereits in Richtung Vergewaltigung bzw. Nötigung.
Denn ein "zulassen" hat noch lange nichts mit gewollt eingewilligten Sex zu tun.

Wie kann man um Sex betteln?
Da hat man doch schon lange den Anschluss verpasst. So etwas widerspricht doch jeglicher Vernunft.
Wenn es nicht mehr funktioniert, trennt man sich. Ausreden wie etwa, "ja aber die Kinder", oder "die 20 Jahre will ich nicht wegschmeissen" sind nur Vorwände um sich seiner eigenen Feigheit nicht stellen zu müssen.
Aber den Partner um Sex anzubetteln oder gar diesen einzufordern, geht für mich bereits in Richtung Vergewaltigung bzw. Nötigung.
Denn ein "zulassen" hat noch lange nichts mit gewollt eingewilligten Sex zu tun.

Holla! Na du gfoist Ma! :)

Ich habe ja den Eindruck mit meinen Verständnis von "consensual" bzw " freiem Willen" bzw noch weiter gefasst "Freiheit" ...ich will nicht sagen alleine auf weiter Flur zu stehen.

Aber viele gibt's nicht, die sich dahin verirren....

Freut mich sehr....:)

Natürlich gibts das, aber....., darf es das überhaupt geben?
Wie ist das von der rechtlichen Seite ?
Wenn wer ned ficken will, dann will er nicht. Willst mit dem Anwalt drohen? Ich finde das immer komisch. Kann man sich da nicht selbst helfen in der Partnerschaft? Reden......reden.....reden und dann handeln.

Holla! Na du gfoist Ma! :)

Ich habe ja den Eindruck mit meinen Verständnis von "consensual" bzw " freiem Willen" bzw noch weiter gefasst "Freiheit" ...ich will nicht sagen alleine auf weiter Flur zu stehen.

Eine Beziehung MUSS Spass und Freude machen. Ist's nicht (mehr) so, ist die Beziehung gelaufen und man ist besser

Also jeder der einen höheren Abschluss als den Führerschein hat, wird sich doch wohl etwas dabei denken, wenn die Beziehung tot ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jeder der einen höheren Abschluss als den Führerschein haben, werden sich doch wohl etwas dabei denken, wenn ihre Beziehung tot ist.

Ich weiß gerade nicht ob ich Tränen lachen will oder weinen.

Vielleicht hab ich ja einen besonderen Vollpfosten Magneten eingebaut aber meine Erfahrungen sagen .....

Die meisten Männer haben nicht deine Einstellung zu Sex. Egal ob Beziehung oder nicht.

Wenn wer ned ficken will, dann will er nicht. Willst mit dem Anwalt drohen? Ich finde das immer komisch. Kann man sich da nicht selbst helfen in der Partnerschaft? Reden......reden.....reden und dann handeln.

Wir alle wissen sicher das Sex keinesfalls mit Anwalt oder Gericht durchgesetzt werden kann. Und wenn man es durchsetzten könnte dann hätte zumindest ich keine Freude damit und würde es sicher nicht in Anspruch nehmen.

Dein Rat ist gut, reden, reden und dann handeln ist sicher richtig. Manche finden sich aber auch mit der Situation ab oder arrangieren sich....

Eine Beziehung MUSS Spass und Freude machen. Ist's nicht (mehr) so, ist die Beziehung gelaufen und man ist besser
Grundlegend ja.
Aber man sollt halt auch durch schlechte Zeiten gehen können.
Is halt dann die Frage wie lange Das gehen kann/soll oder wie man in die Situation gekommen is.

Jeder hat da eine andere Schmerzgrenze.
Und jeder hat andere Kriterien wann eine Beziehung tot is...

Verweigerung bedeutet nichts anderes als 'keine Zustimmung' also was willst machen ?

Zurück
Oben