Sexuelle Verweigerung in der Ehe.

1. Welcher normale mann heiratet heute noch, bin ja nicht bescheuert.
Mein Haus, meine Bikes, usw bleibt auch meines, lass mir ja nicht nur weil die kinder bekommen, oder ihre Hormon schübe haben usw alles abnehmen, oder darf noch unterhalt zahlen, oder soll nach ihrer pfeiffe tanzen, nein nein nein viel zu Risikoreich.
Ich verlange von keiner frau etwas aber ich gebe gerne und es gibt auch kein meins, sondern nimm dir was du brauchst.
Aber wenn es mal nicht mehr passt, dann passt es nicht mehr ganz einfach.

Und wenn sie meint sie will nicht mehr, naja dann hat sie schon, und darf sich gerne für immer verweigern .

lass mir ja nicht nur weil die kinder bekommen, oder ihre Hormon schübe haben usw alles abnehmen, oder darf noch unterhalt zahlen, oder soll nach ihrer pfeiffe tanzen, nein nein nein viel zu Risikoreich.
:|
. ..
:haha:

Das is mal a Definition von Ehe.

Druck I ma aus und hängs im Standesamt als Motivationsspruch mit am schönen Bild auf :haha:

Eine Beziehung ist aber nicht immer nur Spaß und Freude, besteht auch aus Verantwortung. z.B Kinder.
Spaß und Freude können sich da auch eine zeitlang verabschieden.

Dachte ich auch immer, natürlich gibt es Schicksals Schläge. Aber ich kenne paare die sind über 10j zusammen , wenn du siehst wie die miteinander umgehen dann glaubst du sie sind in der ersten woche.
Nein, die haben einfach den richtigen gefunden..... viele hier sind schon in langjährigen Beziehungen, schon mal daran gefacht das ihr und auch eure partner sich mit den jahren verändert haben , und vielleicht in unterschiedlichen richtungen.
Mich haben 2 frauen verlassen weil sie nicht mehr von einem Tag auf den anderen Leben wollten, sie liebten mich aber ich wollte und konnte nicht so ein geregeltes Leben führen.
Bin einfach chaos und dazu steh ich auch und ich liebe mein Leben.

Und wenn die Sache mit den Kindern nicht mehr passt tauscht man die Schlösser aus und die Brut soll bleiben wo sie ist?
Mir kommt - aus meiner subjektiven Sicht - dein Weltbild etwas sehr simplifizierend vor.
Warum muss man alles verkomplizieren?
Nur weil man:down: Kinder hat, muss er ewig in der toten und abgestumpften Beziehung bleiben?
Niemand muss ausgesperrt werden.
In vernünftigen Gesprächen findet man auch meist eine Lösung, sodass auch die "Brut" mit Anstand und Würde weiterleben kann.

Handeln bedeutet ?
Was auch immer die Situation ist.

Vielleicht is es eine Paartherapie.
Vielleicht is es die Trennung.
Vielleicht is es ein Besuch im Swingerclub.

Man kann über so viel reden, wenn man den Worten keine Taten folgen lässt wirds halt irgendwann unglaubwürdig. Auch sich selber gegenüber..

Zurück
Oben