Sexuelle Verweigerung in der Ehe.

Grundlose Sexverweigerung = schwere Eheverfehlung = möglicher Grund für Scheidungsklage = mitunter entscheidend in Unterhaltsfragen

"Sexuelle Verweigerung in der Ehe"

finde das Thema lustig, scheint aber ein kulturelles Problem mir europäischen Frauen zu sein.

Bin zum Glück mit einer Asiatin verheiratet, essen und fast "täglicher" Sex für den Mann ist No.1 in der Beziehung.

Sexuelle Verweigerung in der Ehe, da lacht meine Frau darüber, wie schnell wäre der Mann mit einer anderen Frau in ihrer Heimat weg.

Erzähl das mal ihren asiatischen Freundinnen, Sexverweigerung für den Mann, die lachen darüber....

Sich attraktiv zu kleiden ist völlig normal für eine Asiatin um den Mann glücklich zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schnell wäre der Mann mit einer anderen Frau in ihrer Heimat weg

Und das wünscht man sich?
Ehrlich, ich würd dem auch noch ein "baba und foi net"-Karterl schenken, wenn er mich auf meine ehelichen Pflichten hinweisen würde.....und würde ich etwas nur machen, weil er sonst weg wär, würd ich mich fragen, ob ich noch richtig ticke und mich das was ich da habe eigentlich wirklich (!) glücklich macht.

Wie gesagt anderer Kulturkreis, ich klinke mich aus, solche Fragen und Probleme stellen sich nicht.

War vorher nie verheiratet, meine asiatische Ehefrau ist meine erste Frau

"Sexuelle Verweigerung in der Ehe"

finde das Thema lustig, scheint aber ein kulturelles Problem mir europäischen Frauen zu sein.

Bin zum Glück mit einer Asiatin verheiratet, essen und fast "täglicher" Sex für den Mann ist No.1 in der Beziehung.

Sexuelle Verweigerung in der Ehe, da lacht meine Frau darüber, wie schnell wäre der Mann mit einer anderen Frau in ihrer Heimat weg.

Erzähl das mal ihren asiatischen Freundinnen, Sexverweigerung für den Mann, die lachen darüber....

Sich attraktiv zu kleiden ist völlig normal für eine Asiatin um den Mann glücklich zu machen.
Es lebe der Patriarchismus und die Unterwürfigkeit der Frau... das braucht der Mann... :cool: :ironie:

Mr. Salt

Wie gesagt anderer Kulturkreis, ich klinke mich aus, solche Fragen und Probleme stellen sich nicht.

War vorher nie verheiratet, meine asiatische Ehefrau ist meine erste Frau

Darf ich mal fragen, wie lang ihr schon verheiratet seid? :lalala:

Bzw...wenn ich mal bösartig bin...
...was ich ja aber eigentlich nie bin...:rolleyes:

...mal folgendes Szenario ausgedacht:

Ich "kaufe" mir eine asiatische Frau aus einem Land, in denen es der Bevölkerung erheblich schlechter als uns Europäern geht...
...entführe sie aus ihrem Kulturkreis hierher, ohne Familie, ohne ihre Freunde...
...alles, was sie hat und woran sie sich klammern kann, ist der Kerl, der ihr die Hoffnung auf ein besseres Leben gibt...
....und dem sie, wenn sie clever ist, zumindest so lange keine Widerworte gibt, bis sie das Bleiberecht erworben hat.

Wer wäre da nicht hübsch & folgsam? :hmm:

Und sei es nur für eine absehbare Zeit...:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist alles Unsinn, natürlich gibt es das auch bei 0, 5 % der Partnerschaften.

Kenne 3 Fälle in 10 Jahren bei über 400 Beziehungen, sowas spricht sich in der Cummunity schnell rum. DieFrauen sind untereinander sehr gut vernetzt.

99% leben glücklich miteinandee,die Ehefrau ist gut i ntegriert, . verdient eigenes Geld.

Das ist alles Unsinn, natürlich gibt es das auch bei 0, 5 % der Partnerschaften.

Kenne 3 Fälle in 10 Jahren bei über 400 Beziehungen, sowas spricht sich in der Cummunity schnell rum. DieFrauen sind untereinander sehr gut vernetzt.

99% leben glücklich miteinandee,die Ehefrau ist gut i ntegriert, . verdient eigenes Geld.

"Bei Ehen zwischen Personen aus unterschiedlichen Herkunftsländern ist das Scheidungsrisiko um 64 Prozent höher als bei Ehen zwischen Personen derselben nationalen Herkunft." :lalala:

Kenne einige, die eine gut ausgebildete fleissige Chinesische Ehefrau mit Familie haben

Wenn ich da so manche faule D /A/CH Holde sehe mõchte ich Die nicht geschenkt haben

"Bei Ehen zwischen Personen aus unterschiedlichen Herkunftsländern ist das Scheidungsrisiko um 64 Prozent höher als bei Ehen zwischen Personen derselben nationalen Herkunft." :lalala:

Glaub nicht allen Staistiken, das kann von vielen Faktoren abhängen, besonders wenn ein Partner teligiös vorbelastet ist

Ich kenne auch Bekannte Geschäftspartner verheiratet die regelmässig in Saunaclubs gehen, well zuhause Spargrogramm bzw. fast nichts läuft.

Habe das meiner Frau erzahlt, die lacht darüber, wie DUMM muss die Ehefrau sein, das der Ehemann sein Geld für eine andere Frau ausgibt.

Ich kenne auch Bekannte Geschäftspartner verheiratet die regelmässig in Saunaclubs gehen, well zuhause Spargrogramm bzw. fast nichts läuft.

Habe das meiner Frau erzahlt, die lacht darüber, wie DUMM muss die Ehefrau sein, das der Ehemann sein Geld für eine andere Frau ausgibt.
Und wie dumm muss eine Frau sein, die Beine breit zu machen um ihn zu halten.
Sex aus Lust ja, geht es uns haushaltsgeld....stellt sie sich auf eine Stufe und ist auch " bezahlt"

Zurück
Oben