M
Gast
(Gelöschter Account)
Für manche sind alle Asiaten, ChinesenSushi? Chinesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für manche sind alle Asiaten, ChinesenSushi? Chinesen?
Sushi kommt aus Japan, nur hier haben die Chinesen das Sushi mit Ihren Buffet fest im Griff. Und ich wollte ihr mitteilen das die Garnelen afoch Scheiße sindFür manche sind alle Asiaten, Chinesen
Dazu bräuchtest aber ned reden. Einfach die Garnelen vor ihr auf den Boden schmeissen und schwupps....schon hat sie es verstandenSushi kommt aus Japan, nur hier haben die Chinesen das Sushi mit Ihren Buffet fest im Griff. Und ich wollte ihr mitteilen das die Garnelen afoch Scheiße sind
Grundlos?Grundlose Sexverweigerung
Eh nicht. So steht's halt geschrieben....Grundlos?
Ich glaube kaum das es grundlos ist.
Jedenfalls sicher nicht für die Betroffenen.
wie schnell wäre der Mann mit einer anderen Frau in ihrer Heimat weg
Es lebe der Patriarchismus und die Unterwürfigkeit der Frau... das braucht der Mann..."Sexuelle Verweigerung in der Ehe"
finde das Thema lustig, scheint aber ein kulturelles Problem mir europäischen Frauen zu sein.
Bin zum Glück mit einer Asiatin verheiratet, essen und fast "täglicher" Sex für den Mann ist No.1 in der Beziehung.
Sexuelle Verweigerung in der Ehe, da lacht meine Frau darüber, wie schnell wäre der Mann mit einer anderen Frau in ihrer Heimat weg.
Erzähl das mal ihren asiatischen Freundinnen, Sexverweigerung für den Mann, die lachen darüber....
Sich attraktiv zu kleiden ist völlig normal für eine Asiatin um den Mann glücklich zu machen.
Ich hätte eher gesagt: es lebe die Ausnutzung von sozialen Misständen ...aber Patriarchat sagt eh genau das....Es lebe der Patriarchismus und die Unterwürfigkeit der Frau... das braucht der Mann...
Mr. Salt
Wie gesagt anderer Kulturkreis, ich klinke mich aus, solche Fragen und Probleme stellen sich nicht.
War vorher nie verheiratet, meine asiatische Ehefrau ist meine erste Frau
Das ist alles Unsinn, natürlich gibt es das auch bei 0, 5 % der Partnerschaften.
Kenne 3 Fälle in 10 Jahren bei über 400 Beziehungen, sowas spricht sich in der Cummunity schnell rum. DieFrauen sind untereinander sehr gut vernetzt.
99% leben glücklich miteinandee,die Ehefrau ist gut i ntegriert, . verdient eigenes Geld.
"Bei Ehen zwischen Personen aus unterschiedlichen Herkunftsländern ist das Scheidungsrisiko um 64 Prozent höher als bei Ehen zwischen Personen derselben nationalen Herkunft."
Kenne einige, die eine gut ausgebildete fleissige Chinesische Ehefrau mit Familie haben
Wenn ich da so manche faule D /A/CH Holde sehe mõchte ich Die nicht geschenkt haben
Und wie dumm muss eine Frau sein, die Beine breit zu machen um ihn zu halten.Ich kenne auch Bekannte Geschäftspartner verheiratet die regelmässig in Saunaclubs gehen, well zuhause Spargrogramm bzw. fast nichts läuft.
Habe das meiner Frau erzahlt, die lacht darüber, wie DUMM muss die Ehefrau sein, das der Ehemann sein Geld für eine andere Frau ausgibt.