Sexueller Wert - Wertschätzung des eigenen Körpers

frage ich mich, ist es den Männern wirklich so egal, wo sie ihren Penis reinstecken, Hauptsache, er ist drin? Um es einfach direkt auszudrücken.

i fürcht, die antwort von "typisch mann" willst gar ned wissen ... :lalala:

*unterschreib*

Insbesondere zu den diversen Angeboten, welche man ungefragt, ohne jegliches Hinterfragen, wer man selbst ist, welche Interessen man hier verfolgt und wie man aussieht, frage ich mich, ist es den Männern wirklich so egal, wo sie ihren Penis reinstecken, Hauptsache, er ist drin? Um es einfach direkt auszudrücken. ;)
alter und aussehen egal? :mrgreen:

jede wette, dass 99% der frauen um diese aussage bescheid wissen.

bescheid wissen - und doch nicht wahrhaben wollen, schon des selbstwertgefühls wegen. verständlich, weil wer will schon ein "schatzl, i tät di aaa ficken, wennst a schiacha, oida fetzn waradsd - und bleed nu dazua" ?

bescheid wissen - und doch nicht wahrhaben wollen, schon des selbstwertgefühls wegen. verständlich, weil wer will schon ein "schatzl, i tät di aaa ficken, wennst a schiacha, oida fetzn waradsd - und bleed nu dazua" ?

s blede, was jez noch dazu kommt, dass der grossteil der männer, denen alter und aussehen egal sind und somit jedes loch ficken, zu 75% sowas von mies im bett sind, aber glauben, der ultimative stecher zu sein. die fragen auch nachdem blasen: na? wie war ich? :mrgreen:

s blede, was jez noch dazu kommt, dass der grossteil der männer, denen alter und aussehen egal sind und somit jedes loch ficken, zu 75% sowas von mies im bett sind, aber glauben, der ultimative stecher zu sein. die fragen auch nachdem blasen: na? wie war ich? :mrgreen:

Schlecht im Bett muss Mann ja nicht bleiben, wenn Mann offen für Veränderung im Leben ist und es jemanden gibt, der ihm das auf eine liebevolle Art und Weise sagt und der Mann nicht gleich beleidigt den Schwanz einzieht. :)

Schlecht im Bett muss Mann ja nicht bleiben, wenn Mann offen für Veränderung im Leben ist und es jemanden gibt, der ihm das auf eine liebevolle Art und Weise sagt und der Mann nicht gleich beleidigt den Schwanz einzieht. :)

den schwanz einziehn is bei dem überhaupt sowas von ned nachgefragt .... :roll: :haha:

SEHR GUT geschrieben ... solche Überlegungen habe ich auch schon oft gehabt .. in einem solchen Forum gehört ein bissl Vulgarität sicher dazu, egal, wie man dies auslegt. Aber bei manchen Einträgen, Fotos, etc. komme ich in Versuchung des Fremdschämens ...

Mir ist es gelinde gesagt ein Rätsel, wie man seine Geschlechtsteile hier so plump darstellen kann. :schulterzuck:
Ich mein, da ist doch nix erotisches oder attraktives dran, wenn man am Heisl sitzend seinen Penis fotografiert oder man die Beine spreizt auf einem ungemachten Bett und seine Muschi fotografiert, was für einen Sinn soll das haben, außer dass es absolut unästhetisch ist? Ich selber würde mich niemals so präsentieren, dafür mag ich meinen Körper viel zu sehr, als ihn auf so unattraktive Art und Weise zu fotografieren. Und ich weiß auch eigentlich nicht, was man sich auf Kommentare wie "Wow, deine Spalte ist so geil" einbildet... ist einem der eigene Körper wirklich nicht mehr wert?

Ich selber würde mich niemals so präsentieren, dafür mag ich meinen Körper viel zu sehr, als ihn auf so unattraktive Art und Weise zu fotografieren.

Deshalb gibt es hier ja auch einige IG´s und Threads die sich mit der sinnlich-ästhetischen Darstellung des menschlichen Körpers beschäftigen.
Unter anderem die IG MÄNNERerotik, in der ich zufällig auch bin und in der es von mir auch Büdln gibt. :lalala:
:mrgreen: :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist in vielen Foren zu beobachten, dass die meisten Threads eigentlich nur Chatqualität aufweisen und zum Thema eigentlich nicht recht viel rauskommt
Das geht mir allerdings auch per Email zunehmend so (nicht erst seit kurzem, sondern schleichend seit sicherlich einem Jahrzehnt). Natürlich hat man nicht mit jedem Menschen die Basis, sich umfangreich austauschen zu wollen - aber mir scheint die Bereitschaft dazu insgesamt merklich abzunehmen. (Die alternative Erklärung wäre, dass das vor allem eine Altersfrage ist und sich mein Bekanntenkreis plus/minus synchron mit mir in entsprechende Regionen verschiebt. Das erscheint mir aber beinahe noch gruseliger).

Wenn man es stark verkürzt zusammenfassen möchte, dann glaube ich, dass in diesem Forum eine radikale Reduktion vorherrscht, für viele mag das mit dem Wunsch nach effizienter Anbahnung zu tun haben oder liegt es daran, dass hier auch käuflicher Sex ein Fokus ist, der für viele offenbar im Vordergrund steht
Davon ist dieses Forum sicherlich deutlich geprägt. Ich habe das am Anfang gar nicht so bewusst wahrgenommen, aber als ich mir dann einmal angesehen habe, wieviele Bereiche sich um käuflichen Sex drehen, und wieviele Foren für allgemeine Diskussionen da sind, war das schon recht erhellend. Die Benutzer sind aber natürlich in weiten Bereichen ident; das muss seine Auswirkung haben.

Schlecht im Bett muss Mann ja nicht bleiben, wenn [...] der Mann nicht gleich beleidigt den Schwanz einzieht
Das wäre in der Tat recht kontraproduktiv ;)

Ja die Qualtiät der Threads nimmt oft schnell ab, weil User die schon lange hier sind, gleich ihre "Nicht schon wieder" kommentare loslassen und dann eigentlich nur mehr herumgescherzt und verwässert wird. Es könnten sich neue Aspekte zu einem Thema auftun könnten. Es ist aber oft auch verführerisch sich auf scherzhafte Postings einzulassen.

Ja das Forum ist sicherlich stark vom käflichen Sex geprägt. Allerdings glaube ich nicht, dass es etwas mit mit dem Niveau oder mit den Horizont der Leute zu tun hat, das ist denke ich auch viel mehr Charaktersache. Ich glaube aber auch nicht dass man mit radikaler Reduktion eine effiziente Anbahnung erreicht, es ist glaube ich eher so, dass die entäuschung, weil eine anbahung doch nicht so einfach ist wie es manche gerne hätten dem den gewerblichen Sex in die Hände spielt.

Männer müssen nicht schlecht im Bett bleiben? Ich glaube es hängt auch vom gegenüber ab, manchmal harmoniert man beim Sex mit jemanden besser und manchmal schlechter wodurch 2 verschiedene Frauen den selben Mann unterschiedlich wahrnehmen können. Für die eine ist er Gut im Bett und für die andere Schlecht. So einfach ist das ;)

Zurück
Oben