Sie hat keine lust mehr

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe ein problem...meine freundin hat seit ca. 1nem jahr absolut null bock auf sex...ich hab alles scgon versucht um ihr den sex wieder schmackhaft zu machen...doch da kommt über haupt nichts... Und wenn wir dann mal sex haben dann is das meistens nur eine stellung und das wars... So als ob sie es halt macht dass ich wieder für ein minat ruge gebe... Sie steht auch nicht wirklich,auf vorspiel usw...sie hat mir in den 4 jahren beziehung einmal einen geblasen... Wixen miss ich auch immer selbst...ich durfte noch nie anal probieren oder ihr ins gesicht spritzen... Bin ich zu pervers oder ist meine freundin einfach langweilig?? Und wie kann ich mein sexleben genießen??
Hat jemand vielleicht rat??

Lg

Ich habe ein problem...meine freundin hat seit ca. 1nem jahr absolut null bock auf sex...ich hab alles scgon versucht um ihr den sex wieder schmackhaft zu machen...doch da kommt über haupt nichts... Und wenn wir dann mal sex haben dann is das meistens nur eine stellung und das wars... So als ob sie es halt macht dass ich wieder für ein minat ruge gebe... Sie steht auch nicht wirklich,auf vorspiel usw...sie hat mir in den 4 jahren beziehung einmal einen geblasen... Wixen miss ich auch immer selbst...ich durfte noch nie anal probieren oder ihr ins gesicht spritzen... Bin ich zu pervers oder ist meine freundin einfach langweilig?? Und wie kann ich mein sexleben genießen??
Hat jemand vielleicht rat??

Lg
Was sagt sie, wenn du das Problem ansprichst?

Wixen musst auch selbst??? Ohhhhh, wie ein trotziges Kind.... :lol:

Red mal mit deiner Freundin anstatt mit uns... :winke:

Eventuell wäre es sinnhaft dir "dich" wieder schmackhaft zu machen und nicht den Sex.
Da würd ich eine Stufe zurück gehen.
Könnte es sein, dass sie dich nicht mehr sexuell atraktiv finden und froh ist, wenn es komplikationslos vorbei ist?

Du durftest ihr nicht ins Gesicht spritzen und anal darfst du auch nicht.
Hmmm?
Das klingt nach: Die Mama gibt mir keine Himbeerschnitte, die ist gemein.

Was hast du aktiv dazu gemacht.
Nur verbal zu sagen: Das will ich, ist wenig.
Wie habt ihr euch mit dem Thema auseinandergesetzt?
Was sind ihre Bedenken oder Abneigungen?
Was mag sie eigentlich körperlich besonders an dir?
.
.
.

hast du in letzter zeit schon mal in den spiegel gesehen, ob du nicht zufällig neuerdings hörner trägst???:mrgreen:

oje , die Liebe macht blind............nur auch ohne ausreichend Sex macht es auch kein Spass mehr..........du bist erst 25 Jung , jetzt stell dir vor wie viele geile Frauen du befriedigen könntest , darum macht dich in Aktion und vergiss die blinde Liebe........ohne Sex.........also mach Schluss sei Single und befriedige viele Frauen.......

Danke für die netten antworten!! :)
Also geredet haben wir schon oft darüber...die findet mich auch sehr attraktiv...ich hab wirklich schon alles versucht um das ganze.wieder anzukurbeln!!
Sie sagt selbst dass sie keine lust mehr hat...
Ich will aber noch so viel ausprobieren!! :-(

Wir haben ein gemeinsames kind also ist das nicht.so einfach mit.schluss machen und single sein!!

Sie sagt selbst dass sie keine lust mehr hat...
Ich will aber noch so viel ausprobieren!! :-(

wieviel klarer willst denn selber noch sehen? ... wenn man nicht zusammen passt, muss man ja nicht zusammen bleiben ...

Nicht sprachlos. Die Beleidigung hätte wohl eine Sperre nach sich gezogen.

Naja so schlimm war´s auch wieder nicht.
....nur die generelle Meinung in etwas einfacher Ausdrucksweise....
Ja und ein wenig Einfühlungsvermögen hast vermissen lassen. ;)

Zurück
Oben