Sie hat keine lust mehr

Naja so schlimm war´s auch wieder nicht.
....nur die generelle Meinung in etwas einfacher Ausdrucksweise....
Ja und ein wenig Einfühlungsvermögen hast vermissen lassen. ;)

Den ursprünglich ersten Gedanken möchte ich gar nicht schriftlich festhalten.

Wir haben ein gemeinsames kind also ist das nicht.so einfach mit.schluss machen und single sein!!

naja , es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten , Methoden wie Seitensprünge usw. das könnte die Situation ein wenig ertragbarer machen aber es wird nicht zu einer dauerhaften Lösung führen , es könnte auch Passieren das bei verschiedenen Seitensprüngen man sich Plötzlich in eine geliebte verliebt und erst dann die Trennung kommt oder man wird entdeckt das man verschiedene Sexpartner gehabt hat und dann kommt es wieder zu Trennung also das einzige was die Partnerschaft auf eine lange zeit erhalten kann ist die Liebe aber so eine Liebe in dem ein Lebens Partner Sexuell vernachlässigt wird ist sehr schwer auf eine lange Zeit zu erhalten , es ist auch die Frage wie weit man sich noch überhaupt noch Liebt , aber eines ist sicher Liebe ist Relativ.

Wir haben ein gemeinsames kind also ist das nicht.so einfach mit.schluss machen und single sein!

das stimmt , aber einem kind die heile welt vorgaukeln dies ned gibt is a scheisse , weil des spüren kinder......
i hab den schritt mit 2 kindern gewagt und mir gehts um welten besser, ich hatte so an mann zuhaus der meinte alle 2 monate sei eh genug.... + die troubles dies sonst nocht so gibt.

Wir haben ein gemeinsames kind also ist das nicht.so einfach mit.schluss machen und single sein!!

Also, wenn ihr euch beide noch eine Chance geben wollt, dann empfehl ich dir das Buch "Die Psychologie der sexuellen Leidenschaft" von David Schnarch oder gleich zu einem Sexualtherapheuten. Hat aber nur Sinn, wenn ihr es wirklich wollt! Viel Glück

Sie sagt sie is so gestresst immer...und das wird schon wieder besser... Aber das bezweifle ich stark!!! Ich will durch eine trennung nicht mein kind verlieren...als mann hat mans da nicht so leicht!!

Sie sagt sie is so gestresst immer...und das wird schon wieder besser... Aber das bezweifle ich stark!!! Ich will durch eine trennung nicht mein kind verlieren...als mann hat mans da nicht so leicht!!

Das kann ich sehr gut verstehen.
Wo ist der Stress?
Fremddienstleistung?
Mir hat es gut getan wieder voll in den Job einzusteigen.
Das war soooo geil.
....aber gleich ordentlich mit richtig nett verdienen, leiwanden Kollegen, Auswärtsschulungen u.s.w.
Die Kinder sind nebenher gelaufen, die Zeit mit ihnen war wirklich qualitativ hochwertig.
Den ganzen Tag zwischen Babykacke herumhängen und am Abend geiles Luder sein ist voll öd.
Man fühlt sich so reduziert, wie eine grausliche Milchsau, egal wie toll man aussieht, man fühlt sich nicht so.
Geht nicht so besonders gut.

... Ich will durch eine trennung nicht mein kind verlieren...als mann hat mans da nicht so leicht!!

Vielleicht solltest du dich auch mal intensiver mit der Frage befassen, was du wirklich willst. Willst du deine Frau behalten oder "nur" dein Kind, im ersteren Fall brauchst du dich mit einem Problem nicht mehr beschäftigen und du hast wahrscheinlich auch schon die Anwort auf deine ursächliche Frage, warum sie keine Lust mehr hat.
;)

Ich will sie beide behalten...., aber meine fantasien und wünsche werden halt nie eefüllt werden.. , und vollzeit arbeiten wird sie sicher nicht.... Sie sagt jetzt is mal das kind das wichtigste...

also in deiner situation hätte ich mir schon längst eine geliebte gesucht mit der du sex hast, dann würdest nämlich zuhause keinen mehr brauchen und du musst auf nichts verzichten.

Ich will sie beide behalten...., aber meine fantasien und wünsche werden halt nie eefüllt werden.. , und vollzeit arbeiten wird sie sicher nicht.... Sie sagt jetzt is mal das kind das wichtigste...

Ganz ehrlich, Du bist erst 25 Jahre alt. Entweder Du bleibst und wirst zum weltbesten Fremdgeher mutieren. Oder aber Du gehst gerade aus dieser Beziehung.

Kinder sind ein Grund, aber kein Hinderniss. Und schon garnicht sollten Kinder als Kit funktionieren, dass merken sie nämlich irgendwann und finden es unmöglich.

also in deiner situation hätte ich mir schon längst eine geliebte gesucht mit der du sex hast, dann würdest nämlich zuhause keinen mehr brauchen und du musst auf nichts verzichten.

Naja so eine tolle Zukunftsperspektive für die nächsten Jahrzehnte ist das auch wieder nicht.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, es hinhzubringen, würd sich die Mühe sicher auszahlen.

Ja und auserdem liebe ich sie ja... Mir fehlt einfach der sex und die möglichkeit etwas auszuprobieren sei es anal gesichtsbesamung usw...... Ich will auch mal meinwe bi seite entdecken...

Was hat das mit dem Sex zu tun? :hmm:

Oh Gott verdammt viel.
Es war richtiges Leben, geil, voll, viele neue Leut, Erfahrungen was weiß ich,
Die Burschen (4Stück) san super, aber es macht träge, stresst, da raunzen die Kinder untertags und der Alte am Abend.
Und so ganz unerotisch ist finanzielle Unabhängigkeit und Selbstständigkeit auch net.
Man kleidet sich anders, wird dynamischer.
Es hat was.
...und abends wenn die Kinder im Bett sind - hat man ähnlich wie die "Männer" das Gefühl - harter Tag und jetzt steht mir ein richtig fettes Stück vom Kuchen zu....

Ja und auserdem liebe ich sie ja... Mir fehlt einfach der sex und die möglichkeit etwas auszuprobieren sei es anal gesichtsbesamung usw...... Ich will auch mal meinwe bi seite entdecken...

Vielleicht solltest du mal mit befriedigendem gewöhnlichen Sex für sie anfangen.
Dann rennt der Rest von selbst.
Dann hat sie nämlich auch das Gefühl dich befriedigen zu wollen.
Anscheinend herrscht ein wenig ein Ungleichgewicht.

Also mein Lieber, vielleicht bin ich jetzt ja ungerecht und lieg völlig falsch, aber in mir verstärkt sich zunehmend der Eindruck, dass du weniger deine Frau als ihren Körper "liebst"! Und nochmal, ich bin der Ansicht, wenn ihr zwei euch BEIDE noch eine Chance geben wollts, dann gehts zur Paar- bzw. Sexualtherapie, weil in dem Forum hier, wirst keine Lösung für deine Begehrlichkeiten finden und allein (ohne sie) schon gleich gar nicht. Im übrigen würde ich mich auch mal fragen, was deine Frau für Bedürfnisse hat, wenn du sie so liebst, ich les immer nur von deinen ... ;)
Und wenn eure Bedürfnisse und Wünsche nicht kompatibel sind, naja, dann kannst dir das Geld für die Therapie auch wieder sparen! :cool:
Viel Glück noch ...

Würdest du eine Paartherapie als persönliche Niederlage empfinden?

Wie lang ist die Geburt eures Kindes denn her?

Ja ich will sie ja befriedigen...aber sie sagt sie braucht das nicht... Ich würde gerne all ihre wünsche erfüllen...aber sie hat ja nicht mal welche...
Und nein schwanz wird ihr keiner wachsen aber ich find das halt total erregend wenn ich mit jemandem gemeinsam wixen kann...

Daß deine Fantasien momentan so hoch fliegen hat sicher auch mit deinem Mangel an Sex zu tun, da verrenn dich erstmal nicht, bringt euch ned weiter.

Hat deine Frau denn nach der Entbindung schon mal ihren Hormonstatus überprüfen lassen? Wie offen redet ihr überhaupt miteinander, was Fantasien angeht? Wie viel schläft das Kind, kann deine Frau die Nächte durchschlafen?

Zurück
Oben