Das kind schläft viel...sie kann durch schlafen!! Und wen ich das thema fantasien und sex anschneide sagt sie bei,dir geht es immer nur um sex... Aber ich versuch mich eh zurückzuhalten...
Unser kind ist jetzt 8 monate... Der letzte sex liegt sicher schon fast ein jahr zurück...
Ich weis echt nicht wie ich ihr das wieder sxhmackhaft machen kann..
Hormonstatus hat sie noch,nie prüfen lassen...
Hmmm, ich würde eher zuerst bei mir suchen, bevor ich den Fehler bei meinem Partner suche.
Wenn ich mir sicher bin, dass es nicht an mir liegt, dann kann ich mal an den Partner heran treten.
Seltsam, dass es am Ende der Schwangerschaft aufgehört hat, wo es ansich besonders geil und aufregend ist.
Ich denke also, dass es wohl schon etwas vorher war.
Ja und sie hat recht, bei dir geht´s um Sex, net um Begehren, Anerkennung, Liebkosen sondern beinhart um die Befriedigung deiner Bedürfnisse.
Tja und Macht wir nun mal oft über Sex ausgespielt, was unschön ist, aber in uns Menschen liegt.
Dafür wirst wohl ein wenig bestraft.
Hast du ihr schon gesagt, wie sehr du ihre Brüste magst, seitem sie sich durch die Schwangerschaft (und das Stillen) verändert haben, dass ihre Muschi mindestens genau so süß wie vorher ist, dass du sie nur streicheln magst, weil´s so geil und lieb ist, dass es nicht unbedingt Sex sein muss nur ganz einfach lieb haben sein ist und Bewunderung, dass aus diese wunderbare Körperteile euer Kind geboren und gestillt haben?
(Hach. o.t.: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich im nächsten Leben unbedingt als Mann auf die Welt kommen mag?)
Sie ist einfach eingerostet... Sie muss den Geschmack an Sex wieder finden.
Du wirst auch froh sein wennst ficken darfst, dann dauerts 10 Minuten... "habe fertig"... Und nun ja... Da bekommt Frau nicht viel Lust.
Was man nicht mehr kennt, vermisst man nicht. Klingt blöd, ist aber so.
Ich kenn das selbst... Frau muss erst wieder checken, wie geil Sex sein kann.
Sie muss sich einfach mal Zeit für dich nehmen. Am Abend ist sie müde und hat den Kopf voller Kindersachen... Sie muss auch dran arbeiten- wenn nur du kämpfst, wirst du bald Alimente überweisen.
GEMEINSAM statt Einsam...
Es geht- glaube mir...
Du bist so ein unwahrscheinlich schlaues Mädl. *bewunder*
Ja, denk ich auch.
Aus der eigenen Erfahrung heraus: Es ist viel schwieriger den eigenen Partner wieder zu finden, als es mit einem neuen anderen Mann zu tun.
Ja ihr habt recht...es is halt nicht einfach ohne sex zu leben...und ihr bedürfnis.ist keine nähe zuzulassen und so quasi in ruhe gelassen werden...
Wie fickrig bist du denn ihr gegenüber?
Auf den Druck tät ich auch nicht stehen.
Ich tus gern, lieb meinen Partner und seinen Körper, will dank einem der g´schissestensten Libidos aller Zeiten mehr als er, aber du würdest es schaffen mir ein eindeutiges "Nein" zu entlocken, zu warten bis du in der Hackn bist, das Putzerl schnarcht und gach mal zu xhamstern. Und glaub mir ich weiß wovon ich red. Wenn man es mit sich selber schöner hat, als mit dem Partner wird´s oa... und da raus zu kommen ist schwierig. Aber es ist es wert.
Wenn du weißt, wenn du ein bisschen nachgibst und schmusig bist weil du ihn ja ansich sehr lieb hast, dann will er gleich volle Leistung, das ganze Programm, und du musst ihn unbedingt als den tollsten Ficker aller Zeiten sehen, da ist so ein Druck da, dass du lieber drauf sch.....
Es ist eine Überwindung es wieder zu tun.
Unsicherheiten, nach der Geburt, ein Unantraktivitätsempfinden kann das sein.
Das wird selten verbalisiert, aber genauso wird drauf reagiert.
Heast, mia Weiba wollen auch nur lieb g´habt werden und wir wollen´s spian.