Sie hat keine lust mehr

Ja , Er will SEINE FRAU zurück!!!

aber Anscheinend SEINE FRAU will mit Ihm nichts mehr zu tun gaben !!!!

Also Logische weise SEINE FRAU will Trennung !!!

und nicht nur das SEINE FRAU die Trennung will sondern Sie macht Ihm noch Emotional total ferig !!!

Egal aus welchen gründen Sie Trennung will aber die Hauptsache ist das SEINE FRAU Trennung will !!!

und nicht das Sie sagt : ich will Trennung !!! , nein , nein , sondern Sie Spielt mit seinen Gefühlen bis Er zu Ihr sagt : es reicht mir , ich Trenne mich jetzt von dir !!! , und dann kann SEINE FRAU : noch das letzte Wort sagen und Ihm noch einmal verbal Emotional und Psychologisch fertig machen........weil Sie ist die Unschuldige.

Hast du hier überhaupt irgendwas gelesen?

Aber mit Geduld kommt ihr sicher wieder zusammen, Frau macht das nicht absichtlich glaub mir. Ich hab 4 Kinder ich weiß wovon ich rede. ;)

Das mag alles sein, und Stellas Antworten finde ich schlüssig, aber ich komme immer wieder an einen entscheidenden Punkt: weder läßt seine Frau erkennen, daß sie an einer Lösung der Situation interessiert ist - sie verweigert und schiebt ihm einfach den schwarzen Peter zu ("immer denkst du nur an Sex"), indem sie seine Lösungsvorschläge rundheraus ablehnt. Das mag verständlich sein, ändert aber nichts daran, daß so ein Ungleichgewicht entsteht.

Noch kann ich aus dem bisher Erzählten erkennen, daß die beiden sexuell überhaupt voneinander sehr viel wissen - sie haben Sex genossen, den er als "ganz ok" beschreibt, mehr aber auch nicht. Ich würde daraus nicht schlußfolgern, daß sie evtl. so wie Stella im Bett einen energischen Stecher will.

Aber ich könnte mir vorstellen, daß einer von beiden - in dem Fall der TE, er hat schließlich im Moment das Problem - das Steuer in die Hand nehmen muß. Sprich: Lösungsmöglichkeiten einfordern oder Konsequenzen ankündigen. Wie die im einzelnen aussehen könnten, muß er selbst wissen.

Kann doch nicht sein, daß ein Teil einfach sagt: "I mog ned" und der andere sehen kann, wie er damit klarkommt.

@Fritzie, du hast völlig recht. Aber eine Frau die erst vor kurzen ein Kind geboren hat. Bei der Teilweise noch die Hormone durcheinander sind, ist alles andere als einfach.
Sie will jetzt einfach keinen Sex, klar ist es unfair von ihr. Der Mann war als erstes da, er hat Bedürfnisse. Nicht nur der Sex, ihm wird auch die Zärtlichkeit fehlen.
Doch das muss noch etwas warten, normalerweise kommt die Lust von ganz alleine wieder. Und bedrängen wäre der falsche weg.
Ich kann jetzt nur von mir reden, bei mir hat es sich von ganz alleine wieder eingependelt.
Und das sogar nachdem wir einmal sogar über 8 Monate keinen Sex hatten. Mein Mann tut mir Heute erst so richtig leid, erst Heute weiß ich wie hart das gewesen sein muss.
Aber er war sehr geduldig und dafür liebe ich ihn noch viel mehr.

Ja ihr habt recht...es is halt nicht einfach ohne sex zu leben...und ihr bedürfnis.ist keine nähe zuzulassen und so quasi in ruhe gelassen werden...

Mich beschleicht ein wenig das Gefühl, dass du sie ganz schön unter Druck setzt. Du beklagst dich über das letzte Jahr und darüber, dass sie dir in 4 Jahren erst einmal einen geblasen hast.

Von dem beklagenswerten letzten Jahr war sie 4 Monate schwanger/hochschwanger, und die letzten 8 Monate ist euer Nachwuchs auf der Welt, was ja nicht gerade eine "winzige" Lebensumstellung bedeutet.

Und du quengelst, dass ihr jetzt der Sinn nicht nach großen Ferkeleien steht und suchst hier im Forum Kontakte für Camsex. Also so richtig empathiefähig kommst du mir nicht vor.

War das Kind eigentlich ein geplanter Wunsch? Investierst du darin genauso viel Zeit wie sie?

Ich frage mich das, weil Druckabbau offenbar sehr dominant in deinem Kopf ist. Allein für so 'nen Zwerg muss das Privatleben erst mal schon ziemlich hintenanstehen, und selbst darin gibt es noch paar andere Dinge als Sex.

Comran

P.S.: meine Frau bläst mich erst gerne und lustvoll seit sie über 30 ist. Aufeinander einlassen bedeutet, dass man aus gegenseitigen Bedürfnissen für sich selbst lernt.

Das mag alles sein, und Stellas Antworten finde ich schlüssig, aber ich komme immer wieder an einen entscheidenden Punkt: weder läßt seine Frau erkennen, daß sie an einer Lösung der Situation interessiert ist - sie verweigert und schiebt ihm einfach den schwarzen Peter zu ("immer denkst du nur an Sex"), indem sie seine Lösungsvorschläge rundheraus ablehnt. Das mag verständlich sein, ändert aber nichts daran, daß so ein Ungleichgewicht entsteht.

Noch kann ich aus dem bisher Erzählten erkennen, daß die beiden sexuell überhaupt voneinander sehr viel wissen - sie haben Sex genossen, den er als "ganz ok" beschreibt, mehr aber auch nicht. Ich würde daraus nicht schlußfolgern, daß sie evtl. so wie Stella im Bett einen energischen Stecher will.

Aber ich könnte mir vorstellen, daß einer von beiden - in dem Fall der TE, er hat schließlich im Moment das Problem - das Steuer in die Hand nehmen muß. Sprich: Lösungsmöglichkeiten einfordern oder Konsequenzen ankündigen. Wie die im einzelnen aussehen könnten, muß er selbst wissen.

Kann doch nicht sein, daß ein Teil einfach sagt: "I mog ned" und der andere sehen kann, wie er damit klarkommt.

Nur kurz (weil ichs nicht erklären kann):

Ich glaub, dass das keiner nachvollziehen kann, der das selbst nicht erlebt hat.

Sie hats nicht einfach, und sie will es bestimmt auch anders... nur kann sie im Moment nicht.
Warum auch immer...

Ein Schizophrener will auch nicht schizophren sein, ist es aber... genauso ists da auch.
Vl hat man da eine Art Depressionen? :schulterzuck: Man kann einfach nicht aus seiner Haut (das will ich eigentlich sagen).

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann bekanntlich an 2 Arten von Problemen liegen: a. psychologischen und b. physischen.

In beiden Faellen machts Sinn mal direkt zu fragen. Is ja fuer deine Freundin auch grad nicht das beste keinen Sex haben zu wollen.

@Miezekatze: nein, das meine ich doch nicht. Wenn sie nicht mag oder kann, dann ist das nicht unfair. Ich hab's hautnah bei einer früheren Freundin miterlebt, sie fühlte sich neben dem Stillen, den chaotischen Hormonen auch noch fürchterlich unattraktiv, weil die Figur sich verändert hatte. Alles nachvollziehbar. Ich meine auch nicht, daß eine Frau sich dann zwingen darf.

Aber ER muß ihr deutlich machen, daß er ihr Partner ist, nicht einfach nur ein notgeiles Wimmerl, daß sie einfach so beiseite schieben kann. Ein Partner mit berechtigten Bedürfnissen. So lange er zuläßt, daß sie ihn so beiseite schiebt, läuft er Gefahr, daß sie ihn genau so auch wahrnimmt: als Wimmerl, mit dem man so umspringen darf. Und da, meine ich, muß er SEINE Bedürfnisse anmelden, auch energisch, wenn's sein muß. Anders wird er dieses sich eingespielte Ding aus Lust- und Hilflosigkeit nicht unterbrechen können. Daß seine Partnerin dazu im Moment wohl kaum in der Lage ist, schon aus dem Grund, weil sie derzeit eh keine großartigen Bedürfnisse hat, ist ja klar.

Herrschaftzeiten, wie seid ihr denn bislang mit euren Konflikten umgegangen, sagst du zu allem Ja und Amen?

Er ist 25. Wieviele wirkliche Konflikte kennt man, wenn man noch so jung ist?

Wenn ich jetzt die Chance darin sehe, dann die, dass sie jetzt etwas haben, an dem sie reifen können. Entweder die kriegen den Zug gemeinsam auf die Schiene, oder ich befürchte, dass feste Beziehung und Kind ein zu frühes Wagnis waren. :confused:

Comran

Hach Mädls, ich habt ziemlich sicher Recht.

Er will immer extremere Sachen und sie gibt immer extremer nix her.
So geht´s.

Sex ist halt gern der Auffänger wenn´s grad anstrengend oder Arsch ist.
..bzw. ich bin mal so frech und sag Sex ist ein Beziehungsindikator.

Ich denke da kann keiner helfen, solange die beiden nicht definitiv sagen: So wollen wir das nimmer.
...und als nächste Konsequenz: Wie können WIR das machen?
...gemeinsam ein bisserle verzweifelt sein uns dann halt anpacken.

Wenn einer net mitspielt ist´s vorbei.

Lieber TE: Wenn du noch ein Restl von Eiern in der Hose hast, dann bekenn dich, druck ihr den Schmarrn da in die Hand und frag sie ob sie damit was anfangen kann.

Wenn du allerdings schon zu feig und konfliktscheu bist ihr einzugestehen in einem Erotikforum Gast zu sein und über deine Probleme zu sprechen kannst es eh vergessen. Du könntest es sogesehen als Bewährungsprobe für dich selbst sehen, ob du dich das traust, ob dir deine Beziehung so wichtig ist, etwas eigentlich relativ harmloses deiner Partnerin mitzuteilen.

Glaub mir von ihr Analverkehr und Oralverkehr einzufordern ist etwas brutaler und fraubetreffender als dies hier zu tun.

Mach einen Kracher.
Irgendetwas wird sich bewegen.
So oder so.
Was ihr da macht ist Lebenszeit vergeuden.
Jammerschad.

....aber vielleicht bin ich auch ganz einfach müd, alt und abgebrüht.
Ich würd´s so machen.

Kann bekanntlich an 2 Arten von Problemen liegen: a. psychologischen und b. physischen.

In beiden Faellen machts Sinn mal direkt zu fragen. Is ja fuer deine Freundin auch grad nicht das beste keinen Sex haben zu wollen.

Richtig. Aber sie wird diese Fragen nicht beantworten können...

Weil sie es selber nicht weiß... ;)

Vielleicht ist alles nur frage der zeit bis die Sexuallage Aktiver wird ?
nur die Hauptfrage ist : wie viel Zeit braucht es ?
Vielleicht noch ein Jahr oder Zwei Jahre oder drei Jahre usw. bis halt Kind Erwachsen ist und dann hat man Vielleicht auch mehr Zeit für Lebenspartner und Sex halt als eine Nebensache.
Super Zukunfts Vorstellungen ^^ , nicht wahr ;)
aber hauptsächlich wir Lieben uns :)

Vielleicht ist alles nur frage der zeit bis die Sexuallage Aktiver wird ?
nur die Hauptfrage ist : wie viel Zeit braucht es ?
Vielleicht noch ein Jahr oder Zwei Jahre oder drei Jahre usw. bis halt Kind Erwachsen ist und dann hat man Vielleicht auch mehr Zeit für Lebenspartner und Sex halt als eine Nebensache.
Super Zukunfts Vorstellungen ^^ , nicht wahr ;)
aber hauptsächlich wir Lieben uns :)

D.h. wenns mal nicht läuft? Was ist dein Rat?

Auf deinen Masterplan haben alle gewartet... :roll:

Er ist 25. Wieviele wirkliche Konflikte kennt man, wenn man noch so jung ist?

Ja. Aber.

Ich versteh den TE eigentlich ganz gut. Offenbar bemüht er sich in einigen Richtungen.

Nur beim Sex kennt er sich nix aus. Er rennt im Kreis. Und die Einzige, die ihm ernsthaft helfen könnte - verweigert sich.

Tag- und Nachtträume kommen auf. Und er kommt auf die saublöde Idee, ihr von seinen Phantasien auch noch zu erzählen. In Form von Wünschen an sie.

Das ist zwar kontraproduktiv, aber ziemlich ehrlich.

Ehrlichkeit ist normalerweise eine gute Basis.

@suzukiswiftgti

Wennst es gar nicht mehr aushaltest, dann geh doch zu einer SW und red nicht drüber. Als Notlösung.

Und ansonsten Geduld - und sprich ihr gegenüber aus, was du denkst, was du glaubst zu brauchen und vor Allem, warum du willst, dass es von ihr kommt.

Wenn sie auf dich steht, wird sie auch mit dir reden.

Und vor Allem - du denkst du weißt, wie sie auf Vorschläge welcher Art auch immer reagieren wird.
Ich behaupte: du kannst das gar nicht wissen.

Ich nehme mal an das Kind wollten beide. Frau soll schwanger sein, gebären und ganz schell wieder eine versaute Schlampe sein. ;)( das ist jetzt eher an Galaxy gerichtet)
Dabei noch stillen, wickeln usw.... das könnte ewig weiter gehen. Das erspar ich euch lieber.:lol:
Wenn man Kinder bekommt muss man damit rechnen das sich das Leben ändert. Doch beide müssen das beste draus machen.
Klar gibt es auch Frauen denen der ganze Hormoncocktail nichts ausmacht. Doch leider sind es viele sehr viele die alles zusammen nicht so ganz gebacken bekommen.
Und für die Männer die es immer noch nicht verstehen, das alles zusammen ist ganz schön hart. Selbst beim vierten Kind hat es mich wiedermal erwischt. Und das obwohl ich weiß wie ich werde nach der Geburt. Und ändern hab ich es nicht können.
Für den Mann ändert sich Körperlich nicht viel, der hat immer noch und weiterhin seine Bedürfnisse. Sorgen und Ängste hat er sicher, ist ja auch eine Veränderung in seinem Leben.

Der beste Rat, zusammen setzten schöne Abende planen, wieder miteinander reden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich will sie ja befriedigen...aber sie sagt sie braucht das nicht... Ich würde gerne all ihre wünsche erfüllen...aber sie hat ja nicht mal welche...

Jede Frau hat wünsche!
Du solltest auch nicht gleich mir den extremen Wünschen Anfangen und gleich ich möchte dies und jenes probieren, versuche es auf eine zärtliche ihr entgegen zu kommen, alles andere ergibt sich dann ja wieder und vielleicht möchte sie ja dann auch mal was probieren.
Und wenn ihr schon Sex habt möchte sie genauso einen Orgasmus hin und wieder erleben.
Vielleicht ist auch mal ein Wunsch von Ihr das du mit deinem Kind was Unternimmst od. ihr alle gemeinsam daran schon gedacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag ihr dauernd wie hübsch sie.ist und wie.sexy sie ist!! Ich glaub ihr versteht.das a bissl falsch...es geht.nit nur um sex... Sie will nitmal kuscheln küssen usw...am liebsten wird sie einfach in ruhe gelassen...sagt sie...
wenn ich sie frage ob sie mich nicht mehr liebt usw sagt sie immer ja klar doch... Aber sie hat kein bedürfnis nach nähe... Ich kann nicht mal mit ihr kuscheln oder mit ihr im arm einschlafen!! ihr ist das schon zu aufdringlich... ich versu he sie oft zu verführen mit einem romantischen essen oder an dvd abend oder i lass ihr a badewanne ein massiere sie wenn sie es zulässt usw...

Ich kann mir das gut vorstellen.
Du kannst ned aRm in Arm mit ihr einschlafen, weil ich das zu aufdringlich ist. Möglicherweise, weil sie nie sicher sein kann, das du ned doch ficken willst.... das willst du ja. Daran ist auch per se nix schlechtes.... Aber ich würde auch nicht den Funken einer Annäherung zulassen, wenn ich pausenlos auf der Hut sein muss, ob mein Mann nicht doch schlußendlich ficken will.
Nach dem Motto " geh ich auf da Kuscheln en, muss ich auch mit ihm Sex haben"

Kann da was dran sein?

Ich glaub dir auch, das 8 Monate ohne Sex hart sein können, keine Frage. Dennoch gehts in allen deinen Posts nur um deine Fantasien und Wünsche und das du halt beide (Frau und Kind) ned verlieren willst.

Aber so weiterleben die nächsten 50 Jahre? Entschuldige da krieg ich Zustände.

Langer Rede, kurzer Sinn: WEnn es mit euch beien Zukunft haben soll, musst ihr beide mit der Sprache rausrücken, wie es auch geht und was ihr wollt. DANACH könnt ihr schauen, obs auf einen Nenner zu bringen ist.

Also: REDEN und zwar BEIDE!

Lg

Ich denke, der Zustand nach einer Geburt und das 1. Lebensjahr mit Stillen und dem dauernd unterbrochenen Schlaf sind für eine Frrau eine echte Ausnahmesituation.
Wenn das Kind z.b. insgesamt 5 Stunden / 24 Stunden an Mamas Brust saugt , brauchst sonst kan Körperkontakt mehr ... das reicht , außerdem ist in der Stillzeit der Sexualhormonhaushalt komplett runtergefahren und das Stillhormon und das Oxytocin schalten auf Bindung und nicht auf Sex.
Das hat die NAtur so eingerichtet, um die Mutter-Kind -Bindung nicht zu stören, und in vielen alten Kulturen sind in dieser Zeit die Männer von den Frauen getrennt !
In unserer Zeit müssen wir alles gleichzeitig und noch dazu perfekt : sexy PArtnerin, Karrierefrau, Mutter und perfekte Hausfrau,...
dass das nicht alles gleichzeitig geht , ist klar !
Nach 5 Kindern kann ich nur sagen; alles hat seine Zeit und ein Kind kannst eben nur nach der Geburt stillen und nicht später....
Je mehr Druck von außen kommt, umso weniger ERgebnis !

Danke eure antworten und tips...
Ich habe gestern versucht wieder mal mit ihr zu reden... Nicht über sex sondern über die beziehung...aber sie sagt passt doch eh alles...und lass mi jetzt ich bin müde...

Ich probier jetzt mal,sie links liegen zu lassen..
Dann heists wieder warum ich nix red mit ihr...

Zurück
Oben